Müde schlug ich meine Decke zurück und sah mich im Raum um. Schon wieder hatte ich lange geschlafen, denn die Sonne schien grell. Schnell sprang auf und rannte zur Tür um zu schauen wo die Sonne steht. Tatsächlich stand sie fast komplett oben und schien herunter auf das Dorf. So schnell ich konnte, rannte wieder zurück ins Haus um mich umzuziehen und dann sprintete ich wieder nach draußen. Ich wollte jetzt schon hoch zur Klippe, doch es war noch zu früh. ,,George du bist auch mal wach?'', lachte Sapnap, der gerade vom Marktplatz auf mich zugelaufen kam. Ich nickte abwesend und starrte auf meine Füße. ,,Hey ähm ich wollte nur sagen, dass wir uns heute Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang für die nächste Manhunt treffen, da Dream dann meistens hier in der Nähe ist.'', meinte Sapnap und stupste mir mit der Hand in die Seite. ,,Ähm ja. Ich versuche da zu sein.'', stotterte ich und sah den schwarzhaarigen an. Dieser nickte und lief dann zurück zum Markt, auf dem ordentlich was los war. Sie wollten Dream jagen und ich sollte mal wieder helfen. Sehen sie es denn nicht ein? Sie werden ihn nicht fangen können! Unruhig spielte ich mit meinen Fingern an meinem T-Shirt und sah mich um. Der ganze Trubel war heute nur schlimmer, es waren viele Händler da und ich stand mitten im Gewimmel. Ängstlich schluckte ich und quetschte mich durch die Menge auf den Wegen zur Klippe. Die Sonne stand jetzt genau senkrecht über dem Dorf und ich musste meine Augen zusammenkneifen, da sie sich im Glas der Häuser spiegelte. Ich krempelte die Ärmel meines Hoodies hoch und stapfte über die Kieselsteine, die auf dem Klippenpfad lagen. Während ich durch das kleine Waldstück lief, sang ich Limitless, da das Lied meine Nervosität linderte. Es brachte mich dazu, an Dream zu denken und alle meine Sorgen zu vergessen.
,,Can we be just who we are? Doesn't matter if the road is far. 'Cause there are no regrets and there is no stress, together we are limit, limitless...''
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. ,,Woher kennst du das Lied?!'', schrie Sapnap fast und ich trat einen Schritt zurück. Er sah mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten konnte. War es Erwartung, Wut oder doch eher Angst? ,,Ich...'', stotterte ich und sah Sapnap ängstlich an. Sollte ich sagen, dass ich es von Dream kannte? Was würde passieren, wenn ich es erzähle? ,,Ja kommt noch was?'', fragte er in einer, mir unbekannten Tonlagen. Zitternd trat ich einen weiteren Schritt zurück und schluckte hörbar. ,,Ich...Dream hat es immer gesungen wenn ich bei ihm war.'', stotterte ich und sah Sapnap an. Dessen Blick wurde weicher und er sah mich an. ,,Achja...tut mir Leid, dass ich so reagiert habe. Es ist nur....das Lied bedeutet mir ziemlich viel...'', seufzte Sapnap in einer entspannte, weichen Stimmlage. Ich lächelte leicht und trat noch einen Schritt zurück, woraufhin ich rückwärts in den Staub fiel.
Hustend saß ich am Boden und sah zu Sapnap auf, der angestrengt versuchte, sich ein Lachen zu verkneifen. Doch als ich loslachte, stieg er mit ein und reichte mir seine Hand, damit ich wieder auf die Beine kam. ,,Ich wusste irgendwie, dass du es von ihm hast. Er war der einzige der es noch kannte und-'', Sapnap verstummte und sah mich an. ,,Ich weiß schon wen du meinst.'', meinte ich und starrte auf meine Füße. Einige Minuten herrschte unangenehme Stille, bis ich tief seufzte und mich umdrehte. ,,Wo gehst du hin?'', fragte Sapnap auf einmal und brach die Stille. Er sah mich durchdringend an. ,,Ich... Weg.'', stotterte ich und machte einen Schritt nach vorne, den Rücken immer noch zu Sapnap gedreht. ,,Du gehst zu Dream, ich weiß!'', meinte Sapnap ernst und ich spürte seinen Blick in meinem Rücken. Der Gedanke zu verschwinden brachte mich um, aber ich würde bestimmt irgendwann zurück kommen. Es war einfach nur eine Frage der Zeit. Vorsichtig warf ich einen Blick über die Schulter und wagte einen weiteren Schritt. ,,Ich werde nichts erzählen.'', meinte er und in seiner Stimme lag ein undeutbarer Unterton. ,,Ich gehe nicht zu Dream, ich gehe weg.'', seufzte ich und sah auf meine Füße , um nicht zu viel zu verraten. ,,Bitte komm wieder.'', bat Sapnap und ich sah ihn aus dem Augenwinkel reglos da stehen. Ich seufzte, nickte und rannte dann den Pfad hoch. ,,George komm zurück!'', rief Sapnap, doch ich hielt meine Ohren zu. ,,La la la.'', summte ich, um seine Rufe nicht zu hören. Warum war er auf einmal so? Was war passiert, dass ich ihm so wichtig war? Tief atmete ich durch, oben am Berg stand Dream. ,,Was ist denn bei dem los?'', fragte er verwundert, als er mich entdeckte. ,,Er weiß, dass ich mich mit dir treffe, aber ich meinte, dass ich nur gehe und mich nicht mit dir treffe.'', seufzte ich und sah noch einmal zum Pfad. Die Stelle an der Sapnap stand, konnte man von hier aus zwar nicht sehen, aber ich war mir sicher, dass er immer noch dort stand. ,,Können wir? Ich habe schon eine Idee wohin.'', klärte Dream und nahm meine Hand. Ein letztes Mal ließ ich meinen Blick über das Dorf schweifen, eine Träne kullerte über meine Wange. So fest ich konnte, schloss ich Dream in meine Arme und er vergrub seinen, nicht von der Maske bedeckten Mund, wieder in meinen Haaren. Stumm drückte ich ihn noch fester an mich, wenn das denn überhaupt möglich war.
Dream drückte mich ein Stück von sich weg und legte seine Maske ab. Er sah mir tief in die Augen und zog mich in einen verlangenden Kuss. Aufgeregt riss ich die Augen auf und starrte ihn an, doch schnell gewöhnte ich mich an die Situation und genoss den Kuss. Langsam ließ Dream von meinen Lippen ab und entfernte sich wieder. Immer noch überrascht sah ich ihn an und errötete. ,,Hey du brauchst nicht rot werden.'', meinte Dream belustigt und drehte sich zum Wald. Ich seufzte und sah ins Dorf, in dem immer noch Trubel herrschte, dann nahm ich fasste ich all meinen Mut zusammen und lief Dream hinterher, in den Wald.
1017 Wörter
Danke an alle die Limitless gelesen haben! Ich hab so viele nice Leute kennengelernt und jetzt ist das Buch zu Ende. :c
Doch keine Sorge! Natürlich kommt ein zweites Band, genaueres wer ich euch nich in die Ankündigungen und meinen Discord schreiben.
Es war sooo toll einfach danke!
Eure Tess <3
DU LIEST GERADE
》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//
Fanfiction,,Can we be just who we are Doesn't matter if the road is far 'Cause there are no regrets and there is no stress Together we are limit-limitless We can be just who we are Doesn't matter if the road the road is far Nobody can break our way to success...