Summerween Part 2

151 5 21
                                    

Killdip Warnung

Tyrones Sicht

Kills Augen weiteten sich vor Überraschung und aus seinem Mundwinkel lief Blut. Für einen kurzen Moment herrschte verblüfftes Schweigen. Auch von den Anderen im Raum (Rev.Stanford, Mabel, Mason, Rev.Stan). Dann fing Kill an zu grinsen. Er packte mein Handgelenk und zog meine Hand aus seinem Unterleib, die Wunde fing sofort an zu heilen, und drehte mich um mich gegen die Wand zu pressen.
Somit hatte ich so gut wie keinen Bewegungsfreiraum mehr. Er stand so dicht über mir dass sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Mein Herzschlag erhöhte sich. Ich versuchte erst gar nicht mich rauszuwinden. Das hätte nichts gebracht und mich wieder schwach wirken lassen.

"Du glaubst also du kannst es mit mir aufnehmen?", Kill kicherte. Das Kichern wurde schnell zu einem Lachen.
Als ich nichts erwiederte sah er mich wieder grinsend an.

"Schön, von mir aus. Dann spielen wir eben ein bisschen." Damit teleportierte er uns in den Trainingsraum, wo er mich auch los ließ.

Ich brachte erstmal ein wenig Abstand zwischen uns.
Dann stürmten wir aufeinander zu. Ich wusste das es nicht einfach werden würde Kill die Stirn zu bieten, noch dazu allein. Aber möglicherweise habe ich ihn unter- oder mich überschätzt.
Ich war kaum in der Lage ihm nochmal Schaden zuzufügen, ganz zu schweigen davon die Oberhand zu gewinnen. Die meiste Zeit war ich mit Abwehr beschäftigt.
Aber um es positiv auszudrücken, schaden konnte er mir auch nicht wirklich.
Während ich also versuchte zu verhindern, dass Kill mich einen Kopf kürzer machte, versuchte ich mir eine Strategie einfallen zu lassen mit der ich ihm schaden konnte. Diesbezüglich hatte ich keine Hemmungen. Egal was man machte, Kill überlebte alles.

Das einzige Problem an der Sache war, Kill war nicht dumm. Das wirkte vielleicht manchmal so wenn er mit seinen Brüdern zusammen ist, aber das nur, weil die beiden intellektuell auf einer ganz anderen Stufe stehen, Bill und Will kommen in diesem Punkt eben mehr nach ihrem Vater.

Aber sich im Kampf eine Strategie auszudenken um Kill zu besiegen wärend man gegen ihn kämpft ist fast unmöglich.
Nicht nur weil man kaum Zeit zum Denken hat sondern auch weil Kill jeden Angriff durchschaut.

Im Kopf ging ich nochmal alles durch was ich über den Dämon wusste.
Er war stark, hatte unglaubliche Selbstheilungskräfte, er war sehr geschickt und klever, seine Todsünden waren Zorn, Lust und Stolz/Hochmut und er sieht auf alles herab was er für schwach hält. Also Menschen und Will.
Moment mal Stolz und Hochmut. Wie sagt man so schön, Hochmut kommt vor dem Fall. Das kann ich mir zu nutze machen!

Wir kämpften noch ein bisschen weiter, dann ließ ich nach und ließ zu dass er mich wieder gegen die Wand schlug.
Kill kicherte. Seine Pupillen hatten sich ähnlich wie bei einer Katze geweitet.

"Du bist gut keine Frage. Aber letztendlich bist du eben doch nur ein Mensch. Auch wenn ich zugeben muss das es mit dir ehrlich Spaß macht. Viel mehr als mit Bill."

Seine Worte und die Nähe zu ihm ließen mein Herz schon wieder höher schlagen. Jetzt tat mir was ich vorhatte schon fast leid. Vor allem weil ich jetzt gleich zwei Todsünden von ihm gegen ihn verwenden würde. Was möglicherweise die dritte zur Konsequenz hatte.
Wie vermutet hatte Kill nämlich sämtliche Deckung fallen lassen als er sich sicher war dass ich in der Falle saß.

Ich legte meine Hand auf seine Brust und schob meinen Kopf näher zu ihm ran.

"Freut mich das es dir so viel Spaß macht.", sagte ich im verführerischem Ton. Unter meiner Hand spürte ich seinen Herzschlag, der sich jetzt auch beschleunigte. Sehr gut. Jetzt ist er nicht nur achtlos sondern auch noch zusätzlich abgelenkt.

Ich hatte durch Bill, Mei und Mason in letzter Zeit so viel über Zaubertricks gehört dass mir zwei Dinge besonders hängen geblieben sind.
Regel Nummer 1: Pokerface.
Regel Nummer 2: Richte die Aufmerksamkeit der Zuschauer immer auf etwas anderes als den eigentlichen Vorgang des Tricks.
Und diesen Trick nenne ich: Wie man einem Dämon sein Herz stiehlt.

Future Falls hoch 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt