𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Ryan, Kage und ich begaben uns auf schnellsten Weg in die Große Versammlung Halle. Bereits nach wenigen Minuten trafen die ersten Hauptmänner ein der Verschiedenen Garden des Königsreiches. Ein der Ersten Wahr Seron. Dieser kahm besorgt auf uns zu und fragte direkt ob jemanden etwas geschen sein. Erst als wir verneinen schien er sich zu beruhigen.
Es dauerte eine Weile bis aber endgült alle Anwesen waren. Seraphin und Kai wahren die Letzten Zusammen Mir Bone die eintratten. Seraphin stellte sich zu meiner Linken während Bone sich Rechts neben Ryan platzierte. "Sind alle Anwesend?" Rief Ryan einmal durchden Saal. Ein ein stimmiges 'Ay Alpha' erfühlte die große Halle. Aus einen unempfindlich Grund fühlte ich mich von den Anwesenden hier stark eingeschüchtert. Natürlich hatte ich schon immer Respekt und Furcht vor solchen Mächtigen Personen gehabt,doch gerade wahr dies anderes. Mone jaulte fürchterlich in mir. Erst als Ryan meine Hand nahm Beruhigte sie sich wieder.
"uns wurde eine Beunruhigende Nachricht mitgeteilt. Ich gebe das Wort an unsere Verbündeten Kage Delo weiter von den Vampyren." Kage Nickte Ryan ernst zu.
"Danke euche Hoheit. Mein Volk, Die Vampyren werden in Kürze einen Angriff starten! Da mein Volk Furcht vor den Heiligen Licht hat, welches ihr als Sonne Bezeichnet, wird der Angriff Frühstens nach der Dämmerung beginnen. Der Maestro kennt kein Erbarmen! Er ist unbarmherzig und hat noch nie einen Kampf verloren. Bereits 5 Welten hat er Angegriffen und unterworfen 4weiter sind vertraglich gebunden! Das Einzige Volk was er bis heute nicht binden konnte sind die Elon's! " Sprach sie Laut und versuchte dabei jedes Wort richtig auszusprechen. Dafür daß sie erst seit kurzen hier ist spricht sie schon recht flüssig unsere Sprache." Woher wollte ihr wissen das sie Angreifen? " erklang Serons Stimme zweifelnd. Seron hat Kage zwar Akzeptiert doch dies bedeutet nicht das er ihr auch Vertraut. "Deshalb" Kage deutet auf den noch immer leuchtenden Stein. "Dies ist ein alter Ritual Kristall! Nur mit einen solchen ist es unseren Volke möglich portale in andere Welten zu öffnen! Ich hatte Glück ein bruchstück zu finden. Ich trage es immer bei mir. In ruhigen Zustand sind diese Stücke blau dich sobald sie genützt werden um Portale zu öffnen ändert sich die Farbe! Je nach Welt nehmen die Steine andere Farben an. Zbs werden sie violett bei den Elon's oder Grün bei den Elben. Ich habe ihn nur einmal rot leuchten sehen und dies wahr als ich hier her kahm! Seit Jahrhunderten erzählt man sich Mythen über die Welt Zero, eucher Welt. Doch Maestro traut diesen Geschichten nicht! Er ist im Glauben das hier nur Menschen leben. Doch auch hier wird er mit voller Besetzung angreifen um euch zu unterwerfen! " Stille lag in der Luft." Hat euer Volk schwächen? " Die Frage stammte von Seraphin. Kage schwieg kurz. "Si" Sie schloss kurz die Augen und Atmete durch. "Die größte Schwäche ist Andeler Kraut." Andeler Kraut sagte mir nichts und allen Anschein auch den anderen nicht. "Leiter ist mir unbewusst wie ihr es nennt oder ob es überhaupt bei euch wächst.
" Einen Moment" Sagte ich und verließ den Saal. Schnell lief ich on Ryans Büro, was zum Glück in der Nähe lag. Ich schnappte mir mein Alchemie Buch welches auf den Tisch lag und rannte wieder zurück. Alle anwesenden sahen mich verwird an als ich in den Raum zurück kahm. Ohne auf die Blicke zu achten legte ich mein Alchemie Buch vor Kage. Diese verstand sofort und Began zu blättern. Zu unseren Glück fand sie schnell die Pflanze. "Dies hier ist es. Das Aussehen sowie die Eigenschaften stimmen überein."
Erklärte sie. "Sonnenklee also" sagte ich in die Runde. Das könnte ein Problem werden.
"Wo kommt dieses Sonnenklee vor?" Erklang die Stimme eines anwesenden Soldaten. "Nur an den Warme Küsten von den Nordseeinseln. Ich weiß nur das sie auf den Insel Gruppen Wachsen." erneut er fühlte Stille den Raum. "Entsand den Schnellsten Läufer! Er soll die 8 Legion informieren und diese Einsatz bereit machen!" Rief Ryan durch den Raum. "Die restlichen Legionen sollen ihrer Besatzung verstärken!Alle unbekannte Wesen oder Besatzung Gelten als Eindringlinge und Feinde! Einselne Personen sind festzunehmen und Dingfest zu machen? Alle anderen sind zu Elemenieren! Zeigt keine Gnade! Lasst euche Wölfe Freigang! Jeder Trupp hat seine stärksten Lykalgänger zu verstärken und des Wolfe Trainerin zu lassen! Wir werden unser Land nicht hergeben! Soll dieser Maestro nur in Engsrul einfallen! Er hat die Rechnung ohne unsere Göttin und Tiere gemacht! " Ryans Stimme wahr anders Als sonst, Dominate. Meine wolfin Jaulte innerlich auf. Sie stimmte den Alpha tier zu. Und ich tat es ihr gleich. Ein Lautes und einstimmiges 'Ay Alpha Ryan!' ging durch den Saal." Abtretten! " ohne zu zögern verließen alle die Räumlichkeiten. "Seraphin?"
"Ay Alpha"
Ryan Wand sich zu ihr. "Euche Späher sollen in dreier teams jeden Trupp unterstützen. Sobald es zu einen Angriff an einer Front kommt sollen Zwei sich direkt aus den Kampf schleichen und Bericht erstatten. Die letzte Hält die beiden per Privat Mind-Link auf den Laufenden, verstanden! "
" Ay Alpha, für Engsrul! " sagte Sie laut und deutlich während sie Salutiertite." Abtretten" mit einen erneuten 'Ay Alpha' verließ auch sie den Raum. "Kai du bringt alle bei den ersten Angriffen in die Sicherheits Lager! Bone du lässt Anastasia nicht mehr eine Sekunde aus den Augen! Ich werde die Stadt wachen informieren und eine Abwehr bilden. Dieser Maestro wird nicht gewinnen."
Von beiden erklang nun ebenso ein 'Ay Alpha.' Kai verließ den Saal und Bone begab sich Richtung Tür und behielt den Raum im Auge." Kage, du beherrscht es dich in die Schatten zu verbergen Richtig? "
" Si Alpha "" würdest du Die Luna und Bone aus den Schatten schützen? "
" Si Alpha alles für die Luna" Ryan Nickte zufrieden. "Ana Liebste Habt keine Angst es wird alles gut." mit einen kurzen Kuss auf meine Lippen verließ er den Saal und ließ mich mit Kage und Bone alleine zurück.
🖤
𝕯𝖚𝖓𝖐𝖑𝖊 𝕸ä𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖊𝖗𝖍𝖊𝖇𝖊𝖓 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖆𝖚𝖘 𝖉𝖊𝖓 𝕾𝖈𝖍𝖆𝖙𝖙𝖊𝖓 𝖉𝖊𝖗 𝖁𝖊𝖗𝖌𝖆𝖓𝖌𝖊𝖓𝖍𝖊𝖎𝖙
🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
Storie d'amoreAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...