20.Heimreise Und Neues Familien Mitglied?

2.8K 87 7
                                    

𝒜𝓃𝒶𝓈𝓉𝒶𝓈𝒾𝒶 𝒫.𝒪.𝒱:

"Menschen sind wie ein Baum,
Werden größer, sind ein Wald,
Leben frei, brüderlich,
Werden alt.
Menschen sind wie ein Baum,
Manche leben sehr sehr lang,
Wurzeln tief wie ein Baum,
Werden alt.
Zu Beginn wird gepflanzt,
In der Saat steckt alle Kraft,
Wasser nährt, Sonne wärmt, Boden wacht.
Und schon bald keimt ein Baum,
Voller Taten, voller Drang
Will er raus, hoch hinaus ohne Zwang."
Sang Ellenor etwas Leise vor sich während sie mit Binne neben mir und Ryan ritt. Tatsächlich kannte ich das Lied und konnte es mir nicht vergneifen leise weiter zu singen." Menschen sind wie ein Baum,
Werden größer, sind ein Wald,
Leben frei, brüderlich,
Werden alt.
Menschen sind wie ein Baum,
Manche leben sehr sehr lang,
Wurzeln tief wie ein Baum,
Werden alt.
Mit der Zeit lernt der Baum,
Sein Gesetz und seine Pflicht,
Gerade wächst wer sich hält an das Licht.
Irgendwann, stolz und stark,
Wenn der Glaube ihn bewacht,
Bringt die Schönheit hervor seine Frucht. "
Ich sag neben bei wie Ellenor lächelte als ich ansetezte.
" Menschen sind wie ein Baum,
Werden größer, sind ein Wald,
Leben frei, brüderlich,
Werden alt.
Menschen sind wie ein Baum,
Manche leben sehr sehr lang,
Wurzeln tief wie ein Baum,
Werden alt. " sangen wie zwei anschließend zusammen, doch gegen allen Erwartungen stimmte  Dan Ryan ein beim Lied.
" Hör zu, bis zum Tod
Ist der Baum so wie der Mensch,
Lebe lang und gesund ist sein Wunsch.
Und was bleibt ist die Kraft,
Von der Neuen zart umhüllt,
Und die Seele, die ewig erfüllt."
Seine Raue Stimme jagte mir eine Gänsehaut ein. Er beugte sich zu meinen Ohr vor und gab mir einen Kuss diregt darunter." Ihr kennt das Lied meine Liebe? " ich nickte." Ja, sogar seit meiner Kindheit. Ein Mädchen was ähm im selben Dienst stand kannte es und hatte es mir beigebracht" sagte ich unsicher. Ich wollte ihn noch nicht sagen das ich eins eine Sklavin seiner Art wahr und geflüchtet bin, es wundert mir ch schon das ihn bis heute meine Narben nicht aufgefallen sind. "in welchen Dienst den?" Fragte er neugierig. Ohje. "Ryen, wir sind gleich da" Half mir Bonne aus dieser Situation. Der Beta wahr wirklich eine gute Hilfe. "gut dann schnell bevor unsere Mädchen hier dich noch erkältet." So legten wir einen Gang zu und kurze Zeit später erreichten wir auch die Schloss Mauern. Der Anblick bereitete mir deutlich weniger Sorgen als Beim Ersten mal. Doch Irgendwie vermisse ich jetzt schon meinen Vater wieder. Wir sind bei Sonnenaufbruch losgeritten da die größte hürte überwunden wahr. Ich hätte am liebsten alle mitgenommen oder währe dort geblieben aber ich wusste das Ryan mich wieder mitnehmen würde. Doch frage ich mich noch immer warum Genau nun. Ich weiß von Seraphin das der König und ich Verbunden sind, irgendwie aber ich möchte es von ihn hören. Von ihn erfahren warum genau er so liebevoll zu mir ist, warum genau er mich so, Begehrt, den dies konnte er nicht mehr leugnen. Er begehrt mich, und es fühlt sich besser an als es sollte.
"So meine Liebste, Zeit ins warme zu gelangen" holte mich Ryan wieder aus meinen Gedanken. Ich Nickte und ließ mich von ihn vom Pferd Heben. Er führte mich auch diregt nach drinne. Sofort kahm uns Kai und Seraphin entgegen. "Das wird ja wohl such Zeit, Ryan. Wir warten seit fast 5 Tagen auf euch also wirklich." Beschwerde sie sich diregt. Kai legte seine Arme uns sie. "Beruhigt euch doch meine Schöne, Streß ist nicht gut für das Kind." sofort beruhigte sie sich auch, doch Sekunden später ging sie fast auf die Knie. Hätte Kai sie nicht gehalten würde sie nun auf den Boden sitzen. "Ahh" Gab, sie nur von sich uns verzockt das Gesicht. "sofort standen wir alle um Seraphin und sahen sie besorgt an." Was habt ihr meine Liebe?" Fragte Kai sichtlich aufgelöst. Ich sah sie genauso besorgt an, bis ich bemerkte das sich Flüssigkeit unter ihr sammelt." Die fruchtblase ist Geplatzt " sagte ich beruhigt. "Das Bedeutet???" Fragte Kai noch besorgte. Ich sah einmal Lächelnd in die Runde. "Das Kind Kommt." schnell wahren alle zu leben Erwacht. Kai hob Seraphin hoch und lief los, Ellenor gleich hinterher. Ryan rief ein Paar Befehle und schnappte sich meine Hand. "Wollen wir?" Ich nickte und schon liefen wir zuückig hinterher. Ich kann es kaum erwarten Seraphins Kind zu sehen. "Wissen sie schon was es wird?" Ryan schüttelte den Kopf. "Wir lassen dies die Mondgöttin entscheiden und erfahren es erst wen das Kind zur weld Kommt. Ich tippe auf einen stolzen jungen." Sagte er Lächelnd. "Hm ich tippe auf ein Mädchen" Gab ich kichern von mir. Ryan sah mich entsetzt an. "Weshalb dies?" ich lächelte ihn an. "weil sie Dan genauso werden würde wie ihre Mutter, und eine so mutige Frau tut der Welt immer gut" Ryan lächte mich stotz an. "Ich bleibe bei einen jungen. Wollen wir Wetten?" ich überlegte kurz. "ok Was bekommt der Gewinner?" Er überlegte kurz und blieb stehen. "Wie währe es damit. Wird es ein Junge, werdet ihr mir ein Jahr lang bei meinen Langweilig Stern Aufgaben helfen" hm "und wen es ein Mädchen wird, werde ich deinen Heilerin alles über den Mänschlichen Körpern beibringen und du wirst dabei sein" er überlegte kurz. "Ok deal, freut euch auf Langweilige Aufgaben." Ich lächelte. "Oder ihr euch auf Unterricht" wir sahen uns kurz nur an ehe wir ins Lachen gerieden. "Kommt endlich, Seraphin liegt jetzt im Krankenzimmer" Rief uns Ellenor zu und wir folgten ihr bis vor der Tür, wo wir warten mussten.

🖤𝐸𝑔𝒶𝓁 𝓌𝒾𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇𝓂𝒶𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓋𝑜𝓇 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈𝑔𝑒𝒻ü𝓇𝒸𝒽𝓉𝑒𝓉 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒, 𝑒𝓈 𝓀ö𝓃𝓃𝓉𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒𝑔𝓇öß𝓉𝑒 𝒮𝓉ä𝓇𝓀𝑒 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃🖤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🖤𝐸𝑔𝒶𝓁 𝓌𝒾𝑒 𝓈𝑒𝒽𝓇
𝓂𝒶𝓃 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓋𝑜𝓇 𝑒𝓉𝓌𝒶𝓈
𝑔𝑒𝒻ü𝓇𝒸𝒽𝓉𝑒𝓉 𝒽𝒶𝓉𝓉𝑒,
𝑒𝓈 𝓀ö𝓃𝓃𝓉𝑒 𝓂𝒶𝓁 𝒹𝑒𝒾𝓃𝑒
𝑔𝓇öß𝓉𝑒 𝒮𝓉ä𝓇𝓀𝑒 𝓌𝑒𝓇𝒹𝑒𝓃🖤

Für was seit ihr? Team Junge(💙) oder Team Mädchen(💜)?
LG Fuchsi🦊🧡

Alphas QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt