10. Gerechtfertigte Angst?

4K 105 1
                                    

𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:

Leichte Sonnenstrahlen in meine Gesicht ließen mich grummeln. Es wahr viel zu früh um schon wieder aufzustehen,weshalb ich mich auf die andere Seite trehte. Etwas Warmes und festes drückte mich an sich weshalb ich doch blinzend die Augen Öffnete und... Eine Brust vor mir sah? Vorsichtig sah ich etwas hoch um herauszufinden zu wem der Feste Körper Gehört. Als ich den MANN erkannte wurden meine Augen groß und sofort wollte ich mich entfernen. Doch dies schien dem König der Welt garnicht zu passen, den er gnurrte leise und zock mich wieder zu sich. "Ssss Schlaf weiter" brummte er.
"E-euche Ho-Hoheit ich ähm" stammelte ich vor mich hin. Für einen Moment öffnete der König ein Auge einen Spalt Reit und sah zu mir. "Es ist alles gut, schlaf weiter Engel" Flüsterte liebevoll und hilt mich noch fester. Völlig übervorder Lag ich da. Neben mir der König, der mich fest in seinen Armen hielt.

Ich wartete noch einige Zeit bis ich mir sicher wahr das er wieder schlief. Als Ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung löste brummte er nur, ließ es aber zu. Schnell verließ ich das Bett und sah mich um. Ich war noch immer im selben Zimmer wie am Vortag, allerdings hatte ich mich in die eine Ecke gesetzt und nicht ins Bett gelegt. Ob der König mich hinein gelegt hatt? Unwahrscheinlich.
Vorsichtig Tapsste ich Richtung Tür. Immer wieder sah ich zum König, bei jeder Bewerbung befürchtet ich das er Erwachen könnte, ausersich vor Wut könnte er mich in einer Sekunde töten. Das Problem dabei ist das ich es sogar glaube, das er soetwas tun würde. Über König Ryan von Engsrul wahr so einiges Bekannt. Täglich hört man in Städten sicher von seinen Grauenvollen Taten, in meinen Dorf bekamen wir ab und zu mit was er Tat. Von Hinrichtungen, über Folter bis zur Verspannung von Lykale. Die Verspannungen wahren wür Lykale das Schlimmste, Werwölfe wahren Rudel wessen. Alleine würden sie Verrückt werden und sicherlich grausam und alleine sterben. Was würde er mit mir tun wen ich ihn aus den Schlaf reißen würde?
Leise öffnete ich die Tür, mein Blick dauerhaft auf den König. Erst als ich das Gemach verlassen hatte und die Tür hinter mir zu wahr konnte ich wieder tief durch atmen. Ich sah mir den Gang genau in dem ich mich nun befand.
Er wahr Hell gehalten, war aber mit rot und schwarz verziert. Alle paar Meter hingen auch Flaggen des Königs Hauses. Ich befand mich tatsächlich im Schloss von Engsrul. Vorsicht tappste ich einige Meter durch den Gang, bis ich an einen Spiegel hengen blieb. Entgegen meiner Erwartungen erblickte ich nicht mein übliches Erscheinungsbild. Ich hatte nicht mehr mein Altes Kleid an, sondern ein Wünderschöne weinrotes Nachthemd. Auch meine Haare wahren nicht völlig verknotet, wie es üblich wahr bei mir. Sie wahren ordentlich nach hinten gekämmt und in einen zopfgebunden, dabei sah es eher so aus als hätte jemand das nur grob hinbekommen, da trotzallrn viele stännen raushingen.
"Oh Miss ist alles inordnung? Sie sind aber früh auf den Beinen, es ist nicht einmal Sieben Uhr." erklang aus dem Nichts eine Frauen Stimme. Erschrocken sah ich zu ihr. Es wahr eine Frau, vielleicht Mitte 30. Sie hatte Blondes Haar, welches sie wie das Mädchen von gestern nach oben gebunden Truck. Ihre Kleidung wahr ebenfalls die selbe." Ohje ich habe euch erschreckt, das tut mir furchtbar Leid." Hab die Frau nun leicht verängstigt von sich. Sie tat mir leid, den sie hatte mir nun wirklich keinen schränken eingejagt. "Nein, nein Miss alles inordnung, wirklich" versicherte ich ihr schnell. Dies schien sie auch zu beruhigen. "Nun Dan bin ich erleichtert Miss, ist der König den schon wach? Möchte er seinen Kaffee? Für gewöhnlich schläft er bis kurz vor Acht Uhr." Ich schüttelte kurz den Kopf. "Der König Ähm schläft noch" Gab ich Kurz von mir. "Nun gut, möchten sie ein Bad nehmen? Oder soll ich ihnen etwas Bringen?" Fragte die Frau nun aufgeweckt. "Ich wahr erst Gestern Baden..." Gab ich verwird von mir. "Aber das ist doch unrelevant, ein Bad am Morgen bewirkt wunder" Sagt die Frau Glücklich. "Kommen sie, wen sie einmal Frühs baden werden sie es jeden Morgen wollen" Erklärt sie glücklich und Läuft in die Richtung einer Tür. Sie Öffnet sie und läuft hinein. Ich folgte ihr langsam und erblickte wieder das Badezimmer vom Vortag. Die Frau ließ schon Wasser ein und begab sich Dan zu einen Schrank wo sie einige Badezusatze rausholte. "Was möchten Sie den?" Fragte sie und deutet drauf. Ich sah mir alle kurz an und deutete unsicher auf die wo eine Lilie abgebildet ist. "Gute Wahl, der König Liebt übrigens den Geruch von Lilien" kommentierte die Frau meine Wahl. Sie nahm die Flasche und gab etwas davon ins Badewasser. Ich zart zu ihr und Erblickte sofort weiße Schaumschichten sie sich auf dem Wasser bildeteten. Das Wasser selbst hatte einen hellen rosa Ton angenommen. "So benötigen Sie Noch etwas Miss? Ich habe Ihnen Handtücher hier hin gelegt. Kleidung werde ich Ihnen erst bringen können wen der König erwacht ist" Ich sah zwischen ihr und dem Wasser hin und her. "Nein danke, ich habe alles" erklärte ich schlicht. Sie verneinte sich kurz ehe sie wieder verschwand. Ich blieb noch einen Moment stehen eher ich mich zum Wasser Wand und das Nachthemd ablege. Gerade als ich vorsichtig eins Wasser steigen wollte erklang ein lautes geprüll. Ich Wand mich schnell um und schanpte mir ein Handtuch. Gerade als ich es mir umgelegt hatte schwang die Tür des Badezimmer auf. Vor mir stand ein wütender König,... Nur in Unterwäsche. Als er mich erblickte schien er sich allerdings zu beruhigen. "Da bist du ja, du hättest mir sagen sollen das du baden Möchtest kleine, ich hätte am Liebsten alle wachen Geköpft als du nicht mehr neben mir Lagst." Sagte er ruhig und Trat zu mir. Bei jeden Schritt den er auf mich zu trat, trat ich einen zurück. Bis ich plötzlich den Rand der Badewanne in meinen Kniekehlen hatte. Mit einen stummen Schrei viel ich auch schon ins Wasser. Noch bevor ich mich selbst aus den warmen Wasser heben konnte backen mich zwei starke Arme und hoben mich heraus.
"Ohje hast dich verletzt Mate? Fehlt dir etwas?" erklang die besorgte Stimme des Alpha Königs, allerdings verstand ich nicht viel da ich mehr mit Husten beschäftigt wahr. Als ich mich beruhigt hatte spürte ich wie jemand mir ein Handtuch um die schildern legte." Kommt mit, ich gebe euch warme Kleidung" Sprach der König ruhig und dürre mich Richtung Tür.

🖤𝒟𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒢𝓇𝒶𝓊𝓈𝒶𝓂𝑒 𝒮𝑒𝒾𝓉𝑒 𝓌𝒾𝓇𝓀𝓉 𝒻𝑒𝓇𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝑜𝒸𝒽 𝓈𝑜 𝓃𝒶𝒽𝓂𝑒𝒾𝓃 𝒦ö𝓃𝒾𝑔 🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🖤𝒟𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒢𝓇𝒶𝓊𝓈𝒶𝓂𝑒 𝒮𝑒𝒾𝓉𝑒
𝓌𝒾𝓇𝓀𝓉 𝒻𝑒𝓇𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒹𝑜𝒸𝒽
𝓈𝑜 𝓃𝒶𝒽
𝓂𝑒𝒾𝓃 𝒦ö𝓃𝒾𝑔 🖤

Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt