𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
"oh bei den Göttern Ann!" Hörte ich die Tiefe Raue Stimme vom Gastwird des Dorfes. Edward Schmith wahr ein wirklich netter Mann. Er wahr es der mir über Runden half wen ich es selbst mal nicht konnte. Er wahr wie ein Vater für mich, oder eher gesagt er ist mein Vater. Er hatte mich aufgenommen und groß gezocken und seit ich Alleine am Stadt rand lebe um besser an kreuter zu kommen besuche ich ihn jeden tag
"Vater" sagte ich glücklich und ging auf ihn zu. Dieser nahm mich besorgt in die Arme. "Mädchen was hast du den gemacht, Gestern wahr das noch nicht." Ich hörte seine Angst um mich deutlich heraus aber ich wollte nicht das er sich sorgt. "Alles gut, ich bin letzten Abend versehentlich gestürzt und meine Wange hatte sich beim aufbrall an einen Stein Geschliffen." Sagte ich schnell. Ich haste es zu lügen, und tat es wirklich ungern, aber würde ich die Wahrheit sagen würde er mich nicht mehr aus den Augen lassen.
Ein erleichterte Schnauben seiner seits beruhigt auch mich." Was hältst davon, wir gehen jetzt Brot hollen und frühstücken gemeinsam. Ich habe die beste Marmelade des Landes da" Sagte er und sofort sprang ich wie ein kleines Kind auf und ab. "Die von Misses Bauer?" mein zieh Vater nickte. Ich Lächelte und sogleich wahren wir auf den weg zum Bäcker. Es wahr wahrscheinlich gerade um die 6 Uhr Morgen, die Sonne ging gerade erst auf. Bei dem Gedanken seit 24 Stunden wach zu seien ließ mich Schwumrig werden. Die Wunde des Werwolf es Tat noch immer weh aus dieses Grunde konnte ich auch kein Auge zumachen. Aber zum Glück kamen wir kurze Zeit Später beim Bäcker an. "Guten Morgen ihr Zwei, oheje Anastasia was ist dir den Passiert?" Alesio, der Sohn des Bäcker sah mich besorgt an dich ich winkte lächelnd ab. "ich bin nur Gestürzt" Sagte ich Lächelnd. Alesio schien nicht begeistert aber beließ es dabei und brachte uns ein kleines Brod, welches wir auch schnell Bezahlten. Auf den rückweg erzählte ich meinen Vater von den sohn der kleins und auch von meinen Jüngsten aufzeichnungen im Botanik Buch. Auch von meinen Versuchen neue Kräuter und Pflanzen zu mischen und neue bzw stärkere Wirkungen zu erzielen. Er Lachte zwischen durch als ich ihn von Misserfolge erzählte aber er betonte immer wieder wie stolz er ist mich gefunden zu haben und mich großziehen zu dürfen.************
"oh oh und ich einen Ableger der Kristel Blüte Gefunden. Bisher hab ich nur herausgefunden das sie wie die normale Blüte gut gegen blauen ververbungen durch Stößen wirgt." erzähle ich verträumt. Mittlerweile wahren wir auch schon fertig mit dem Essen, ok das Frühstück ist immer schnell rum, eine Scheibe Brot, mehr ist nicht möglich wir müssen es gut einteilen. Gerade wahren wir auf halben Weg zu meinen Haus. Mein Vater wollte ich unbedingt mich bis zum Stadtrand bringen. "meine Kleine Forscherin" er drückte mich einmal fest ehe er einen Schritt zurück trat. "Pass auf dich auf Maus"
"Das Werde ich, viel spaß noch Vater" mit einen letzten winken Begab ich mich in den Wald. Bevor ich Nachhause gehe möchte ich noch einpaar Kräuter hollen. Ich fand tatsächlich schnell was ich suchte.Langsam hob ich meinen Blick gen Himmel. Die Sonne neigte sich den Horizont zu, ein Zeichen Langsam Nach Hause zu kehren. ich wahr mal wieder zu Lange weg. Ich Schloss mein Buch, in welches ich bis vor kurzen noch eine Pflanze reinzeichnete und erhob mich. Mit Gemütlichen Schritten ging ich Richtung Heim.
"𝓢𝓸 𝔀𝓮𝓲𝓽 𝓭𝓮𝓻 𝓦𝓮𝓰 𝓭𝓮𝓻 𝓿𝓸𝓻 𝓶𝓲𝓻 𝓛𝓲𝓮𝓰𝓽. 𝓢𝓸 𝓷𝓪𝓱 𝓾𝓷𝓭 𝓭𝓸𝓬𝓱 𝓼𝓸 𝓯𝓮𝓻𝓷. 𝓦𝓪𝓼 𝔀ü𝓻𝓭𝓮𝓼𝓽 𝓽𝓾𝓷 𝔀𝓮𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓷𝓲𝓬𝓱𝓽 𝔀ä𝓱𝓻. 𝓦ü𝓻𝓭𝓮𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓶𝓲𝓬𝓱 𝓴𝓮𝓷𝓷𝓮𝓷? 𝓦ä𝓻𝓼𝓽 𝓓𝓾 𝓷𝓾𝓷 𝓿𝓮𝓻𝓶𝓮𝓱𝓵𝓽? 𝓗ä𝓽𝓽𝓮𝓼𝓽 𝓕𝓻𝓪𝓾 𝓤𝓷𝓭 𝓚𝓲𝓷𝓭? 𝓦𝓪𝓼 𝔀ä𝓱𝓻𝓮 𝔀𝓮𝓷 𝓭𝓲𝓮 𝓩𝓮𝓲𝓽 𝓪𝓷𝓭𝓮𝓻𝓼 𝓿𝓮𝓻𝓰𝓮𝓱𝓮𝓷 𝓶𝓪𝓰? 𝓢𝓸 𝔀𝓲𝓮 𝓮𝓼 𝓼𝓮𝓲 𝓼𝓸 𝓼𝓮𝓲 𝓮𝓼 𝓻𝓮𝓬𝓱𝓽. 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫 𝔀𝓲𝓮 𝓲𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷. 𝓢𝓸 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓾𝓷𝓭 𝓽𝓻𝓮𝓾 𝓪𝓷 𝓞𝓻𝓽 𝓾𝓷𝓭 𝓦𝓮𝓵𝓽. 𝓢𝓸 𝓼𝓪𝓰𝓽𝓮𝓷 𝓼𝓲𝓮 𝓮𝓼 𝓮𝓲𝓷𝓼. 𝓢𝓸 𝓚𝓲𝓷𝓭𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓫𝓵𝓮𝓲𝓫 𝓪𝓾𝓯 𝓭𝓮𝓲𝓷𝓮𝓷 𝓕𝓪𝓭, 𝓷𝓾𝓻 𝓼𝓸 𝓯𝓲𝓷𝓭𝓮𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓱𝓮𝓲𝓶.. " sang ich leise vor mich als ich mich zurück zu meinen Haus begab. Doch ein Lauter Schrei Ließ mich innehalten. Er kahm aus dem Dorf. Ob sich wer Verletzt hatte? So schnell ich konnte rannte ich zum Dorf und konnte nicht glauben was ich sah als ich dort Angekommen wah. Alpha Steffen stand dort neben ihn ein Mann den ich nicht kenne sowie viel Männer mit den Königs Zeichen auf ihrer Rüstung. Was wollen die nur hier? Als nächstes sah ich ich Edward welcher leuchtend am Boden Liegt!"Wo ist das Mädchen?" sprach der Alpha in einen Bedrohlich ruhigen Ton. Als er nach meinen Vater Trat rannte ich schnell zu ihnen. "VATER!" Der Alpha musterte mich schweigend während ich meinen Vater aufhalf. "alles gut bei dir? Was ist nur Geschen?" mein Vater schwieg erst ehe er nur seine Hand auf meine Schilder legte und mich Anlächlete. "Lykale meine Kleine, sie wollen ein Mädchen aus den Dorf aber sie wahr nicht hier" ich verstand sofort was er gerade sagte doch als ich es realisierte wurde ich von einen Werwolf schon an der schilder hochgezocken. "Dein Name?" völlig verängstigt stand ich dort da die Augen des Alphas Rot leuchteten. "An-Anastasia" wissperte ich. "Bist du die Heilerin im Dorf?" Langsam Nickte ich. "Beta da habt ihr euer Mädchen. Der Alpha schubst mich zu einen großen Mann Dieser ging mich, in letzter Sekunde ab, das ich nicht zu Boden fallen konnte." Auf Geheiß Des Alpha Königs wirst du nun nach Engsrul gebracht." Der Mann, ein Beta, wollte mich sachte zu einen Pferd führen. Ich wusste das gegen wehr nichts bringt als sah ich ein letztes Mal auf meinen Vater, der mit Tränen in den Augen mir nachsah. "pass auf dich auf Mausi" formte er mit seinen Lippen und ich schenkt ihn mein wahrscheinlich letztes Lächeln. Als der Platz in die Ferne geried sah ich mit gesenkten Kopf vor mir auf den weg, mein Botanik Buch fest an mich gedrückt. "Mein Name lautet Übrigens Bonne Miss, ich bin der Beta von Alpha König Ryan" sagte er in versucht netten Ton. Ich nichte nur leicht in der Hoffnung nichts falsch zu machen. "du sprichst nicht viel was?" Ein Kopfschütteln meiner seit. "hm was ist mit deiner Wange geschehen?" im Augen Winkel sah ich seine Unsicherheit als er meine Verletzungen erblich. Am Liebsten würde ich ja sagen das es durch seine Biesterische Art geschen ist aber das währe mein sofortiger tot. "ich bin Gestürzt sir" wissperte ich schlussendlich leise. Und der Beta Nickte. Nach einiger Zeit errichten wir die Stelle und Bonne Hob mich auf einen großen Schimmel. Er selbst setzte sich hindern mich und griff an mir vorbei nach den Zügeln. "Auf Männer, zurück nach Engsrul der König wartet" Ein zustimmendes Brummen der anwesenden Soldaten ging durch dir Runde und schon setzte sich das Pferd in Bewegung.
🖤𝓐𝓷𝓰𝓼𝓽 𝓲𝓼𝓽 𝓴𝓮𝓲𝓷𝓮
𝓢𝓬𝓱𝔀ä𝓬𝓱𝓮,
𝓼𝓸𝓷𝓭𝓮𝓻𝓷 𝓾𝓷𝓼𝓮𝓻𝓮
𝓖𝓻öß𝓽𝓮 𝓢𝓽ä𝓻𝓴𝓮🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...