29. Neue Freundin?

1.7K 38 3
                                    

𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:

"Wir können Sie doch nicht wie Erwachsene schwer verbrecherin behandeln?" Ryan Lehnte sich an die Gegenüberliegende Seite des Gangen und Seuftzte. "Das ist mich bewusst liebste, doch mir fehlt gerade nichts ein wie wir mit verfahren. Sie scheint zwar nun wir glich friedlich doch ihrerer wahre Absichten können wir nicht sehen. Was wen sie nur auf Hilfsbereit tut?" nun wahr ich es die Seuftzte. Er hatte mit diesen Punkt recht. Wir wissen noch immer nicht genau was die kleine ist. Doch es muss doch etwas geben wie wir uns versichern konnten das Ihrer Absichten von guter Natur ist.
" Warum lasst ihr nicht ein Lykale mit der gabe der Mondgöttin auf sie sehen?" ertönte Plötzlich Ellenors Stimme.
"Ell! Erschrecken uns doch nicht so!" sie Legte leicht lächelnd den Kopf schief. "Entschuldigung. Aber ich finde es währe eine Möglichkeit. Wiederum hat uns dies auch Geholfen dich zu finden Ana. Wir haben nicht zu verlieren. Wen ihrerer Aura in Grün aufleuchtet haben wir nichts zu befürchten" ich und Ryan Wegselte einen Blick. "Was denkst du?" Fragte ich leise. Er Strich sich durch den Bart."Eigentlich währe es eine Operation, wir haben nichts zu verlieren. Heiler Äro besitzt diese Gabe. Ich lasse ihn her bringen" ich nickte ihn zu und wollte wieder zu Kage als Ryan mich am Arm festhielt. "Pass auf dich auf Liebste, noch wissen wir nicht ob wir ihr vertrauen können" ich legte sachte meine Hand auf seine. "Keine Sorge, ich gebe acht. Und sollte etwas geschen rufe ich nach dir" er nickte, noch immer unsicher doch gab mir letztendlich, mit einen Kuss auf die Stirn, zu verstehen das ich gehen kann. Ich beeilt mich wieder nach unten zu gelangen. Bereits von weiten hörte ich sie wieder.
"Serala Mi doron bi Talla! Selimo ta se minko"
Langsam Kniete ich mich vor ihrer Zelle hin. "Kage, ich bin mir sicher das du all dies nicht wolltest" Sie Öffnete Langsam ihrerer Dunklen Augen und sah zu mir. "Ich nicht hier um böses zu verbreitet" Sagte sie leise und blickte wieder zum Boden. "Es kommt gleich eine Person mit einer besonderen Gabe." nun sah sie wieder zu mir. "Ihr Sichergehen wollt das ich die Wahrheit spreche?" Ich nickte. "Was werdet ihr tun wen ich die Wahrheit spreche?"
Ich lächelte sie an. "Dan können wir die vertrauen Kage. Du bist doch noch ein Kind. Wir wollen dir nichts tun, nur erfahren weshalb ihr uns Angriffen habt." mit einen Stirn runzelnt sah sie etwas hinter mir an. Vorsichtig drehte ich mich um und erkannte den Heiler von dem Ryan sprach.
" Erstaunlich "Gab dieser nur von sich." Was seht ihr bei ihr? " Fragte Ryan streng.
" Euche Hoheit die Seele der Kleinen ist Rein wie die der Luna, nur von viel mehr Furcht durchzocken. Was auch immer sie hier will, es wird nicht tot und verderben bedeuten. " Lächelnd sah ich zu Kage doch diese sah uns eher entsetzt an. "Was habt ihr Kage?" sie schüttelte nur Ihren Kopf und wich weiter zurück. "Kage, hey sprecht doch mit mir".
Ängstlich zeigte sie auf Ryan. Ich sah ihn mir schnell an doch alles schien wie immer, nur das seine Augen einen Rötlicheren Stich hatten. Das hatte er immer wen sein Wolf an der Oberfläche Kratzte. "Ryan? Alles In Ordnung liebster?" er nickte und trat Näher. "Bei mir ist alles In Ordnung, nur habe ich nun mehr Fragen als Vorher. Anastasia, meine schöne würdet ihr zu Boneska gehen und ihn und Kai her schicken?sie sollen Kage hier in mein Büro bringen zu lassen?" Ich sah zwischen beiden hin und her. "Natürlich" doch bevor ich ging streckte ich meine Hand nach Kage aus. "Keine Angst, ja es wird alles gut" sie nickte  Ängstlich und ich stand mit einen Seufzer auf. Beim vorbeigehen an Ryan gab ich ihn einen schüchternen Kuss auf die Wange. Er lächelte wie ein Kind vor sich hin während ich schon auf den weg zu Bonnes Gemach wahr. Ich hoffe nur das alles gut geht und es keine großen Schwierigkeiten bringt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt