~Erwischt~

460 45 5
                                    

Ich hatte Sapnap gesagt, dass ich spazieren gehe. Die Laternen im Dorf waren schon an und ich stapfte den Pfad zur Klippe hinauf. Ich bereute es, keine Jacke angezogen zu haben, da es sehr kalt war. Als ich ankam, sah ich Dream am Rand der Klippe sitzen und wieder sein Lied singen. 

,,Two hearts can collide, encourage the power. When two worlds embrace each other's desire. I see it clear; this state I'm in and words can't define it; it's a different state of mind''

Ich versuchte mich an den Text zu erinnern und ergänzte den Refrain in dem ich in einer wackligen Stimme begann zu singen.

,,Can we be just who we are? Doesn't matter if the road is far! 'Cause there are no regrets and there is no stress, together we are limit, limitless...''

,,George du bist hier!'', rief Dream und drehte sich zu mir. ,,Natürlich bin ich hier.'', meinte ich und setzte mich dicht neben ihn. ,,Es tut mir leid wegen heute Morgen... Ich wollte nicht-'', begann ich, doch Dream unterbrach mich. ,,Hey alles gut! Du konntest es nicht wissen.'', meinte er und ließ seinen Blick von mir aufs Meer schweifen, dann wieder zu mir. Vorsichtig zog er seine Kapuze ab und sein braun-blondes Haar kam zum Vorschein, welches ich vorher noch nie gesehen hatte. Er nahm seine Hände hinter seinen Kopf und öffnete seine Maske, doch ich hielt sie auf seinem Gesicht. ,,Du musst das nicht tun wenn du es nicht möchtest!'', meinte ich liebevoll. ,,Ich möchte aber Gogy.'', meinte er und zog meine Hand weg. Seine Maske fiel zu Boden und ich blickte einem jungen Mann mit grünen Augen ins Gesicht. Ein feiner weißer Strich der sich vom rechten Auge, bis zur linken Wange zog, zierte sein Gesicht. Er lächelt und zog mich näher an ihn. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Millimeter von einander entfernt und ich konnte seinen Atem spüren. Mit zwei Fingern hob er mein Kinn und küsste mich auf den Mund. Das Gefühl war komisch, aber es fühlte sich gut an. Mein ganzer Körper kribbelte und das Gefühl war nicht zum ersten Mal da. ,,Ich liebe dich, Georgie!'', murmelte Dream und sah mir tief in die Augen. Einige Sekunden dachte ich, mich in seinen Augen verloren zu haben, bis ich ein Rascheln zwischen den Bäumen hörte. ,,Was war das?'', fragte ich aufgeregt und sah mich um. ,,Beruhig dich da ist nur ein Ast oder so runtergefallen oder ein Tier läuft hier rum.'', versuchte Dream mich zu beruhigen, doch ich sah auch Angst in seinen Augen. Was war dort? War mir doch wer gefolgt? War jemand hier und hatte uns gesehen? ,,Vielleicht ist hier jemand aus dem Dorf? Vielleicht ist mir wer gefolgt? Vielleicht-'',überlegte ich und wurde von Dream mit einem Kuss unterbrochen. ,,Sei nicht immer so unsicher, Gogy. Wenn hier wer ist, dann wer ich dem mal gründlich die Situation geigen.'', fluchte Dream. Ich kuschelte mich wieder an ihn und schloss die Augen. 

,,George lauf! Du musst weg von ihm!'', schrie plötzlich jemand hinter uns. Man konnte klar erkennen, dass es Sapnap war. Ich schaute hoch zu Dream, der sich noch nicht umdrehte, sondern erst seine Maske aufzog. Ich nahm Dreams Hand, drückte sie so fest ich konnte und drehte mich um. ,,Aua.'', meckerte Dream. ,,Sorry.'', murmelte ich und sah dann wieder Sapnap in die Augen. 

~555 Wörter

》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt