Sellia von Engsrul (mit 2 Jahren etwa später)
Tochter von Prinz Kai Von Engsrul und Prinzessin Seraphin von Engsrul.
Sellia ist selbst mit Jungen Jahren Wild und aufgeweckt. Ihre ersten Worte gab sie mit 2 Monaten von sich, wobei Luma ja fast Luna wahr.-Seron Mittelstone
- 110 Lykaljahre (etwa 21 Menschenjahre)
-1,89m große
-4ter Hauptmann von Engsrul
-Seron ist sein klein auf mit König Ryan befreundet gewesen. Nachdem allerdings Seron zum Hauptmann der 4ten Garde wurde verloren beide sich etwas aus dem Augen. So kahm es das Er Zwischen den Außenposten 40 bis 44 immer hin und her Wegselte um neue Rekruten zu trainieren. Jedenfall bis es eines Nachs zum Angriff einer unbekannten spezies kahm.-Kage ?
- 60 Jahre(etwa 16 Menschen Jahre
- 1,60 groß
- aus der 3ten Welt
-Aus unerklärlichen Grunde ging der Plan von Kages Einsatruppes Schief. Eigentlich sollten sie in der 2Ten Welt zu Verhandlungen zwischen den Vampyre und den Dämonen aufbrechen,das ist jedenfalls was sie zu wissen bekam. Kage ist eine Begabte unter den Vampiren. Sie Beherrscht die gabe der Finsternis. Diese Bewirgt das sie sich selbst, so wie andere, in absuluter Dunkelheit begibt, wodurch es für andere so wirgt als währen sie die Schatten am Boden. Diese gabe macht Kage eigentlich zur Perfekten Assassinen-nur weigert sie sich bis heute für ihren Grausamen König andere Welten zu erobern.
Nun wurde sie allenanschein nach zum Sterben zurückgelassen worden.König Nisshoku von Vasin
-wird auf 1009 Jahre geschätzt
-1,90 groß
-König Nisshoku gilt als Herzloser Regent von Vasin was die Heimat Welt der Vampire ist. Er schaffte es mit Dunkler Magie Portale zu den anderen 9 Welten zu öffnen. Mit Hinterhältigen Tricks versucht er die Herrschaft aller Welten an sich zu reißen. Als er eine neue Welt findet ist er höchst erstaunt,da es allen Anschein nach mehr als seine bekannten 9 Welten gibt. Die 10 Welt die er fand wahr Engsrul,die Heimat von Ryan und Anastasia. Doch irgendwas ist an dieser Welt was er möchte. Doch noch immer weigert sich die Schattengeborene Kage ihn treu zu dienen, weshalb er sie unter falschen Vorwand nach Engsrul schickt und sie dort 'entsorgen' wollte bis er weiß wie er mit dieser Welt vortfärt und was für eine Gefahr die unbekannte Rasse darstellt.
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...