𝒟ì𝑜𝓃 𝒫. 𝒪. 𝒱:
Noch Bevor mein Pfeil traf Wand sich die Person um und translozierte sich zur Seite. "Nimolo Pfal" die Frau sah verwird zwischen den Pfeil der in der Wand steckte und mir. "Nur leider hat er tatsächlich sein ziehl verfehlt." grummelte ich. "Ach Liebste Elon Warum den so mieß gelaunt? Si de molos" (ich dachte er trifft) "Dachte ich ebenso! Luna kommt zu mir!" mit schnellen Schritten kahm sie wie gesagt zu mir und verbarg sich hinter mir. "Ich befürchte das dies nicht friedlich beendet werden kann" die Vampirin lief geschmeidig zum Fenster und blickte hinaus. "Selo dimul de bislo. Woher wusstet ihr von meiner Anwesenheit? " (da habt ihr recht). Sachte griff ich nach meinen Schwert um für jeden Angriff bereit zu sein. "Kage" lautete meine stumme Antwort. Die Augen der Vampirin wurden groß. "Kage Lebt..." Ich nickte ihr nur. "Gewiss lebt sie." die Haltung der Frau, änderte sich. Ihre Stare Haltung Sank in sich zusammen. "Kage di solive" Wissperte Sie. "Gewiss " sie schien mit sich selbst zu ringen. Doch all ihre Überlegungen schienen zu verschwinden als ein Kriegshorn Erklang. Die Vampire wahren zurück. "DÌON!" Der verzweifelte Aufschrei Erklang von Der Luna. "De Krigol de simo di Libon niek so löm!" Leider sprach sie so Schnell das ich kein Wort verstand. "Sie sagte das der Krieg bald beendet sei den der sieger wahr schon vor Beginn entschieden" Kage trat neben uns ihr Schwert gezügt, ihr Blick niedergeschlagen. " Schwester" die Frau trat näher an uns herum. sofort hilt ich mein Schwert hoch. Die Frau hob beschwichtigen die Arme. "Kage, Todd is Limo de Pil so luminu del "
"Was sagte sie?" Kage ließ Die Frau nicht auß den Augen während sie es für uns übersetzte. "Sie sagte mir das Todd,ihr seelengefärde, bald alles zu einen Ende bringen würde." Noch immer unsicher blieb ich stehen. Was hatten diese Vampyre Geplant?
"Saisho sprich bitte auf Elonirisch,dies verstehen die Lykae auch!" Wies Kage ihre scheinbare Schwester an. "Verzeit, brüchig ich es nur kann" Antwortete diese Saisho. "Todd stürzt Maestro noch heute nacht" Kage wahr die Verwirrung ins Geschicht geschrieben. Dies wahr verständlich. Eine Vampirin sagte uns eben das sie ihren eigenen König töten wollten. "Sieger des Kriges stand fest bevor es begann" eindeutig sprach sie nicht sehr gut unsere Sprache,doch wir verstanden was sie sagen wollte. Der Sieger stand bereits fest,bevor überhaupt der erste Schachzug von Maestro erfolgte. "SI! Dies wahr von Beginn an klar. Die Vampire können nichts gegen die Gesegneten anrichten! Das ist dir genauso bewusst wie mir"
Saisho nickte nur sachte. "Kage, dieser Kampf muss enden! Maestro bricht Tradition! Geschichte nimmt den Lauf! Magu bringt ihn her,in zehn Minuten. Die Lykale sind überlegen uns!" Bei jeden Wort trat die Frau etwas Näher. Und bei jeden Schritt wurde ich wachsamer. "Kage bleib du hier und halte Sie im Auge. Ich beschützen die Luna und berichte den Alpha von all den." Kage nickt mir nur. "Kommt schon Luna" sachte berührte ich ihrere Schulter, sie selbst nickte nur Abwesen. Ich nahm ihrere Hand und führte sie hinnaus. Ich versucht schnell voran zu kommen musste dennoch etwas langsamer laufen damit die Luna hinterher kahm. Bereits von weiten erblickte ich den Alpha.
"Euche Hoheit! Es befindet sich ein Eindringling im Palast!"
"Ich weiß" gnurrte der Alpha verärgert. Verwirrt trat ich näher. Als ich an ihn vorbei sah erkannte den Grund für seine miese Laune. Ein Vampir stand vor ihn,umzingelt von Wölfen. "Verzeit Mein Eindingen,doch meine Gefärdin befindet sich bei euch"
Ryan sah kurz zu mir dan wieder zu den Mann. "Kage werdet ihr so schnell nicht sehen." Der Mann schüttelte nur den kopf. "Ihre Schwester, Saisho, ist meine Gefärdin." Nun Wand Ryan seinen Kopf zu mir. "Sie meinte ich mit eindringling" er wiedergeben ich kleinlaut.
"Bevor es hier zu Schlägereien kommt,möchte ich den Grund meines Besuches Erklären. Ich bin hier weil wir eine Rebelion gegen Maestro planen,doch wir benötigen euche Hilfe dafür!"
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomansaAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...