𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Mit einen Tiefen Seufzer Lehnte ich mich in die Wärme der Badewanne zurück. Seit einigen Tagen herrschte ein großer Truppel hier im Palast. Ellenor wahr allerdings tatsächlich aufgeschlossener als sonst. Ryan dagegen wirkte gestreßter. Kai und Seraphin wahren in ihrerer Eigenen kleinen Welt mit Sellia, diese wirkte aufgeweckter als die letzten Tage. Sie schrie auch viel mehr da sie ihre ersten Zähne bekommt.
Ich wurde ziemlich viel von den Welpen belagert. Ryan hatte mich vor kurzen offiziell seinen gesammelten Personal als zukünftiger Luna Vorgestellt. Seit den Tag kamen zu jederzeit die Kinder der Angestellten zu mir wen sie ein Problem hatten. An sich ist dies zwar wirklich süß doch wirkt diese Pause gerade wie ein Wunder.
"Woran denkt ihr meine schöne?" erklang Ryan Stimme Lächelnd sah ich zu ihn. Ich wahr es mittlerweile gewohnt das er aus dem nicht immer auftauchte. Er hatte eben noch an der Wand gelehnt und trat nun näher zu mir. Er ließ sich auf den Rand der großen Badewanne nieder und Strich mir durchs Haar.
"Nur an die Aufregung der Letzten Tage." Antwortet ich ihn Ehrlich. "Heute ist nun einmal ein ganz besonderer Abend. Es ist Heiligabend meine Schönheit"
Ich Nickte anwesenden und genoss seine Nähe. "Sera hatte mal soetwas erwähnt" Erklärte ich erschöpft. "Hast du etwas dagen wen ich mich zu dir gessele?" fragte er unsicher. Der sonst so stolze und Dominante Mann stand gerade völlig unsicher neben der wanne. Ich kann nicht leugnen das ich mich nach ihn sehen und ihn wird es wahrscheinlich genauso ergehen. Deshalb nickte ich ihn zu. Lächeln schop er sich sein Shirt über den Kopf und warf es auf den Boden. Schnell folgt seine Hose und Socken. So stand er nun nur in Unterwäsche vor mir und ich musste schlucken. Dieser Mann vmwahr verbinden schön. Langsam streifte er sich nun auch die Unterhose runter und stieg hinter mir in die Wanne. Vorsichtig umfasste er meine Hüfte und zock mich zu sich heran. "Du bist wunderschön meine Liebste" flüsterte er in Mein Haar und küsste meine Schulter. "Ich konnte dich für immer so bedrachten, nur leider müssen wir uns beeilen." verwird sah ich über meine Schulter zu ihn. "Weshalb dies?" Ryan lächelte. "in einer Stunde ist Bescherung und wir wollen doch Rechtzeitig unten sein" ein Lächeln bildete sich auf Meinen Geschicht. "Dann aber schnell! Ich möchte zu meinen ersten Fest nicht zu spät kommen!" Ryan Brust Wibrierte an meinen Rücken als er lachte. Ich beeilte mich aus der Wanne zu klettern, legte mir ein Handtuch um und rannte ins Schlafgemach. Dort öffnete ich den Schrank uns sah verzweifelt herein." Soll ich dir bei der Wahl Helfen? "Erklang Ryans Stimme hinter mir. Er Stand nur in einen Handtuch um den Hüften da.
" Wie Währe es mit diesen da" sagte er und zeigte auf eines der Kleider.Es wahr ein Totes schlichtes kleit mit Rüschen am Saum oben und unten. Dazu hatte es ein Schwarzes Korsett. Sowie zwei Rote Bändchen die um den Hals führen. "Es ist Perfekt" sagte ich leise und nahm es. Im Badezimmer beeilt ich mich umzuziehen, meine Haare ließ ich locker über die Schulter Fallen. "Du siehst wunderschön aus" erklang Ryans Stimme. "Dankeschön" Antwortete ich Lächelnd. Ryan selbst hatte sich ebenso etwas schlichtes rausgesucht und sah wieder Atemberaubend aus.
"Kommt meine Liebste. Die Bescherung wartet."🖤
𝒟𝒾𝑒 𝑅𝓊𝒽𝑒
𝓀𝑜𝓂𝓂𝓉 𝓈𝑒𝓁𝓉𝑒𝓃 𝑒𝓇𝓁𝑒𝒾𝓃𝑒,
𝑜𝒻𝓉𝓂𝒶𝓁𝓈 𝒷𝓇𝒶𝓊𝓉 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃 𝒮𝓉𝑜𝓇𝓂
𝒶𝓂 𝐻𝑜𝓇𝒾𝓏𝑜𝓃𝓉 𝓏𝓊𝓈𝒶𝓂𝓂𝑒𝓃
🖤Hi!
Wie vor kurzen erwähnt habe ich zurzeit intensive Prüfungsvorbereitung. Wegen diesen Grund habe ich weniger Zeit zum schreiben.
Frage an euch:
Wollt ihr lieber kürzere Kapitel und dafür öfters (um die 500 Wörter) oder längere (standart zwischen 1000 und 2000 Wörter) aber dafür weniger in der Woche?
LG Euche Fuchsi🧡🦊
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...