𝓡𝔂𝓪𝓷 𝓟.𝓞.𝓥:
Entspannt Lehnte ich mich in dem Garden Sessel zurück. Die Schon ne schien Trotz des Kalten Winterwetters draußen Angenehm warm in den Wintergarten. Meine Geliebte kahm auf die Gute Idee etwas zu entspannen nach der Ganzen Arbeit. Seit ihr ihr meine Liebe gestand und die Tatsache erklärte das wir gefährden sind, sind wir uns sehr nahe gekommen. Zwar nicht soo ganz nah aber ab und an bekam ich von ihr ein Kuss auf die Wange, was in meinen Augen schon sehr viel ist. Man muss eben bedenken das sie ein Mensch ist und nicht so fühlt wie ich,trotzall der Tatsachen wahr sie die jenige die überlegt hatte wieder in mein Schlafgemach einzuziehen,Naja eher unseren. Ich hab natürlich sofort zugestimmt. So kahm es das wir seit dem Mittag damit beschäftigt wahren unser gemach einzurichten. Nicht nur ihrerer Sachen mussten hinein geräumt werden, meine Auch. Den nachdem sie Ausgezocken wahr damals habe ich viele Sachen von mir in ein Nachbar zimmer geräumt. Ich wollte nicht mehr alleine in dem Riesigen Schlafgemach sein. Anastasia hatte dies mitbekommen und hilf natürlich Dan auch mir. Als soweit alles eingerichtet wahr schlug sie vor etwas im Wintergarten zu. Entspanen. Nun sitzt sie am Boden neben meinen Sessel und Skizziert eine weitere Pflanze in ihr Buch. Während ich sie beobachtete konnte ich feststellen das sie Ein Auge fürs Detail hatte. Als sie Began die Blüten zu zeichnen tat sie diese so sachte da jede Blüte einzelne kleine auszackungen hatte,dabei sah, ich selbst nicht eine Auszackungen an den Blättern. "Liebste?"
"Jaa?" sagte sie etwas abwesend.
"Seit ihr sicher das die Äroa Solche auszackungen hat?" sie sah erst verwundert zu mir hoch, Dan lächelte sie. " fahr mit deinen Fingern einmal über den Rand der Blüten Rüber" sagte sie nur und ich tat es und tatsächlich spürte ich diese Kleinen spitzen an der Pflanze. "Ich Zeichen Alles so das ich sie selbst an den Kleinsten Erkennen kann worum es sich handelt. Auch wen man die Zacken nicht sieht, spürt man sie" ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist wirklich sehr schlau mein Mädchen" ein Breites Grinsen zierte ihr Gesicht,bevor sie sich wieder auf ihrer Zeichnung Konzentrierte. So blieb es einige Zeit bis sie Aufstand und vor mir stand. "Was habt ihr den meine Schöne" schüchtern zeichte sie nur auf meine Beine, ich verstand sofort was sie wollte und schlug zwei mal mit meiner Flachen Hand auf meinen Oberschenkel. Sofort Setzte sie sich Quer auf meinen Schoss und legte ihren Kopf an meine Schulder. Nebenbei Blätter sie durch Ihr Buch und Koregierte hier und da mal was an verschiedene Skizzen. Ich wünschte dieser Moment würde für immer Anhalten. Doch Leider wahr es nicht so. Bonne stürmte Plötzlich völlig außer athem zu uns. "Was ist den Los Boneska?" Fragte ich ihn und er Holte erstmal tief Luft. "Wen ich das Wüste Ryan." Er reichte uns einen Brief. Ich deutete Anastasia an ihn doch ruhig zu nehmen und vorzulesen. Sie lächelte und nahm ihn sofort. Ich wollte ihr zeigen das ich ihr vertraute, auch wen es um Angelegenheiten des Königreiches ginge.
Sie Öffnete den Umschlag und faltet den Brief darin auseinander. "Bericht von der Süß Küste" sagte sie erst und sah zu mir. Ich legelich zuckte mit den schuldern.
" Sehr Geehrte Hoheit,
Ich muss zum Bedauern berichten das es an Stützpunkt 44 zu einen Verherrenden Angriff Kahm. Wir sind uns unsicher was diesen Posten Angegriffen hatte. Es wahren allerdings Weder Lykale noch Menschen dafür wahren diese Wesen zu schnell. Sie Tauchten bei Anbruch der Nacht auf und Töteten 5Lykale, 10 Weitere wurden schwer Verletzt, 15 wahren zu dem Zeitpunkt auf Patrouille, die Letzten 5 Konten 1nen Angreifer dingfest machen, dabei kahm es zu leichten Verletzungen. Die Verletzten werden zurzeit per schnell Transport nach Engsrul transportiert. Der Gefangengenommen Angreifer schweigt, bittet nur um die Gnade nicht mit der Sonne in Kontrakt gebracht zu werden. Wir werden in extra in einer Licht und Blick dichten Kutsche mit Gefangensicherumg überbringen. Noch ist unklar wer die Angreifer wahren. Doch soweit wir wissen sind sie Über eine Art Portal in Ihr Königreich eingefallen. Das Land wofür die Angreifer Kämpften ist Unklar. Doch auf dem Wappen der Geisel prangt das Symbol einer Sonnenfinsternis.Im Auftrag von Hauptmann Seron
-niedergeschrieben von Feldwebel Mirolo
-Überbrachte vom Gefreiten Lim"Völlige Stille erfühlte den Wintergarten. Was auch immer uns Angriffen hatte ist uns Unbekannt und das Bereitet mir Sorgen. "Ryan?"
"Hm?"
Ich sah hinunter in ihrer Besorgten Augen. "Ich möchte auf der Lazarett Station Dan Helfen, und den Familien von ihren Verstorben Familien Mitglied berichten." nun sah ich sie besorgt an. "Bis du dir sicher Liebste? Ich weiß nicht wie die Ausmaße der Verletzung sind, ich möchte dich nicht belasten." nun Lächelte die. "Ich bin die Luna dieses reiches richtig?" ich nickte nur. "Ich übernehme also eine Art Mutterrolle richtig?" wieder nickte ich. "Dann lass mich unseren Volke Helfen!" ich konnte meinen soltz nicht in Worte fassen. "Inordnung meine Königin" sagte ich und Gab ihr einen Kuss. Sie lächelte stolz. "Bonne? Informiert die Lazarett Station, ich möchte bitte das alle Heilerinen und Heiler bereit sind für die Ankunft der Verletzen. Es soll für jede mögliche Verletzungen die sie tragen könnten vorgeherungen getroffen werden." Bone sah sie erst erstaunt an. Das wahr der erste Befehl, oder eher bitte, die sie je an ihn ausgesprochen hatte. Doch schnell faste er sich. Er salotierte kurz." Natürlich euche Hoheit, wird sofort gemacht" mit diesen Worten verließ er uns auch sofort. "Ich bin stolz auf dich meine Liebeste." sagte ich und sie sah besorgt zu mir. "Ich hoffe ich kann alle retten"
Ich legte meine Hand an ihre Wange. "Und wen nicht hast du alles getan um sie zu retten" sich nickte abweisen und kuschelte sich wieder an mich. Ich hoffe eben so wie sie das alles gut gehen wird. Wer auch immer diese Angreifer wahren, damit hatten sie einen Krieg angekündigt. Einen Krieg nach 100 Jahren Frieden in meinen Land. Und ich werde alles tun um den Frieden zu bewahren, oder im Falle eines Krieges, diesen so schnell wie möglich zu beenden.🖤𝒟𝒶𝓈 𝒰𝓃𝒷𝑒𝓀𝒶𝓃𝓃𝓉𝑒
𝓂𝒶𝑔 𝓊𝓃𝓈 𝒜𝓃𝑔𝓈𝓉 𝓂𝒶𝒸𝒽𝑒𝓃,
𝒹𝑜𝒸𝒽 𝒻ü𝓇 𝓊𝓃𝓈𝑒𝓇𝑒 𝒢𝑒𝓁𝒾𝑒𝒷𝓉𝑒𝓃
𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇 𝓈𝒾𝑒
ü𝒷𝑒𝓇𝓌𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...