17. Aufklärung Und Sorge

3.5K 89 5
                                    

𝓡𝔂𝓪𝓷 𝓟.𝓞.𝓥:

Genüsslich streckte ich mich als ich die Wärme der Sonne auf mir spürte. Für gewöhnlich schloss ich die Vorhänge meines Gemaches doch gestern wurde es sehr spät ehe wir ins Bett gingen. Wir, ich kann nicht beschreiben wie schön der Gedanke ist an Da wir von mir und Meiner Gefärdin... Die immer noch nicht weiß das sie meine Gefärdin ist.
Langsam sollte ich es ihr sagen, sie hat es verdient zu erfahren was hier los ist und warum ich sie so vergöttere. Doch als erstes sollte ich sie Wohl Wecken. Ich setzte mich Langsam auf und sah neben mich doch an Stelle meiner schlafenden Schönheit Fand ich wie am Vortag ein Leeres Bett vor, ok Ryan nicht wieder durchdrehen... Schnell sprang ich auf und sah mich um, als ich den Offenen Balkon bemerkte kahm sorge auf, wahr sie geflohen? Bitte nicht, hatte sie doch keinen Grund mich zu verlassen. Ich rannte schnell dort hin und trat hinaus, ein sehr Kühler Winde Streifen meinen Körper. Ich blickte mich um und sah zum Glück meine Gingerne Schönheit. Sie hatte sich eine kleine Decke umgelegt und sahs hier draußen auf einen Stuhl. Leise trat ich näher um sie nich zu erschrecken und stellte mich hinter die, langsam legte ich meine Hände auf ihrer Schulter wodurch sie erschrocken nach hinten blickte. "Guten Morgen meine Schönheit, was treibt euch bei so Kühlen Temperaturen hier hinaus?" Fragte ich sie als sie wieder ruhig Atmete. "I-ich wollte den s-Schnee bewundern." sagte sie leise. "Den Schnee? Er ist wirklich bezaubernden. So klar und rein, so bracht oll und unberührt. Doch auch kalt und gefährlich. Ihr solltet hinein gehen u d ein Warmes Bad nehmen so St Erkältet ihr euch." Sie stimmte mit einen Nicken zu. Ich bod ihr erneut meine Hand an und mit einen kurzen zögern nahm sie sie auch an, ein vortschritt in meinen Augen.ich Führte sie hinein und schloss die Gläserne Türe hinter uns dan nahm ich ihr die Decke noch ab und legte diese in die Nähe des Kamins. Ab Heute sollte ich dafür sorgen Das auch in meinen Gemächern beheizt wird, ich mag die Kälte kaum bemerken oder stören doch für meine Luna wird es Mit der Zeit sehr kalt seien. "Ich werde sir gleich Alleria schicken sie wird dir Helfen" Sagte ich ihr ehe ich sie mit einen Kuss auf die Stirn ins Badezimmer schob. Ich Kann es noch immer nicht glauben das meine wunderschöne Mate hier ist. Lächel d begab ich mich zum Ankleide Raum und suchte für sie als auch für mich Kleidung heraus. Für Anastasia holte ich heute ein schlichtes Kleid Aus den Schrank, es wahr Rot mit einen schwarzen unterrock, dazu eine Schwarze Krawatte. Im Schloss sollte es Warm Genug sein, ansonsten werde ich ihr etwas anderes Geben. Ich selbst schlüpfte in meine Dienstuniform, meiner Roten, ich wollte zu ihrer Schönheit passe.

Schnell gleudete ich mich um, als ich fertig wahr trat auch schon Alleria ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell gleudete ich mich um, als ich fertig wahr trat auch schon Alleria ein. "Euche Hoheit" sagte sie und Knickste dabei tief. "Alleria, gut das ihr da seit, die Luna ist im Bad, lasst ihr ein Warmes Bad ein, sie wahr eine Zeit in der Kälte des Balkons in nd helf ihr später beim Ankleiden, dannach bringt sie bitte in den speißesaal." Ordnete ich gutgelaunt an." Natürlich eure Hoheit ich werde sofort Beginn" mit den Worten tat sie richtig Tür und klopfte. "Luna ich bin es Alleria, ich komme nun herein" kurz darauf wahr auch sie im Bad  verschwunden. Ich begab mich langsam Richtung Frühstück. Ich habe Lust auf einen Kaffee. Schnell sah ich später auch Bonne in der Küche zusammen mit Ellenor. "Guten Morgen Ryan" begrüßte er mich. Ellenor sah nur kurz auf ehe sie weiter ass. Von Tag zu Tag wird mir bewusster das ich in ihrer Jungen kindheit viel falsch gemacht hatte. "Morgen allerseits" Gab ich von mir u d setzte mich ans Kopfende wo bereits ein Kaffee auf mich wartete. Genüsslich trank ich ein paar schlücke während Bonne anfing zu erzählen was gestern Abend noch geschah nachdem ich meine Geliebte aufgesucht hatte.
Es wahr nicht viel neues, keine Wichtigen Dinge die much interessieren sollten aber eines Interssite mich dann doch etwas.
"Du sagtetes eben das bei Alpha Steffen ein kleines Dorf Probleme hat?" er nickte. "Er sagte nicht welches, nur das Dort viel drubel sei, irgendwas mit einer schiefgelaufenden Jagt."
"Gab es Verletzte?" bonne Überlegte kurz. "Ja einige sogar, es Heißt eine Wildschweinhorde hatte sich ins Dorf verirrt, dabei, seien Kinder, Frauen und Männer verletzt worden. Ich hoffe nur nicht das es das Dorf an der Grenze ist" ich sah verwu dert zu ihn. "weshalb?" Bonne sah verlegen weg. "Nun das Dorf an der Grenze hatte nur eine Heilerin und dies wahr die Luna" bei den Göttern. Für gewöhnlich interessierte es mich wenig was mit den Menschen weit außerhalb geschah aber wen Freunde oder gar Familie meiner Luna Verletzt wurden musste ich handeln. "finde schnell heraus ob es dieses Dorf ist, wen ja sag mir bescheid und mach eine Mannschaft klar aus Heilerin und wachen, reißt nicht ohne mich ab verstanden!"
Boneska nickte. "Natürlich Ryan" ich seufzte tief das kann noch was werden. Als es Klopfte sah ich auf. "Ja bitte" Rief ich und Alleria öffnete die Tür. "Euche Hoheiten, Beta die Luna ist nun da" Berichtete sie uns, und diregt drag meine Schönheit ein. "Guten Morgen" sagt sie leise, senkte dabei kurz den Blick. Ich erwarte das sie nun zu uns kahm, doch stattdessen sprang Ellenor freudig auf und rannte zu ihr. Ich und Bonne sahen uns verwundert an als beide sich fest in den Arm nahmen. "Guten Morgen Ell" Sagte meine Schöne fröhlich. "Ana da seit ihr kommt ihr müsst unbedingt das Frühstücks Ei Versuchen heute ist Besonders Gut geworden." mit Den Worten zock sie Anastasia zu ihren Platz neben mir und legte ihr ein Brödchen und etwas Ei hin. "Vielen Dank" Sagte sie mit einen kleinen Lächel. Ich konnte nicht sagen was es wahr aber ich wahr noch nie so glücklich wie jetzt gerade. Ellenor lächelte und meine Luna fühlte sich gerade wohl. Es wahr einfach Perfekt. "Guten Morgen Luna, freut mich euch zu sehen," schleimte sich Bonne ein. Typisch Beta eben. Meine Süße Biss Schachtel in das nun mit ei Belegte Brödchen und sie schloss kurz die Augen, es schmeckte ihr also sehr gut. "Du hast sicherlich viele Fragen meine Liebe, du kannst sie nun alle stellen, du wirst ehrliche Antworten erhalten" Erklärte ich ihr und sie sah freundlich zu mir. "Warum b-bin ich hier?" Wahr ihrer erste frage. Das hätte ich mir denken können. "Nun ihr seit meine Gefärdin, meine Mate, die Luna dieses Großen Rudel. Ich weiß es mag viel sein, ich verstehe wen euch der Gedanke abschrecken wird an meiner Seite als meine Frau zu leben, aber seit euch sicher ich werde weder dich noch jemanden der euch nahe steht je schaden zufügen. "Erklärte ich ihr. Sie sah kurz zu Boden" Ich soll euche Frau werden? " Fragte sie leise." Es ist vorherbestimmt, doch ich verstehe euche Angst, ich werde euch nie zu etwas drengen was ihr nicht wollt, versprochen"
Sie lächelte mich an,sie lächelte mich wirklich an! "Danke Ryan" sie hatte meinen Namen gesagt! Sie hatte endlich meinen Namen gesagt! Ich glaube ich werde nie genug davon bekommen. "Nicht dafür Anastasia" Sagte ich heißer. "Ähm werde ich den je wieder meine Freunde und Familie sehen?" Fragte sie als nächstes. "Natürlich meine Liebe, alles was du möchtest."

Ehe ich noch mehr Sagen konnte traten plötzlich Kai und seine Frau Seraphin ein. "Das sogar eher als ihr denkt meine Gute, Alpha, das Dorf von den die Rede wahr, ist Das Alte Dorf der Luna" erklang Seraphin stolze Stimme. "W-Was ist mit Meinen Dorf" Fragte sie nun verängstigt.
"Es gab einen Unfall mit einer Wildschweinhorde." Erklärte Kai sachlich. "Ryan Wir müssen doch was tun" Flehte Meine Geliebte. Ich erhob mich und sah in die Runde. "Das werden wir auch! Boneska mach die Truppen klar, Seraphin ihr bleibt hier verstanden und Kai ihr achtet auf euche Frau" ich blickte zu Ellenor"Wollt ihr uns begleiten kleine Schwester, ihr könntet viel lernen und sehr hilfreich sein" man sah ihr sofort an das sie erfreut wahr, ich hatte sie nie raus aus dem Palast gelassen aber ich glaube es wird zeit für Veränderungen. "Natürlich Bruder" Sagte sie schnell. "Gut Zieht euch warm an, euch meine Geliebte suchen wir auch, schnell was wärmere Raus und Dan soll es auch, schnell losgehen." Kaum wahr ich fertig setzten sich alle in Bewegung. Nur Anastasia kahm zu mir. "Danke Ryan" mit diesen Worten umarmte sie mich. "Immer doch meine kleine"

🖤𝐸𝑔𝒶𝓁 𝓌𝑜 𝒹𝓊 𝒷𝒾𝓈𝓉, 𝒹𝑒𝒾𝓃 𝐻𝑒𝓇𝓏 𝒾𝓈𝓉, 𝒹𝒶 𝓌𝑜 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐹𝒶𝓂𝒾𝓁𝒾𝑒 𝒾𝓈𝓉🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🖤𝐸𝑔𝒶𝓁 𝓌𝑜 𝒹𝓊 𝒷𝒾𝓈𝓉,
𝒹𝑒𝒾𝓃 𝐻𝑒𝓇𝓏 𝒾𝓈𝓉,
𝒹𝒶 𝓌𝑜 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒
𝐹𝒶𝓂𝒾𝓁𝒾𝑒 𝒾𝓈𝓉🖤

Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt