35. Kage, Kriegerin Oder Gebrochenes Kind?

1.3K 33 4
                                    

𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:

Ich beobachtete kage während sie sich den Vertrag durchlass. Ich hätte erwartet das sie ziemlich lange brauchen würde da wir alles auf unserer Sprache nieder geschrieben hatten, doch tatsächlich wahr sie schneller durch als gedacht. "hast du fragen?" Kage sah zu mir. "Gewiss. Ich werde als Gast Gefürt Si?" ich nickte. "Gelten bestimmte Regeln Für Gäste?" Nun wahr es Ryan der zu reden Began. "Ja es gibt bestimmt Regelungen. Ein Gast in unseren Land hat Verständlich mehr Rechte als ein Gefangener, doch natürlich weniger als ein Bürger. Du stehst unter dauerhaften Beobachtung. Du wirst ein Zimmer Erhalten wo du deinen Freiraum hast. Doch wirst du dieses nur verlassen wen du die Erlaubnis bekommst. Du darfst dich im Schloss bewegen, wen du die Erlaubnis erhällst und wen entweder Kai oder Beta Bonne an deiner Seite ist. " Erklärte er sachlich.
Kage sah wieder auf ihre Unterlagen." Bin ich in diesen Zimmer vor der Sonne gesichert? " ich nickte." Ja das Bist du. Wir haben das Zimmer mit Extra Vorhängen ausgestattet, dort kommt kein Sonnenlicht durch und in der Nacht kannst du sie öffnen um etwas frische Luft hinein zu lassen." sie sah sich nocheinmal den Vertrag an." Was verlangt ihr als Gegenleistung? " Fragte sie nach. Ryan stand von seinen Stuhl auf." deine Treue gegenüber unseren volkes" Erklärte er Ihr. Kage sah erneut auf den Vertrag. Kurz blieb sie still sitzen ehe sie sich den Stift nahm Und setzte ihre Unterschrift an passenden Stelle. "Keine Sorge Hoheit. Sollange ihr mich nicht hintergeht könnt ihr euch meiner Treue sicher sein. Ryan Began das Lächeln." So sei es Kage Delo. So heiße ich euch nun offiziell in Engsrul willkommen. Boneska" Bonne verstand sofort und Löste Kages Handschellen. "Ich werde dich in dein Zimmer begleiten, du kannst es dir dort von nun an bequem machen und sollte etwas sein lasst es uns wissen" Erklärte ich ihr. Kage lächelte mir zu und erhob sich. "oh euche Hoheit?"
"Ay?" Ryan sah zu ihr und musste sie. "Habt Dank, doch achtet auf euchre Gebiete. Maestro ist nicht dafür bekannt endeckte Welten zu schonen. Er wird erneut her kommen und dann wahrscheinlich mit seiner Arme. Und er kennt keine Gnade." Ryan trat näher an sie rann. "Dan wird er die Macht meines Rudels zu spüren bekommen. Den ein Lykale schützt sein Rudel und dies ebenso ohne Gnade." Kage Verneigte sich von ihn. "Si euche Hoheit." Ich trat neben Kage. "Wen ihr mir Folgt" Sie sah zu mir. "Gewiss miss Anastasia" ich öffnete die Tür und wir traten gemeinsam heraus. "Es Freut mich das ihr unterzeichnet habt. Ich hoffe es wird zu keinen Schwierigkeiten kommen." Erklärte ich ihr. Kage zog sich gerade den Mandel Tiefer ins Gesicht. "Gewiss Miss Anastasia. Ich verfolge nicht die Absicht euch zu schaden. Mein Volk ist grausam, unser Blutdurst hat uns in den Untergang gedieben." erzählt sie mir.
"Blutdurst?"
"Si. Wir sind Vampyre, wir Ernähren uns im hohen Alter nur noch von Blut, jedenfalls wen man sich den durst hingibt. Nur die Wenigsten Vampire haben eine ausgeglichen Nahrung Zunahme aus Fester Nahrung und Blut" besogniss kahm in kahm in mir hoch. "Wie oft benötigt ihr Blut Kage?" sie sah sachte zu mir hich
"Einmal die Woche"
"Wann hattet ihr das Letzte Mal etwas Getrunken?"
"Vor meiner Festnahme"
Das dürfte nun fast 5 Tage her sein.
"Trinkt ihr Tierisches Blut?"
"Si"
"ich werde veranlassen das ihr etwas bekommt Kage" sie Sah verwundert zu mir. "Ihr findet es nicht abstoßend?" verwirrt schüttelte ich den Kopf. "Nein gewiss nicht. Ryan isst sein Fleisch auch Blutig, ich Persönlich mag dies zwar nicht dich jeder Mag seine Speisen ja anders." Erklärte ich ihr. Für den Restliches Weg schwieg sie. Nach Kürzerer Zeit erreichten wir auch ihr Zimmer. Ich öffnete ihr die Tür und deutete hinein." Hier Kage wirst du absofofort Leben. Wir wussten nicht genau auf was wir alles bei dir achten Müssen doch wir haben deine Abneigung gegen die Sonne Beachtent." Langsam trat sie ein und bestaunt ihr Zimmer. "Gefellt es dir?" erst antwortete sie nicht. Sie trat nun vollends ins Zimmer. Erst trat sie zu ihren Bett und betastete es. Danach fuhr sie mit ihrer Hand über die Holzmöbel. "Es ist wirklich sehr schön, ich darf hier wirklich bleiben?" ich Lehnte mich an die wand neben der Tür. "Ay das Darfst du" sie strahlte mich nun wir ein Kleines Kind an. "Dieser Raum ist schöner als mein Zimmer zuhause!" Gab sie erfreut von sich. "Achja? Wie sah deinzimmer zuhause aus?" sie zuckte mit den schildern. Legte den Mandel ab und setzte sich auf das Bett. "Recht Kühl trifft es am Besten. Bei uns ist es Trationen das der Lebensraum einer Person nach der Anerkennung des Königs gestaltet ist. Früher hatte ich ein sehr schönes Zimmer. Mein Bett wahr damals mal genauso groß wie dieses hier meine Möbel wahren aus den Feinsten Holz. Dies alles bekam ich als ich als Kind erfuhr das ich die gabe der Schatten besahs. Daraufhin taufe Maestro mich auch Kage, was Schatten bedeutet. Meine Eltern Hatte mich zu meiner Geburt Deshi getauft, Die bedeutet auf eucher Sprache glaube ich Schützling. " verwird setzte ich mich neben sie." Wen du früher ein so Schönes Schlafgemach hattest weshalb beschreibst du es dann als Kühl? " Kage senkte ihren Kopf." Es ist selten das ein Kind mit der Gabe des Schatten Geboren wird. Maestro wollte mich als Assassinin haben. Die Geschenke und die Anerkennung wahren der Anfang. Ich wurde unterrichtet am Königshof, was Frau für Gewöhnlich nicht gestattet wahr. Später erhielt ich Kampf Unterricht. Doch in der Schule entdeckte ich meine Begeisterung für die Kartographi. Ich hängte mich dort besonders rein. Lernte alle Ländereien auswendig. Erneuerte alle alten aufzeichnungen und Landkarten. Als ich etwa meinen 20sten Geburtstag Feierte, Was in etwas 13 Menschenjahren Entsprach) Endeckte Forscher in alten Ruinen ein Buch welches von Anderen Welten erzählten. Maestro ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und versuchte die dort niedergeschrieben Zauber. Es Gelang ihn früh ein Portal in die 6ste Welt zu erschaffen. Dort fand er ein Volk vor was sich selbst als Elben bezeichnete. Er Reiste dort Zweimal alleine Hin um sich mit den Volk vertrau zu machen. Als er einige Schwächen kannte griff er mit seiner Arme das Volk an. Mich nahm er bei Angriff mit um mir den Ablauf vom Krieg näher zu bringen. Doch anstatt bei den Soldaten zu sein versteckte ich mich mein den Kartographen und erstellte Karten der Ländereien. Das Mießfiel Maestro doch er ließ es durchgehen. Kurz darauf entdeckte er die 2te Welt. Die Heimischen Wesen dort wahren kleine Menschenähnliche Greaturen, sie selbst nannten sich zwecke. Erneut spielte Maestro sein Spiel. Erst tat er auf nett und freundlich doch dann erklärte er dieser Nation den Krieg. Doch erneut weigerte ich mich für ihn zu Morden. Ich wahr im Glauben trainiert zu werden um mein Volk zu schützen nicht andere Anzugreifen. Ab diesen Tag schwand die Sympathie des Maestro für mich. Er entzock mir sämtliche Rechte und Ließ meine Behausung niederbrennen. So suchte ich bei Meinen Eltern Unterkunft. Diese wahren nicht begeistert doch ließen mich in ihr Heim. Maestro wurde allerdings schnell bewußt das meine Gabe für ihn nötig ist um seine Eroberungs Züge. Also nahm er mich weiterhin mit auf seine Kriegs Wege. Er blieb in der Hoffnung das ich eines Tages für ihn Morde. Doch ich sah es bis zum Heutigen Tag nicht ein unschuldige Leben zu nehmen. Hätte er mich gebeten das Land zu schützen hätte ich zugestimmt " Erklärte sie. Sachte legte ich ihr eine Hand auf die Schulter." Dein König hatte dein Haus niedergebrannt weil du nicht sinnlos töten wolltest? " Kage nickte bedrückt.
" Si, in seinen Augen wahr ich unnütze wen ich nicht bereit wahr zu töten. Dabei währe ich bereit zu töten,allerdings nicht sinnlos. Für die Verteilung meines Landes währe ich tatsächlich bereit zu töten aber nun, nachdem mein Maestro, mich zurück gelassen hatte habe ich keinen Grund mehr für ihn zu kämpfen. " sachte streichelte ich ihren Rücken." Das tut mit wirklich Leid Kage. Doch nun könnte sich alles bessern. Gibt es irgendetwas was ich für dich tun könnte? " verwird sah sie zu mir. Man sah ihr an das sie Zweifelte. Ob sie an mir als Person Zweifelte oder an meinen Worten konnte ich nicht sagen." Warum wollt ihr mir Helfen Miss Anastasia? Weshalb kümmert ihr euch so liebevoll um mich? Ich bin ein Vampir, ein Wesen was ihr vor 5 Tagen etwa nichtmal kanntet. Weshalb sorgt ihr euch um mich?"
Ich lächelte Kage sachte an. "Kage, ich bin die Luna dieses Rudels. Auch wen ich kein Lykal bin fühle ich von Tag zu Tag mehr was es bedeutet die Luna dieser Welt zu sein."
Sie runzelte die Stirn. "Was Genau bedeutet Luna?"
Ich strich ihr eine Haarstähne zurück. "Eine Luna ist eine Art Mutter des Rudel. Ich kümmere mich um alle die Hilfe brauchen,egal um wen es sich dabei handelt. Sei es eine Welpe, ein Soldat oder ein Wesen was mir bis vor kurzen fremd wahr. Ich fühle mich verpflichtet mich um alle zu kümmern, während Ryan alle Beschützt " Kage sah hinab auf ihren Schoss. Sie hande ihre Hand in einander verschlungen.
" Es klingt viel etwas seltsam aber... Würdet ihr mich in den Arm nehmen? " Fragte sie schüchtern.
" Natürlich meine Liebe" sachte Legte ich meine Arme um sie, sofort schlang sie ihre Arme um mich und fing an zu weinen. "Pssss, alles wird gut Kage" flüsterte ich und streichelte ihren Kopf. "Ich hatte solche Angst das ihr mich tötet! Ich wollte nichts anderes als eine Familie die mich Akzeptiert wie ich bin! Mein Vater Hasst mich weil ich den König nicht diene! Meine Mutter Verabscheut mich weil ich mich nicht wie eine Hof Dame oder Soldat verhalte! " schlutzte sie. Noch immer streichelte ich beruhigend ihren rücken." Jetzt bist du hier Kage ich bin immer da für dich wen etwas sei, das verspreche ich dir "

🖤𝒟𝑒𝒾𝓃𝑒 Ä𝓃𝑔𝓈𝓉𝑒 𝒶𝓊𝓈 𝒹𝑒𝓇 𝒱𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔𝑒𝓃𝒽𝑒𝒾𝓉 𝒹ü𝓇𝒻𝑒𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒹𝑒𝒾𝓃 𝓏𝓊𝓀ü𝓃𝒻𝓉𝒾𝑔𝑒 𝐻𝒶𝓃𝒹𝓁𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 𝒷𝑒𝑒𝒾𝓃𝒻𝓁𝓊𝓈𝓈𝑒𝓃 🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🖤𝒟𝑒𝒾𝓃𝑒 Ä𝓃𝑔𝓈𝓉𝑒 𝒶𝓊𝓈 𝒹𝑒𝓇 𝒱𝑒𝓇𝑔𝒶𝓃𝑔𝑒𝓃𝒽𝑒𝒾𝓉 𝒹ü𝓇𝒻𝑒𝓃 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒹𝑒𝒾𝓃 𝓏𝓊𝓀ü𝓃𝒻𝓉𝒾𝑔𝑒 𝐻𝒶𝓃𝒹𝓁𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 𝒷𝑒𝑒𝒾𝓃𝒻𝓁𝓊𝓈𝓈𝑒𝓃 🖤

Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt