32.Verhandlungen,mein Sein

1.4K 34 2
                                    

𝓚𝓪𝓰𝓮 𝓟. 𝓞. 𝓥

"Nun ist es Zeit für Erklärungen. Wer seit ihr? Was wollte Wucher Volk bei mir? Und was seit ihr?"
Die Stimme des Königs wahr anders als vorhin. Sie wahr Dunkler.. Gefährlicher.
Ich Atmete einmal tief durch. "Mein Name ist Kage Delo. Ich bin Gelehrten von Vasin, der Dritten Welt. Adels Tochter von Graf Selo Delo und Grafin Milli  Delo. Ausgebildet zur Kartographin und gelernte im Kampf. Ich-Ich wahr auf den weg zu..." Verdammt... Das gibt es nicht, mir Fällt das Wort Sibolo auf ihrer Sprache nicht ein!
" Du bist hier für was? Für einen Angriff? Für Spionage?"
Schnell schüttelte ich den Kopf.
"Je, in Nichten. Ich.. Bin hier wegen... Sibolo" verwird sahen sich die Männer an. Verflucht nochmal warum weis ich nun gerade dieses Wort nicht? "Es mangelt an Sprachkenntnissen gerade, richtig?" frage Kai. Ich Nickte eifrig "Si! Verzeit mir"  das könnte sich zu einem Problem entwickeln. Ich muss ihnen zu verstehen geben das ich wegen Verhandlungen losgeschickt wurde. Schon beinahe sah ich mich verzweifelt um bis ich ein Stück Papier auf den Schreibtisch des Königs erblickte. "Dürfte ich?" Fragte ich und deutete darauf. Mit gerunzelter Stirn reichte Er mir ein Leeres Blatt Papier und dazu ein Stück Kohle, was in einer durchaus interessanten Art mit Holz Ummandelt wurde. Schnell begann ich darauf das Zeichen des Friedens zu Zeichen. Mit ist bewusst das die Einheimischen dieser Welt ein anderes Zeichen Nutzten könnten, doch mir blieb nichts anders über. Natürlich hätte ich die Prinzessin ansprechen können, allerdings wurde ich vorgewarnt was die Familie des Königs angeht.
Mit etwas Zittricken Händen holt ich den König das Papier hin. Bei uns bedeutet Zwei Überkreutzte Klingen Frieden,nun kann ich nur hoffen das es bei diesen Volk mindestens so Ähnlich sei. Doch der Gesichtsausdruck des Königs sagte da was anderes. "Also doch Krieg" ich schüttelte schnell den Kopf. Doch König Ryan schien noch mehr verärgert. Er tat um sein Tisch herum und baute sich vor mir auf. Mein Instickt rief mir zum Gesetzt des Stärkeren auf,doch mein Verstand sagte mir das Gegenteil. Ich durfte jetzt nicht nachgeben, wen ich mich jetzt klein machen würde er sich in Recht bedenken! Doch dies war er nicht. Stotz sah ich ihn direkt in die Augen. Als seine von einen Blau in einen Organgenen Ton Wegselte erkannte ich das er mich als Bedrohung sah. Dies wahr nicht verwunderlich. Ich hatte mich gegen meine Instinkte Entschieden, dadurch für meinen Verstand. Meine Augen mussten nur so rot glühen. "Was für ihr ins Schilde?" sprach er so düster das sich mir die Nacken Haare aufstellen. "Ich würde es ähm... Verdeutlicht könnte ich die Sprache euches Volkes!"
Gerade als der König ansetzen wollte zum Reden wurde die Tür aufgerissen. Die Rothaarige, Luna Anastasia, trat zusammen mit der Prinzessin ein. "Wartet Bruder! Lasst mich dir sagen was Kage nicht kann" König Ryan sah besorgt zwischen mir und seiner Schwester hin und her. Doch am Ende Seuftzte er als Anastasia ihn sachte am Arm Berührte. "Nun gut" sagte er Dominat und begab sich wider zu seinen Stuhl. Kaum sah er auf diesen zock er seine, scheinbar, Geliebte auf seinen Schoss. "Ihr dürft" Erklärte er und sah mich dabei Intensiv an. Ich Atmete einmal tief durch ehe ich von Vorne begann. "Mi Kage Delo! Mi kosoma de Kib dol miroscha! Allermir de vo Gerna Selo Delo du Gernai Milli Delo! Do Mi gell dera mil kasch kag to ju Sibolo! Alle di toro Mi la tera scat! Mi so lirande Do mall!" ich sah verschweifelt zur Prinzessin in der Hoffnung das sie verstanden hatte was ich gesagt hatte.
" Ihr Name ist Kage Delo. Sie ist Gelehrten von Vasin, der Dritten Welt. Adels Tochter von Graf Selo Delo und Grafin Milli  Delo. Ausgebildet zur Kartographin und gelernte im Kampf. Sie wurde entstand für Friedensverhandlungen zwischen Ihrer welt und der der Demonen. Kage wahr nie bewusst das sie in einer Fremden welt Landen würde "
Die Prinzessin nickte mir zu und ich erzählte weiter und sofort Übersetzte Sie alles.
" Kage hier will sagen das sie nur eine Gelehrt ist. Sie mag im Kampfe Training bekommen haben doch würde es nie genügen das sie zu solch einen Angriff geschickt werden könne. Diese Welt ist den Vampyren, zu denen sie gehört, genauso fremden wie uns ihrer Welt unbekannt ist. So bittet sie um Gnade. Sie wurde von König ihrer Welt Persönlich Entsand um Verhandlungen Zwischen zwei Welten zu führen. Sie weis nun leider selbt nicht ob dies geplant wahr oder nicht, doch ihrer König würde sie alles zutrauen.
War dies so richtig übersetzt Kage? "Fragte die Prinzessin nach und ich nickte nur begeistert.
" wir verstehen deine Worte nun zumindest besser. Nur musst du verstehen das ich deinen Worten ohne Beweiße nicht trauen kann. Ich bin bereit mir alles anzusehen was du mir zu bieten hast um deine Worte zu Beweißen. Bisdahin wirst du allerdings akzeptieren müssen das du Nun einmal eine Gefangene bist. Du wirst Später wieder in eine Zelle gebracht bis es eine Möglichkeit gibt zu Beweißen das du die Wahrheit sprichst. " Erklärte der König mir nun. Ich Verstehe Sein Zweifel gut, ich würde auch keiner Fremden glauben die behaupten aus einer fremden Welt zu stammen, und dazu noch bei einen Angriff gefunden wurde. Ich verneinte mich höflichst." Mi Do mera"
"Ich Akzeptiere ihr Urteil" Übersetzte die Prinzessin. "Ich bitte nur um eines" sagte ich und der König deutete mir an zu sprachen. "Ich bitte euch, setzt mich nicht den Heiligen Licht aus. Und wollte ihr äh" ich verzweifelt zu Ellenor. "Binor?" "Beweise" flüsterte sie nickte dankent.
"und wollt ihr Beweise, so seht in die Unterlagen die ihr mir Abnahmt."
"Du sollt deine Bitte bekommen Kage" Sagt der König und bedrachtete mich. Ich wahr erfreut. Die Verhandlungen, wen man sie so nennen kann liefen nicht wie ich es mir erhofft hatte, besonders da ich mit der Sprache viele Probleme habe, doch sie wahr soweit gut gegangen das ich zumindest für diesen Moment überlebte. Nur bleiben mir genau 3 Fragen im Kopf.
1.Wen der König wollte das wir hier Landen, dann weshalb?
2.Was wird nun mit mir Geschen
Und 3. Weshalb beherrscht die Prinzessin dieser Welt meine Sprache so gut doch keiner hier weiß das es mehr als eine Welt Gibt?

 Weshalb beherrscht die Prinzessin dieser Welt meine Sprache so gut doch keiner hier weiß das es mehr als eine Welt Gibt?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🖤𝒟𝒶𝓈 𝐿𝑒𝒷𝑒𝓃
𝒾𝓈𝓉 𝒾𝓃 𝓏𝓌𝑒𝒾 𝒯𝑒𝒾𝓁𝑒 𝑔𝑒𝓈𝓉𝓇𝒾𝒸𝓀𝓉𝑒
-𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝒾𝓉𝓈 𝓊𝓃𝒹 𝒥𝑒𝓃𝓈𝑒𝒾𝓉𝓈.
𝐵𝑒𝒶𝒸𝒽𝓉𝑒 𝒲𝑜
𝒹𝓊
𝒹𝒾𝒸𝒽 𝒷𝑒𝒻𝒾𝓃𝒹𝑒𝓈𝓉🖤

Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt