~Ist das passiert oder nicht?~

413 37 19
                                    

Dream stand oben auf dem Hügel. In der einen Hand hielt er eine Fackel, in der anderen ein Schwert. Er trug ein Cape welches seinen Rücken bedeckte und sah hinunter ins Dorf. Dann drehte er sich um, hob seine Hand seitlich an die Stirn und trat einen Schritt vor. 

Das ganze Dorf ging in Flammen auf und an vielen Stellen entstanden riesige Löcher durch TNT. Tubbo lag unter einem umgestürzten Baum und bewegte sich nicht. Ich zog ihn raus und brachte ihn in Sicherheit. Dream wollte nicht nur die anderen umbringen, sondern scheinbar auch mich. Da war er. Er stand hinter einem brennenden Baum den er jetzt in meine Richtung trat. Ich konnte gerade noch ausweichen. ,,DREAM WAS SOLL DAS?!'', schrie ich, unterdrückt von dem Feuer und den Explosionen. ,,George, Sapnap hat dich gewarnt! Ich bin ein Psychopath und ich werde jeden ohne Gnade umbringen!'', rief er und verschwand dann in den Feuermassen. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Sapnap hatte Recht! Ich hätte Dream nie vertrauen dürfen. Es war meine Schuld! Ich war es, der Dream vertraut hatte! Ich hatte ihn geküsst, weil ich dachte er liebt mich! Ich liebte ihn! Aber scheinbar war alles nur ein Spiel. Ein Spiel welches nun sein Ende nahm. 

Sapnap schubste mich zur Seite und ein Teil eines Daches fiel auf den Boden, an die Stelle, an der ich soeben gestanden hatte. Ich sah mehrere der anderen durchs Feuer rennen, in der Hoffnung einen Ausweg zu finden. Einige lagen am Boden und alles war zerstört. Dream hatte mich reingelegt! Er hatte mich angelogen und das die ganze Zeit! Ich stellte mir vor wie er mich damals geküsst hatte und rannte dann in die Feuermassen. ,,Fundy komm hier lang!'', rief ich dem schlanken, rothaarigen Mann zu der durch den Rauch irrte. Draußen neben dem Dorf saßen nun schon mehr Leute. Erkennen konnte ich Philza, Sapnap, Tubbo, jetzt Fundy und noch ein paar andere. Hustend kam Techno aus dem Feuer gerannt, ihm schien es aber gut zu gehen. Ich sah rüber zu Sapnap. Er saß im Gras, mit einem Schal vor dem Mund und warf mir einen desinteressierten Blick zu. Dennoch setzte ich mich neben ihn. ,,Was habe ich dir gesagt?'', meinte er und hustete nochmals. ,,Ja, tut mir echt leid, dass ich dir nicht geglaubt habe Sap...'',gab ich betrübt zurück. Karl setzte sich zu Sapnap und ich stand auf um zu schauen, ob noch jemand im Dorf war. ,,Ist noch wer da drin?'', fragte ich und Callahan zeigte mir mit einem Handzeichen, dass niemand mehr im Dorf war. Ich bedankte mich und suchte weiter. Wieso hatte Dream mir das angetan? Ich suchte und suchte. Wonach, wusste ich nicht. Gerade sah ich einen brennenden Baum der genau auf mich fiel, dann wurde alles schwarz...


Keuchend schreckte ich hoch. Komplett nassgeschwitzt lag ich in meinem Bett. War das alles nur ein Traum? Hatte Dream mich doch nicht angelogen? Schnell lief ich zur Tür. Das ganze Dorf war normal wie immer und hatte den selben Trubel, wie jeden Morgen. Es war nur ein Traum! Aber was, wenn es wirklich irgendwann passiert? Würde Dream mir das antun? Vielleicht war es auch ein Zeichen, dass Dream in der Nähe ist. Genau jetzt kam Sapnap auf mich zu gerannt. ,,George! Philza will mit dir reden. Moment, ist alles gut?'', fragte er und ich nickte. ,,Hab nur schlecht geträumt.'', erklärte ich und verschwand dann im Haus um mich anzuziehen. 

Müde rannte ich den Pfad entlang, der zu Philzas Haus führte und klopfte an die Tür. Der ältere öffnete die Tür und deutete mir, dass ich reinkommen soll. Hier war ich damals aufgewacht, als ich im Dorf angekommen bin. ,,George, Wilbur glaubt, heute Dream im Wald gesehen zu haben. Ich verbiete dir, auch nur einen Schritt aus deinem Haus zu wagen!'', mahnte Philza und sah mich ernst an. ,,Nein Philza bitte ich muss zu ihm!'', bettelte ich, doch er schüttelte den Kopf. ,,Und jetzt Husch.'', scheuchte er und ich machte mich auf den Weg zu meinem Haus. Ich hatte jetzt schon fast 2 Tage ohne ihn ausgehalten. Zuhause legte ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an.                                                                                                                                                               Wenig später sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass ich fast 2 Stunden so gelegen hatte. Ich war heute spät aufgestanden und hatte auch kein Mittagessen, deshalb stand ich auf und schnappte mir einen Apfel. 

Den Rest des Tages saß ich gelangweilt rum oder las in einem Buch. Mit einem Blick aus dem Fenster stellte ich fest, dass es schon dämmerte. Ich musste hoch zur Klippe! Schnell nahm ich meine Schuhe und öffnete die Tür einen Spalt breit, um einen Blick nach draußen erhaschen zu können.

~774 Wörter

》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt