~Das war ein Fehler~

479 47 4
                                    

Sapnap wollte mir nichts erzählen und war augenblicklich eingeschlafen. Was war passiert und war es so schlimm? Ich musste mehr herausfinden. Ich würde Dream fragen, wenn ich mich heute Abend mit ihm treffe. 

Ich wachte früh auf, doch die Sonne strahlte schon hell und ließ mich schwitzen. Ich wollte nicht bis Abends warten um Dream zu sehen, aber ich musste. Schnell zog ich meine Schuhe an und verließ das Haus. Ich machte mich auf den Weg zum Berg und drehte mich nochmal um da stand Sapnap in der Tür. Er sah mich misstrauisch an und verschwand wieder im Haus. Okay? Hoffentlich schöpfte er keinen Verdacht! Dann hätte ich ein Problem. Um sicherzugehen, nicht verfolgt zu werden, rannte ich den Berg hoch und drehte mich immer wieder nach hinten um sicherzugehen, dass ich alleine war. ,,Dream?!'',schrie ich und lief weiter zur Klippe. ,,Dreaaaaaammm?!'',schrie ich lauter, aber so, dass mich hoffentlich niemand anderes hörte. Mittlerweile war ich oben an der Klippe angekommen. ,,Dream?!'',rief ich ein letztes Mal und ließ mich dann seufzend an der Klippe nieder. Vielleicht war er einfach nicht in der Nähe. Vielleicht- ,,Hast du mich vermisst?'', hörte ich eine bekannte Stimme. Ich wusste genau wem sie gehörte! In Windeseile drehte ich mich um und sprang dem maskierten Mann in die Arme. Lachend fielen wir beide zu Boden und dabei verrutschte seine Maske leicht. Schnell zog ich sie an die richtige Stelle. ,,Danke.'', meinte Dream und man hörte sein lächeln. Er zog seine Maske wieder ein Stück hoch und gab mir einen Kuss. ,,Du bist wirklich süß!'', meinte er und das brachte mich immer mehr dazu rot zu werden. ,,Hey ich sehe das du rot wirst.'', lachte der größere Mann, der unter mir lag und ich musste mit lachen. Nachdem wir uns beruhigt haben, setzten wir uns unter einen Baum, denn an der Klippe würde man uns vom Dorf aus sehen. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss meine Augen. ,,Dream... was ist damals passiert?'', fragte ich vorsichtig. Dream sah drehte sich zu mir und packte sich mit einer Hand an die Maske. Er strich vorsichtig darüber, stand auf und lief dann in den Wald. ,,Dream warte! DREAM! Bitte!'', rief ich ihm hinterher. Er drehte sich einmal um, sah mich an und lief weiter. ,,Dream komm zurück! Bitte!'', schrie ich aus letzter Kraft und sackte dann auf den Boden. Ich hatte einfach keine Kraft mehr, um mich auf den Beinen zu halten. Er war einfach weg! Ich hatte einen wunden Punkt getroffen, es schien sehr schwer für ihn zu sein, darüber zu reden. Vielleicht sollte ich es einfach nicht hinterfragen. 

Müde schleppte ich mich zurück ins Dorf, wo Sapnap gerade sein Haus aufbaute. Ich sah zu ihm rüber und verschwand dann in meinem Haus. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und meine Augen wurden nass. Er war einfach weggerannt. Ich musste heute Abend mit ihm reden und mich entschuldigen. Bis dahin hatte ich aber noch Zeit und machte mich auf den Weg durchs Dorf, als ich wieder einen Schrei hörte. Er war hier. ,,Dream!'', hörte ich Tubbo schreien. Er zeigte auf den Hügel auf dem ich Dream immer stehen sah und tatsächlich stand er dort, eine Axt in der rechten Hand. Wieder einmal fuhr er mit einer Hand über seine Maske, rückte sie zurecht und starrte aufs Dorf. Was hatte er diesmal angestellt? ,,Tubbo, was ist diesmal passiert?'', fragte ich den Jungen, der immer noch geschockt zum Hügel starrte. ,,Nichts. Ich habe ihn nur dort oben entdeckt!'', erklärte er. Doch als ich nochmal zum Hügel sah, war Dream wieder verschwunden. Ich musste mit ihm reden, so schnell es ging! Und das heute noch!

~606 Wörter

》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt