𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Ryan half mir die Uniform zurecht zurücken ehe wir zusammen wieder hinab zum Saal gingen. Als wir an der Treppe ankamen lächelte uns die Wache an die uns vorhin schon einmal angekündigt hatte.
"Groß König Alpha Ryan Wolf von Engelsruhl zusammen mit Großkönigin Luna Anastasia Schif von Engelsruhl" rief er durch den Saal. Sofort lagen alle Blicke auf uns. Nach der situation von vorhin wahr mir diese ganze Aufmerksamkeit unangenehm. Doch gegen meiner Erwartung wurde nicht getuschelt. Nein. Alle anwesenden verneigten sich. Völlig überfordert sah ich zu Ryan. "Sie zollen dir Respekt. Seraphin hatte die Situation von vorhin erklärt. Sie bewundern deine Stärke Schönheit" noch immer verwundert sah ich in die Menge. "Sie... Respektieren mich?" Ryan nickte "Ay Dies tun sie" ich kann es kaum Glauben. Sämtliche Alphas der Welt Respektieren mich, mich einen Menschen!
Einer trat aus der Menge hervor. Ich erkannte schnell das es Seron wahr. An seiner Seite stand seine Frau und seine Tochter. "Luna, im Namen aller anwesenden sprechen wir dir unserer Anerkennung aus. Wir bewundern deine Stärke, das du trotz deiner Erfahrung mit Lion uns Vertraust. Ihr zeigt wahre Stärke. Ihr habt trotz eucher Angst vor uns euch uns anvertraut. Ihr habt meine Tochter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert als ich es nicht konnte. Ich danke euch meine Luna" Endete Seron seine kurze Rede. Ich konnte seine Worte kaum Glauben. Ehe ich etwas sagen konnte Rannte seine Tochter auf mich zu. Langsam ging ich vor ihr in die Knie. "Hallo meine Kleine" sagte ich leise. Mit den Händen hinter dem Rücken blieb sie vor mir stehen. " Meine Luna" sie lief langsam auf mich zu und setzte mir etwas auf den Kopf. Vorsichtig tastete ich danach und bemerkte das es ein Diatem wahr. Ehe ich etwas sagen konnte umarmte mich die kleine stürmisch. "Frohe Weihnachten Luna!"
Freudig nahm ich die Umarmung der kleinen an. "Frohe Weihnachten Kleines" erwiderte ich und Drückte sie. Die kleine Löste sich von mir und rannte wieder zu ihren Eltern. Ich erhob mich und sag kurz in die Runte. Ryan, der mittlerweile neben mir Stand, legte einen Arm um meine Hüfte und lächelte mir Ermutigen zu. Ich blickte wieder zu den Anwesenden Lykalen. "Ich muss mich bei euch Bedanken. Ihr Nehmt mich so Herzlich auf In euchen Reihen. Wen man bedenke das wir vor Jahren im Krieg lagen ist es mir eine Ehre heute hier sein zu dürfen. Habt Dank, doch nun wurde genügen Trübsal verteilt. Es ist der erste Weihnachts Tag und die Nacht Hällt nicht Ewigkeit an. Also Amüsiert euch! " Applaus erfühlte den Raum als ich endete. Kage selbst Lehnte wie zuvor an einer Wand und nickte mir Anerkennen zu. Bei ihr werde ich mich später noch persönlich bedanken. Dank Kage Lebe ich noch. Vielleicht hat sie mich nur Gerettet weil ich mich dafür eingesetzt hatte das sie Hier freundlich behandelt wird, es könnte allerdings auch sein das sie mich Gerettet hatte weil sie sich zu uns verbunden fühlt. Wie dem auch sein ich verdanke ihr mein Leben.🖤
𝒟𝑒𝓇 𝐵𝑒𝑔𝒾𝓃𝓃 𝓌𝒶𝓇 𝒽𝒶𝓇𝓉,
𝒹𝒾𝑒 𝑅𝑒𝒾𝓈𝑒 𝐿𝒶𝓃𝑔
𝓊𝓃𝒹 𝒹𝒶𝓈 𝒵𝒾𝑒𝓁
𝒾𝓃 𝓌𝑒𝒾𝓉𝑒𝓇 𝐹𝑒𝓇𝓃𝑒
🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...