𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Seit meiner Wandlung ist nun 1 Monat vergangen. Während des Neujahres fest wahr ich noch immer stark eingeschränkt. Doch mittlerweile konnte ich soweit alles selbständig erledigen. Seras neues Hobby ist ist nun wohl zu sagen das ich nach 'Alpha' Stinke. Warum ist mir ein Rätsel. "Luna!" der Ruf der Kleinen Sellia riss mich aus den Gedanken. "Was ist den Kleines?" Sellia ist zwar erst ein Paar Monate Alt aber für ihr Alter ist sie erschreckend weit entwickelt. Selbt Ryan fängt an sich Sorgen, zu machen. Natürlich Wachsen und entwickeln sich Lykale schneller als Menschen bis zum 18ten Lebensjahr doch Sellia hat bereits das Können einer 2 Jährigen. Das ist für Lykale mehr als seltsam.
"Daddy ist Böse zu mir!" rief sie aufgebracht und Kuschelt sich an mein Bein. "Nana Was hat den der Böse Daddy gemacht?" fragte ich sie währen ich ihren Kopf streichelte. "D-Daddy hat gesagt das ich jetzt nicht mit Kage spielen darf" Jammerte sie. Für gewöhnlich spielte sie sehr gerne mit ihr, Kage brachte ihr auch ihrer Heimat Sprache etwas bei. Allerdings Ging es Kage seit einpaar Tagen nicht mehr so gut. Wir haben es Geschaft das Kage regelmäßig tierisches Blut trinken konnte, es gibt sogar Forscher die versuchen eine Art Künstliches Blut zu entwickeln welches die selbe Wirkung wie Tierrisches auf sie hat. Doch bisher ohne Erfolg. Ich Kniete mich auf Sellia Höhe. "hey Prinzessin, Kage ist wahrscheinlich Krank, ihr geht es nicht so gut. Aber sobald sie wieder auf den Beinen ist darfst du wieder mit ihr spielen."
Die kleine starte mich aus riesigen kulleraugen an. "Und was Mach ich dann?" ich überlegte kurz. Was könnte man mit einer Paar Monat alten Mädchen Machen die den Verstand uns Körper einer 2 Jährigen hat? "Wollen wir Onkel Ryan Ärgern?" Fragte ich sie Grinsend. Sofort strallte sie und fing an aufgeregt zu nicken. "Ok gut. Ein kleiner streich?" erneut nickte sie. "Wollen wir ihn Ein Kaffee bringen?" Nun wahr es Sellia die Fieß Grinste. "Mit Salz seit Zucker?" ich nickte. Sie schnappte sich meine Hand und zock mich Richtung Küche. "Nicht so schnell Kleine" Sellia kicherte nur. In der Küche hatte gerade eine Angestellltr ein Taplet mit Kuchen und Kaffee vorbereitet. Es wahr nicht verwunderlich. Es ist bald 3 Uhr, um die Zeit wird uns meistens Kaffee und Kuchen serviert. "Wir über nehmen das Taplet für den Alpha." Erklärte ich. Die küchenfrau sah mich Lächelnd an. "wollt ihr den Alpha erneut einen streich spielen Luna?" ich lächelte nur und die Küchenfrau schüttelte den Kopf. "Ihr Halt ihn aber ganz schön auf Trapp" Lachte die Junge Lykalin.
"Natürlich wiederum habe ich 4 Tage verpasst ihn auf Trapp zu halten." Lachte ich. Ich schnappte mir das Salz um etwas davon in den Kaffee zu geben, doch soweit kahm es garnicht. Kage stürmte in Küche und sah sich entsetzt um. "Kage Was habt ihr den?" sie deutete nur auf ihrer Kette. Sie trägt immer eine öederkette mit einen eigentlichen blauen Stein, doch genau dieser blaue Stein hatte gerade einen Roten Ton. "Es wurde erneut ein Portal Hier her Geöffnet!" rief sie. "Ein Portal?" Fragte ich verwird nach. "Si! Maestro wird Angreifen... Noch heute Wahrscheinlich." Ich stellte das Salz wieder auf die tecke und lief langsam auf sie zu. "Seit ihr Sicher?"
Kage nickte nur stumm. "Maestro hat einen Plan und davon kann ihn nichts anbringen. Er will die Mächtigste Person aller Welten werden. Zero, so wie euche Welt bezeichnet wird wahr erst nur ein Gerücht. Den keiner wollte glauben das es Wesen gibt sie ein Monster in sich tragen und Dieses freisetzen konnten. Er will auch diese Welt unterwerfen wie er es mit bereits vier anderen getan hatte!" Unruhe bildete sich in mir.
" Sellia geh bitte schnell zu deiner Mum. Kage Wir gehen zu Ryan! " sie nickte und Sellia wurde von der Küchenfrau schnell aus den Raum geführt. Ich und Kage
Rannten über den Gang Richtung Büro.
'Anastasia, ich habe Angst' winselte Mone.
'Es wird alles gut Mone. Ryan weiß was zu tun ist!'
Versuchte ich sie zu beruhigen. Mone winselte nur erneut auf. Ohne zu klopfen riss ich Ryans Türe auf. Bone uns Ryan standen gerade an seinen Schreibtisch und gingen Unterlagen durch. "Ana liebes was habt ihr den?" Fragte er sofort besorgt.
"Wie haben ein Problem, ein Wahrscheinlich großes Problem!"
Ryan trat, sofort zu mir. "weshalb?" ich deutete auf Kage. "Maestro hat ein weiteres Portal zu eucher Welt geöffnet!"
Ryan zock die Augenbrauen zusammen. "Boneska! Ruf sofort den Kriegs Rat zusammen! Ich will alle in 30min in der Versamlungshalle sehen!" Bone nickte einmal und verließ zügig den Raum. Ryan trat sofort näher zu mir und nahm mich in den Arm." Es wird alles gut Liebste" Flüster er mir zu und gab mir einen Kuss auf mein Biss mal,das Mal was mich als seines Makierte. Ich drückte mich fester an ihn. "Ich hoffe dies" erwiderte ich genauso leise.
'Ich bin an deiner seite an, versprochen' sagte mir Mone.
'Danke meine Liebste Mone' Antwortete ich ihr.🖤
𝕯𝖊𝖗 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖟𝖎𝖊𝖍𝖙 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖟𝖚𝖘𝖆𝖒𝖒𝖊𝖓
🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...