𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Freudig beobachtete ich von weiten die Festlichkeiten. Ryan hat wie jedes Jahr einen Tag nach Weihnachtene ein großes Fest Organisiert jeder Alpha der Welt sollte hier sein, nur Betten ich das einer nicht Anwesen ist. Der eine Wolf der mir die Angst Lehrte, der mich versklavt. Ich bette zur Mondgöttin das er nicht Anwesen ist.
"Gefällt euch die Feierlichkeiten?" Erklang Ryans Stimme erfreut sah ich zu ihn, um alle Sorgen zu vergessen. Er sah traumhaft aus in seiner Uniform. "Gewiss mein Teuerster."Antwortete ich ihm und richtete sein Jacke. "wen die anderen bereit sind werden wir angekündigt und mischen uns unter das Volk." erklärte er mir. Ich Nickte nur und richtete mein Blick wieder zu den vielen Gästen. Unglaublich das es soviel Alphas gibt auf der Welt. "Wir sind bereit!" rief uns Sera zu. Ich sah hinter mich. Seraphin trat zu uns, sie Truck wie ich die Weibliche Uniform. Im Arm hielt sie Sellia die ebenso in einen rot-schwarzen Kleid steckte. Neben ihr lief Kai, er Hatte die selbe Uniform wie Ryan an nur wirkte seine schlichter. Ellenor stand bereits am Rande der Treppe neben einen Soldaten, ihr Kleid wahr das Desble wie von Sera. Als letztes trat Kage zu uns. Ich muss gestehen das ich sie beinahe nicht erkannt hätte. Ihre Kleidung Ähnelte der Ihres Volkes nur wahr es in Unseren Farben. "Dann können wir ja" sagte Ryan und Hilt mir sein Ellenbogen hin. Ich nahm ihn lächeln an und Begleitete ihn zur Treppe. Der Soldat verneinte sich kurz ehe er sich Richtung Treppe Wand.
"Groß König Alpha Ryan Wolf von Engelsruhl zusammen mit Großkönigin Luna Anastasia von Engelsruhl!" rief der Mann. Sofort lagen alle Blicke auf uns während wir zusammen die Treppe hinab stiegen. Ein Applaus halte durch Halle. " Groß Prinz Beta Kai Wolf von Engelsruhl zusammen mit Groß Prinzessin Beta Seraphin Wolf von Engsrul und Prinzessin Sellia von Engsrul!"
Werden als Nächsten Angekündigt und sie liefen die Treppe herunter.
"Groß Prinzessin Ellenor Wolf von Wngelsruhl zusammen mit Königlichen Gast Kage Delo" werden nun auch die Letzten beiden angekündigt, doch groß konnte ich mich darauf nicht konzentrieren da Ryan und ich sofort von den anderen Alphas Belagert wurden."König Ryan! Es Freud mich euch wieder zu sehen!" rief sofort ein Mann mittleren Alters. Er hatte Kurze Blonde Haate und hatte eine Schlichte Uniform an. "Alpha Tero! Alter Freund, die Freude liegt ganz meiner seits!"
Antwortet er und nahm den Mann in die Arme. Nun sah Tero zu mir. "Luna, es freut mich euch kennenzulernen. Mein Name ist Tero. Ich führe im Osten ein Rudel und Arbeite dicht mit deinen Gefärde zusammen. Ich habe Gerüchte von euch gehört doch nichts von all dem Kommt eucher Wahren Schönheit nahe!"
Mit Roten Wangen senkte ich mein Blick." Die Freude liegt ganz bei mir Alpha Tero. " Antwortete ich. Tero deutete eine Verneugung an." Ich möchte euch nicht länger in Beschlag nehmen, es gibt viele die am Heutigen Abend den Kontakt zu euch suchen werden" er klopfte Ryan Freundschaftlich auf die Schulter. "Wir sehen uns Alpha."
Ryan selbst nickte ihn Lächelnd zu. "gewiss" damit verschwand Tero wieder in der Mänge. " sind alle Alphas Anwesen?" Fragte ich verunsichert nach. "Ay, soweit ich weiß sind alle Anwesend." Wir schlenderten gemütlich durch die Mänge bis ans andere Ende des Saales. Währenddessen wurden wir von vielen begrüßt und Beglückwünscht uns gefunden zu haben. Ich bekam auch mit wie viele der Frauen sich um Seraphin und Sellia tummelten um die kleine Prinzessin kennenzulernen.
"Nach euch" riss mich Ryan aus den Gedanken und wies auf zwei Trohne. Leicht eingeschüchtert ließ ich mich auf einen nieder, Ryan selbst setzte sich auf den anderen und streichelte meine Hand. Ich genoss den Anblick der Freier. Alle schienen sich zu Amüsieren. Selbst Ellenor hatte ihren Spaß mit anderen jungen Mädchen. "Euche Hoheit" erklang eine mir leider nur zu bekannte Stimme... Verängstigt sah ich wieder nach vorne. Da stand er... Der Grund für meine Ehemalige Angst vor Lykalen... Der Grund für meine Narben... Der Mann der mich töten wollte... Alpha Lion aus Den Westen....🖤
𝒟𝑒𝓇 𝒮𝓉𝓊𝓇𝓂 𝓏𝒾𝑒𝒽𝓉 𝒶𝓊𝒻,
𝓏𝑒𝒾𝑔𝑒 𝓀𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐹𝓊𝒸𝒽𝓉
🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...