𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Lachend verließen Ryan und ich die Eisdiele in der wir eben wahren. Er hatte mich nach einerstunde zum Eis essen eingeladen. Erst wollte ich ablehnen,doch er hatte darauf bestanden. Genauso Hartneckig wahr er auch bei den anderen Dingen. Wir wahren in den ein oder anderen Geschäft und ich hatte viele Dinge gesehen die wirklich schön wahren, doch das Problem dabei? Ryan bestand darauf das ich alles mitnehmen soll was mir gefallen Mag, ohne Wieder reden,da er ja genügend gokd besitze. Als Information an mich selber :'ablehen je wieder mit Ryan Einkaufen zu gehen' ich hatte bei jeder kleinigkeit die er bezahlte ein schlechtes Gewissen. Doch jetzt gerade hatte ich einfach Spaß. Nicht mit großkönig Ryan von Engsrul, nein sonder mit Ryan-den Charmanten Mann der mir soviel Aufmerksamkeit schenk und der Gefühle in mir weckt die mehr sind als rein freundschaftlich. Ich wollte es mir nicht eingestehen doch daran kann ich einfach nichts Ändern... Ich hatte mich in Ryan Verliebt oder zumind so was in der Art.
"Also meine Schöne, ich hab noch eine Überraschung für euch?" Erklärte Ryan als wir wieder Richtung Pferd gingen. "Und die Währe?" doch natürlich verriet er es mir nicht. Nein, statesen Lege er sich den Zeige Finger auf die Lippen und Grinste. Gemein.
Als wir endlich sein Pferd erreichten wierte es erfreut auf uns zu sehen. Ich beschleunigte meine Schritte und streichelte das Treue Tier. "Ryan?"
"Ja meine Schöne" Fragte er als er hinter mir ankam und seine Arme um mich schloss. "Wie Heißt er Eigentlich?" Fragte ich und deutete auf das Stoltze Tier. Ryan fing das Lachen an. "Sie heißt Mirabella." Antworte er als er mit Lachen fertig wahr. Ich allerdings bedrachtete Lieber sie. "Mirabella, du Hast wirklich einen sehr Schönen Namen. Er basst zu dir, genauso elegant wie du" Sagte ich ihr woraufhin sie eine. Erfreuen Ton von sich gab. "nun wurde dem Pferd aber genug Geschmeicht, hopp hopp deine Überraschung wartet doch" Mischte sich Ryan ein und hob mich ohne Vorwarnung auf sie hinauf. Sekunden später sahs auch er direkt hinter mir auf dem Pferd.
Da er die Sachen die er mir gekauft Hatte einer wache geben hatte die sie ins Schloss bringt hatten wir keine weiteren Sachen mit. Wodurch wir zückig voran kamen. Ich hatte keine Ahnung wo er mich hin brachte. Wir verließen die Stadt und verließen nach einer Weile sogar den Hauptweg. Der Feldweg wahr zwar nicht so, eben wie die anderen doch wahr er von wunderschönen Pflanzen bedeckt, die Trotz der Sachen Schneeschicht gut zu erkennen wahr. "Wo bringst du mich hin?" Fragte ich als er plötzlich auch von dieses Fad abwich und Quer durch den Wald ritt. "Keine Sorge meine Liebe ihr seit Bald im Warmen." versicherte er mir nur und ritt stumm weiter. Nach einigerzeit durchschritten wir die Mauer des Schlosses,doch dieses Mal durch eine Hinteren Durchgang. Ich erblickte direkt den Wintergarten in der Ferne. Als wir davor hielten kahm aus diesen auch Seraphin. "Alles ist vorbereitet Ryan" sagte sie glücklich und lächelte mir zu. Ryan selbst stieg ab und half mir herab. Seraphin nahm uns Mirabella ab und führte sie Richtung Stelle wie ich vermutete. Ich selbst wurde in den Wintergarten geführt. Was ich dort sah verschlug mir den Atem. Ryan schien veranlasst zu haben das eine Art Picknick vorbereitet würde. Es wahr eine wunderschöne rote Decke ausgebreitet auf der Kerzen, Obst, Gemüse und viele Kleinigkeiten wahren zu finden. "Ich hoffe doch es gefällt dir" hörte ich Ryan leise hinter mir. Ich Nickte nur sprachlos. "Das ist wunderbar, setzt dich doch. Ich müsste auch noch etwas mit die Besprechen" als er das sagte wurde mir etwas Bange. Was will er nur mit mir besprechen? Bin ich eine Art last? Schickt er mich nach Hause? O-oder Ende ich wie früher? Angst kahm in mir hoch doch ich verdrengte diese. Es gibt keinen Grund zur Panik. Also Folgte ich seiner Anweisung und ließ mich auf der Decke nieder. Es wahr kurz still bis Ryan nach meiner Hand griff. "Anastasia, ich weiß du hast viele Fragen. Und ich weiß ich habe dich schon zu lange warten Lassen. Ich will es kurz halten. Der Grund weshalb du hier bist ist der das du die Luna bist. Die Luna ist sogesehen die Mutter des Rudels,die Königin, die Anführerin. Das Gegenstück des Alphas. Ich weiß ein Mensch Empfindet die Bindung nicht so wie ein Lykal aber ich würde alles tun damit du dich wohl fühlst. Du bist meine Gefärdin Anastasia. Die Frau die mir von der Mondgöttin entsandt wurde. Und so bin ich auch dein Gefärde, deine Bessere Hälfte. Ich weiß das du nicht Empfinden wirst wie ich, und mir ist bewusst das es plötzlich kommst doch ich wollte dir nur sagen das ich dich Liebe. Bitte sei nicht böse ich würde verstehen wen du, anders empfindest aber-" ich unterbrach ihn und sah ihn nur an." Ana? " ich schüttelte kurz den Kopf und umarmte ihn. Er wahr erst erstarrt doch schnell erwiderte er die Umarmung." Es ist alles gut Ryan, I-ich mag dich doch a-auch a-auf die w-w-weiße" Gab ich, schüchtern zu. Ryan drückte mich noch fester an. "Du weißt garnicht wie viel mir das alles bedeutet." sagte nun er leise. "Anastasia ich wollte dich fragen ob du mir mir gehen willst" ich sah ich Lächelnd an. "Sehr gerne Ryan" Antwortete ich ihn leise. Kaum hatte ich ausgesprochen sprang die Tür zum Wintergarten auf. Durch diese Kamen Bone, Seraphin und Kai mit der kleinen Sellia durch die Tür gerannt. "Hast du sie Gefragt?" fragte Kai sofort. Ryan nickte einmal. "Uuuund?" stichtelte Sein Bruder nach. "Ich hab ja gesagt" Antworte ich leise. Sofort kamen alle zu uns und beglückwünschen uns. Nun gut mich, Ryan zocken sie eher auf das er so lange gebraucht hatte. "Willkommen in der Familie Ana" rief Seraphin freudig. Als Kai zu mir kahm nahm beugte sich die kleine Sellia zu mir. Sachte nahm ich sie auf die Arme. Die kleine zock an eine meiner locken. "Lummma" sagte sie etwas unverständlich. "Hat sie Gerade Luna Gesagt?" fragte Seraphin aufgeregt. "Eher Luma" verpessterte Ich sie, doch das wahr ihr scheinbar egal. "Sie hat Luna gesagt wie über aus Süß" Seraphin wahr völlig außer sich.
Es wahr einfach ein schöner Moment.🖤𝒮𝒾𝒸𝒽 𝓏𝓊 ü𝒷𝑒𝓇𝓌𝒾𝓃𝒹𝑒𝓃
𝒹𝒾𝑒 𝒢𝑒𝒻ü𝒽𝓁𝑒 𝓏𝓊 ä𝓊ß𝑒𝓇𝓃
𝒾𝓈𝓉 𝓏𝓌𝒶𝓇 𝓈𝒸𝒽𝓌𝑒𝓇
𝒶𝒷𝑒𝓇 𝑒𝓇𝓁ö𝓈𝑒𝓃𝒹🖤
Hey🦊ich hoffe doch Es hat euch bis hier ihn gefallen und ihr bleibt weiterhin dabei. Ich wollte euch nur einmal einen schönen Tag Wünschen 🧡🦊
LG Fuchsi
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...