𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:
Aus einen seltsamen Gefühl heraus konnte ich nicht anders als dauerhaft am Fenster zu bleiben und auf Ryans Rückkehr zuwarten. Er nun mehr als drei Stunden weg. Der Mond stand mittlerweile hoch am Himmel. Ryan hatte versprochen zurück zu kommen. Doch von ihn wahr weit und breit keine Spur. Mone jaulte in mir schon wie verrückt auf. Sie wollte wieder zu Ryan,oder eher gesagt zu Ryans Wolf. Sie hatte mir erzählt das er Black heißt. Ich finde es erstaunlich wie selbständig die 'Seelen tiere' von Lykalen sind. Doch Genso Selbständig sie auch sind genauso nervig können sie auch sein. Seit Einer Stunde etwa wimmerte sie und ließ einfach nicht locker,egal wie sehr versuchte sie zu beruhigen. Sie blieb hartnäckig, sie will einfach wieder zu Ryan, was ich zu gut verstehe. "Miss Anastasia, er kehrt zurück" vernahm ich Kages Ruhige Stimme. "Ay... Doch wann" bei seinen Aufbrechen legte sich der Sturm doch nun nahm er wieder zu. Was wen Ryan es nicht zurück schaffte genau wegen diesen Sturm? "Luna!" erschrocken sah ich hinter mich einer der Stadt Soldaten stand völliger auserathem in der Tür zu Ryans Büro. "Sie Haben begonnen Luna! Die ersten Vampyre kämmen an der Front Küste" mein Blick huschte sofort zu den von Bone und Kai doch beide sahen eher mich erwartungsvoll an. "Luna, ihre Befehle?" kahm Es von beiden Zeitgleich. Meine... Befehle? Ich hatte keine Ahnung über kriegsführung. Doch eines wusste ich, dieses Volk wird nicht fallen! Die Angst die Ich eben verspürte verschwand an ihrer Stelle Spürte ich Mones Anwesenheit. Sie Schütze mich und half mir. "Haltet die Stellungen! Sie dürfen nicht bis Engsrul durchdringen!" ich versuchte stark zu klingen doch wahr mir bewusst das jeder meine Unsicherheit spürte. "Gewiss Luna" mir diesen Worten verließ er den Raum. "Luna, bis Ryan zurückkehrt seit ihr die mir den Höchsten Rang im Palast, wir verlassen uns auf euch" Bone legte mir während er dis sagte seine Hand auf die Schulter. "Bone ich habe keinerlei Erfahrung mit diesen Dingen!" das erste Mal seit Ryans Abreise lächelte Bone mich wieder an. Sachte tippte er auf die Stelle meines Herzen. "Ihr nicht doch Mone schon. Sie wird alles tun um ihr Volk zu schützen. Es ist Zeit eucher Seelen Tier zu akzeptieren zmund ihr zu vertrauen. Gebt ihr die Führung in den Dunklsten Stunden und sie wird Euch zum Licht führen. Habt Vertrauen.. Ana" er hatte recht. Sowenig Ich auch von Kämpfen wissen mag, ich habe nun Mone und sie weiß ihr Rudel zu beschützen!
'Genau Ana! Wir stehen die gemeinsam durch! Lass die spionen die vorgehenweiße der Vampyre beobachten und vergliche ihr Vorgehen mit den wissen von Kage'
Ich Nickte nun selbstbewusster und atmete einmal tief durch. "Kai! Seraphin soll Spione schicken die sich dir vorgehenweiße von Maestros Truppen ansehen. Kage! Ich möchte das du alles wichtige zusammen fasst was du über die Gewöhnliche vorgensweiße kennst."
"könnte er seine Taktik nicht ändern? Er weiß doch das Kage hier ist und uns dies erzählen könnte" Erwiderte Bone. "Er hatte Kage zurückgelassen in den Glauben die 'Monster' von Zero würden sie töten
Sollange er glaubt das Kage tot sei giebt es keinen Grund für ihn seine Art zu ändern. Es hatte bereits mehrfach funktioniert. Er wird glauben das wir unvorbereitet sind! Zeigen wir ihn was es bedeutet ein Lykal zu sein! Noch nie hatte diese Rasse verloren und sie wird es auch jetzt nich! " dank Mone wahr ich selbstsicher genug um so offen zu sprechen. Bin nickte mir anerkennend zu und Kai tat es ihn gleich. "Zu Befehl Luna"
Kai verließ geschwind den Raum. Ich selbst stellte mich wieder ans Fenster. Ryan,wo bleibt ihr nur? Über Engsruhl lagen dicke Wolken und von Minute zu Minute fiel mehr reiner weißer Schnee zu Boden. In der Ferne leutete es rot auf. Ein weiteres Portal von Maestro ... " Bone?"
"AY Luna?" Ohne mein Blick vom Fenster abzuwenden konnte ich erhannen das Er sich dichter zu mir gestellt hatte. "Hat der Alpha je sein Versprechen gebrochen?"
Kurz lag Stille im Raum,eine Stille dich mich beinahe erdrückt. "Noch nie Luna" Wahr seine Schlichter Antwort. Ryan,dan lass dies nicht dein erstes Mal werden! Ich Wand mich von den Fenster ab und begab mich Richtung Türe. "Wir rüsten uns Aus Beta!Ich werde nicht zulassen das dieses Reich fällt während der Alpha Abwesenheit ist!" Mone wahr es die mein Denken übernommen hatte. Ich kenne mich zu gut. Ich würde mich in der Nächsten Ecke Verstecken und hoffen es würde alles gut werden. Mone aber nicht. Aus den wimmer von vorhin wahr ein leichtes gnurren und brummen geworden. Sie wollte ihr Vok schützen. Und ich möchte es ebenso irgendwie.🖤
𝕯𝖎𝖊 𝕬𝖓𝖌𝖘𝖙 𝖐𝖆𝖓𝖓 𝖚𝖓𝖘 𝖊𝖎𝖓𝖘𝖈𝖍𝖗ä𝖓𝖐𝖊𝖓 𝖆𝖇𝖊𝖗 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆𝖋ü𝖗 𝖘𝖔𝖗𝖌𝖊𝖓 𝖉𝖆𝖘 𝖜𝖎𝖗 ü𝖇𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖘 𝖍𝖊𝖗𝖗𝖆𝖚𝖘𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓
🖤
DU LIEST GERADE
Alphas Queen
RomanceAlphas Queen -Durch die Gezeiten, bis du mich Liebst- 𝕰𝖓𝖙𝖘𝖎𝖓𝖓𝖊 𝖎𝖍𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖆𝖓 𝖉𝖎𝖊 𝕾𝖈𝖍ö𝖓𝖊𝖓 𝕸𝖔𝖒𝖊𝖓𝖙 𝖒𝖎𝖙𝖊𝖚𝖈𝖍𝖊𝖗 𝕸𝖚𝖙𝖙𝖊𝖗 𝖚𝖓𝖉 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗? 𝖂𝖎𝖊 𝖘𝖎𝖊 𝖋ü𝖗 𝖊𝖚𝖈𝖍 𝖉𝖆 𝖜𝖆𝖍𝖗𝖊𝖓? 𝕰𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖂𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓...