Bevor ihr lest möchte ich euch fragen was ihr von dem Kapitel erwartet, in Zusammenhang mit Bild und Titel.
Ich strebe an das ganze irgendwann beruflich zu machen und hätte gern ein kleines Feedback darüber was für Eindrücke welche Erwartungen im Leser auslösen.
Dan kann für Plot-Twists und Hypes hilfreich sein.
Vielen Dank schonmal an alle die sich die Zeit dafür nehmen 😊Bills Sicht
Ich war in einem dunklen Kerker, angekettet. In meinem Kopf schrieen Stimmen meinen Namen, ihre Wünsche und Verwünschungen an mich, und ich hörte ein Lachen. Ein irres, grausames Lachen. Mein Lachen. Mein Lachen über ihr Leid, Leid welches ich ihnen zugeführt hatte.
Über mir schwebte einen Gestalt. Sie war goldgelb, dreieckig und hatte ein Auge, das mich spöttisch amüsiert musterte.
"Du weißt das du das beenden kannst. Dafür musst du dich nur hingeben. Tauch ein in den Wahnsinn. Das ist der beste Weg ihn zu überstehen. Wenn man den Wahnsinn nicht vertreiben kann, dann nimmt man ihn in sich auf um zu überleben, denn man kann daran nicht zugrunde gehen, man kann nur wachsen. Das weißt du genauso gut wie ich. Denn du bist ich."
Ich schüttelte schwach den Kopf.
Pine-tree..."Ach komm, dein Ernst? Wie soll er dich retten? Er ist doch nur ein dummes, naives und gutgläubiges Kind. Kann er dich beschützen? Kann er dich wirklich beschützen?"
Ich spürte einen Schlag gegen die Schläfe. Kurz darauf rissen unsichtbare Klauen mein Shirt und meine Brust auf.
Ich schrie auf vor Schmerz."Na? Wo ist er? Wo ist dein Ritter in strahlender Rüstung?
Nicht hier! *Lachen* Er ist nicht hier und wird es niemals sein. Er kann dich nicht beschützen, nein, nein, nein. Denn in deinem Kopf kann er niemals sein.Er kann dich nicht beschützen
Nein Nein Nein
Denn in deinem Kopf,
wird er niemals sein.Nur du allein wirst hier schauen,
Doch das ist nicht schlimm,
Dem Wahnsinn kannst du trauen,
Das machen die schlauen,
Denn er ist nicht der Grimm.Also komm komm komm,
Komm nach Haus,
Komm komm komm,
zum Teufelsschmaus,
Was quälst du dich?
Ja lass es sein,
Es lohnt sich nich
Nein Nein Nein
Normal wirst du niemals sein."Während das Dreieck, nein, mein manifestierter, dämonischer Wahnsinn, sein Liedchen trällerte schlug er weiter auf mich, nein, meine manifestierte menschliche Vernunft, ein und mit jedem Treffer den er landete, schwindeten meine Kräfte mehr und die Fesseln wurden stärker.
Es war ein ungleicher Kampf, doch gefangen waren wir beide, gefangen in der Zelle, und nur einer von uns würde es hier raus schaffen.
Nur einer, und meine Chancen standen mehr als schlecht.Dippers Sicht
Ich blinzelte und schlug die Augen auf. Gähnend setze ich mich auf und sah mich um. Mei und Mason hatten jeder Dimension ein Zimmer zugeteilt. Das hieß Bill, Mabel und ich sowie Ty, Bell und Kill und auch Mei, Mason und Will schliefen in jeweils einem Zimmer. Der Stanley dieser Dimension hatte die beiden Fords in dem Zimmer untergebracht das der Ford dieser Dimension bewohnt hatte, bevor er ins Hochsicherheitsgefängnis der galaktischen Förderation kam weil er Seltsamageddon ausgelöst und wie die anderen beiden im allgemeinen ein gesuchter Schwerverbrecher im Multiversum war.
Als ich mich so umsah viel mir auf dass Bill wieder unruhig schlief. So ging das inzwischen jede Nacht. Ich hab ihn Mal gefragt was er träumt aber er meinte nur dass er jede Nacht einen Kampf ausfochte und ihn das unruhig schlafen ließ. Mehr wollte er mir nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Future Falls hoch 3
FanfictionSeltsamageddon ist im vollen Gang als Dipper Bill aufeinmal dazu bringt einen Deal mit ihm zu schließen der eigentlich überhaupt nicht nach Geschmack des Dämons ist. Werden die beiden den Deal meistern? Dämonen sind also immer die Bösen? Nicht in de...