60. Die mächte der Anderen Welten

772 24 0
                                    

Anastasia P.O.V:

Erneut erschien das Rotelicht eines Portales am Horizont und erneut erblickte ich Rauchschwaden hinter den Mauern der Stadt. Ohne gnade drangen diese bestien weiter vor. ohne Angst auf verlusste folgten sie ihrer taktik. Nur dank Seraphins spionen und Kages Informationen mussten diese Monster ordentlich zurückstecken. In den Letzten Minuten rückten diese wesen Langsamer vor. "Luna, Es ibt immer noch keine Meldung vom Alpha" Infomierte mich Kage unsicher. Mein Blick wande sich gen Himmel. Bald würde die Sonne aufgehen und ryan blieb noch immer fern. "Wie viel Männer sind im Einsatz?" Ich hörte Kages schritte die durch den schnee auf der satdt mauer gedämmt wurden. "Sogut wie alle." lautete ihre schlichte Antwort. "Folgt mir" Schnell begab ich mich richtung Treppe. Ich werde nicht tatenlos rumsitzen! ich werde eine Möglichkeit finden um sicherzustellen das es Ryan gut geht. "Was habt ihr vor?"
Ich öffnete die Tür die wieder ins Palast innere führte. "Die Elon" kurz stoppte das Schallen von Kages schitten im Gang. "Die Elon?"
"Ay, Seron hatte eine dingfest gemacht als sie in die Stadt wollte. Nach einen Gespäch zwischen ihr und Ryan begab dieser sich auf die suche nach seinen Vater. Ihr name wahr Dion." erneut öffnete ich die Tür vor mir,nur dieses mal führte diese in den kerker. "Dion? Dion Engelspross? Sie ist eine kriegerin aus den Reiche Elon und dient ihrerer Göttlichen, also wahr sie es die durch das Portal am abend tratt. "
"Ay, wen sie wirklich flügel besitz und uns wirklich nicht schaden will ist sie die Einzige die schnell den Alpha finden kann. " Die Dunkelheit im Kerker wirkte bedrückend, dazu kahm das die Geräusche des Krieges hier unten nur wie Echos aus der vergangenheit wirkten. In jeder zelle blickten mir besorgte Augen entgegen. All diese Lykale sitzen hier weil sie hochveratt gegen das volk begannen haben. nur diese Fremnde frau die in der Hinterstersten kerker sahs hatte dies nicht begannen. Sie sahs hier weil wir ihren Worten nicht trauen konnten. Und genau diese Frau wahr mein Ziel. Vor ihrer zelle blieb ich stehen und blickte zu ihr. Dion sah ruhig an einer wand. Sie sahs in einen Schneitersitz dort,ihrere Hände lagen mit den Handrücken auf ihreren Oberschänkel, Sie wirkte als würde sie Meditieren. Ohne aufzusehen began sie ein gespräch. "Luna,lieg ich richtig?" erst nun sah sie auf,blieb aber dennoch sitze. "Ay, meine name ist Anastasia. ich bin die Luna des Rudels." Die Elon legte den Kopf leicht schräck. "Gewiss Luna, Ihr seit sicherlich wegen euchen gefärden hier" Verwird sah ich zu Kage die etwas abseits stand. Hatten lon die gabe Gedanken zu lesen oder etwas der gleichen? Kage hob nur ihrere Schultern an um mir zu signalisieren das sie nicht weiß wie Dion dies beeekannt sein kann. "Ay. woher wisst ihr dies?"
nun ehob sich Dion. Die Eiseren Halsgrause welche an die Wand befestgt wahr ließ ihr nicht viel raum. "Der König dieses landes Wollte die wahrheit meiner Worte bestätigt wissen. Doch da ihr nun hier seit und nicht der Alpha gehe ich recht der annahme das er noch nicht zurückgekehrt ist?" Ich nickte ihr zu. "Ay, ich möchte euch um hilfe bitten. Ihr habt Flügel ist dem so?" Dion trat näher an mich herann. "Gewiss,ich bin mit flügeln gesegnet worden. Lasset mich ratten, ich soll das gebit abfliegn wo ihr Euchen geliebten vermuttet. ist dem so?" Erneut stimmte ich ihr zu. "Was würde dies für mich bringen? Euer Vertrauen? Dies währe zumindest etwas ich mir ersähne." Verwundert blickte ich sie an. "weshalb möchtet ihr mein vertrauen? Ihr hättet euch freiheit wünschen können." Die Elon schüttelte nur den kopf. "Gewiss nicht. Natürlich hätte ich um dies bitten können doch ist dies nicht mein Ziehl. ich bin hier um euch zu helfen,doch dies geht nur mit euchen vertrauen. " Ich nickte ihr anerkennent zu. "Verstehe. ich werde euch Hauptmann seron schicken. Er wird euch hinnauslassen und euch den weg weißen. solltet ihr jedoch nicht zurück kehren werde ich nicht zögern euch als Vogelfrei ausstellen zu lassen." Dion verbeugte sich einmal tief vor mir. "Gewiss Luna. habet vertrauen in mich"

Ein Lautes Dumpfes geräusch ließ mich fragend zu kage blicken. "Wir sollte wieder hinnaus. " Kage nickt mir zu und rannte vor. ich tat es ihr gleich und beeilte mich wieder auf die Stadt Mauern zu gelangen. Die Sonne Lässt ihr erstes zeichen am Horizont Erblicken. "Kage!" Diese  braucht keine weiteren worte um sofort einen satz zurück zu machen. Schnell blickte ich richtung Schlachtfeld. Selbst von hier konnte ich die bissherigen ausmaße des Kampfes erhanen. Überall gingen gerade Portale auf in denen Vampyre panisch verschwanden. Die Sonne wahr unserer Schutz,den die wahr die Schwäche der Feinde. Ich beobachtete wie sich sämtliche Vampyre zurück ziehen. Doch eine Tat dies nicht. In der Ferne,bei Beginn des Waldes ,stand eine Frau. Aus dieser Entfernung ist es schwer zu erkennen wer dort steht und zu mir aufblickt. 'Mone? Siehst du die Person?'
Kurz blieb es still. 'Ay, sie sieht aus wie Kage,nur ist das Haar Heller von ihr' . Ehe ich näheres fragen konnte kehrte die Frau um und verschwand durch das Portal. Doch lange darüber nachdenken konnte ich nicht. Ein starker windzug ließ mich leicht frösteln. Schnell blickte ich gen Himmel. Ich konnte noch genau die Umrisse Der Elon erkennen die gerade über mich hinweg flog. Wer hatte sie den befreit? Den Hauptmann hatte ich noch nicht bescheitgegeben. "Luna,Kage informierte mich über euchen Plan. Die Elon ist auf den Weg den Alpha zu suchen" als ich seron Stimme hörte konnte ich kurz aufatmen. "Gut...
gut... Zeit für einen Lagebericht."

🖤𝕹𝖆𝖙ü𝖗𝖑𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖇𝖊𝖉𝖊𝖓𝖐𝖊𝖓, 𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖇 𝖛𝖊𝖗𝖙𝖗𝖆𝖚𝖊𝖓 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖁𝖊𝖗𝖇ü𝖓𝖉𝖊𝖙𝖊🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🖤
𝕹𝖆𝖙ü𝖗𝖑𝖎𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖙 𝖒𝖆𝖓 𝖇𝖊𝖉𝖊𝖓𝖐𝖊𝖓,
𝖉𝖔𝖈𝖍 𝖍𝖆𝖇 𝖛𝖊𝖗𝖙𝖗𝖆𝖚𝖊𝖓 𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖎𝖓𝖊 𝖁𝖊𝖗𝖇ü𝖓𝖉𝖊𝖙𝖊
🖤

Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt