Müde öffnete ich meine Augen und fand mich in den Armen von Dream wieder. Er trug mich den Weg hinunter ins Dorf. ,,Schlaf ruhig weiter Gogy.'', flüsterte er liebevoll und sah mich an. ,,Dream? Du solltest besser nicht ins Dorf. Du-'', begann ich verschlafen, doch Dream unterbrach mich mit einem ,,Psssh''. Er lief nun direkt zu meinem Haus um nicht entdeckt zu werden. ,,Dream, bitte pass auf.'', gähnte ich und schloss wieder meine Augen. ,,Keine Sorge Gogy, das werde ich.'', flüsterte Dream, um mich nicht komplett aufzuwecken, da ich ja im Halbschlaf war. Er öffnete ganz leise die Tür und schloss sie mit einem Fuß. Dream legte mich langsam auf meinem Bett ab und wollte dann gehen, doch ich hielt ihn fest. ,,Bitte bleib hier.'', bettelte ich. Dream seufzte und legte sich neben mich in mein Bett. ,,Du warst lange nicht hier oder?'', fragte ich vorsichtig. ,,Ja das stimmt...'', murmelte Dream bedrückt und starrte gegen die Decke. Es zerriss einfach mein Herz, ihn so zu sehen, deshalb rutschte ich ein Stück näher an ihn ran und kuschelte mich eng an ihn. ,,Es ist einfach komisch, weißt du...'', meinte Dream und ich nickte, auch wenn er es wahrscheinlich nicht sehen konnte. ,,Wir sollten vielleicht schlafen...'', meinte ich und schloss wieder meine Augen. Sekunden später war ich eingeschlafen.
Verträumt öffnete ich meine Augen. Es war noch nicht ganz hell, aber auch nicht dunkel. Das einzige was ich wusste war, dass ich noch ziemlich müde war, weshalb ich meine Augen wieder schloss. Genau in dem Moment hörte ich Stimmen vor der Tür. ,,Ich bin gleich wieder da, Sap.'', meinte Karl mit einer dumpfen Stimme und dann öffnete sich die Tür. Schnell tat ich so, als würde ich noch schlafen und kuschelte mich wieder an Dream. ,,Ähm... was...was ist denn hier los?'', fragte Karl überrascht. ,,Mhm?'', kam es von Sapnap, dann hörte ich, wie Karl das Haus verließ. Lautes Gemurmel herrschte vor der Tür. Schnell drehte ich mich zu Dream und mir viel auf, dass Dream kein T-Shirt trug. ,,Dream wach auf!'', rief ich während ich wie wild an seiner Schulter rüttelte. Dream brummte nur und drehte sich dann auf den Rücken. Ich nutze die Chance und sprang auf seinen Bauch. Prustend schreckte er hoch und sah mich an. ,,Was ist los?'', fragte er verärgert, doch als er mein nervöses Gesicht entdeckte änderte sich sein Ausdruck direkt. ,,Karl war gerade hier und Sapnap war vor der Tür. Aber Karl hat uns gesehen, also dich, also uns, also-'', erzählte ich fix, doch Dream schien nicht beunruhigt zu sein. Seelenruhig schob er mich von sich runter, zog sich sein T-Shirt über und sah dann zur Tür. ,,Wehe dir! Die erwischen dich doch!'', meinte ich und hielt ihn am Arm fest. ,,Das ist mir egal.'', meinte Dream ruhig und rannte zur Tür. Er sperrte sie auf und lief Karl und Sapnap direkt in die Arme. Anstatt stehen zu bleiben rannte er einfach weiter und ich sah ihm aus dem hinteren Teil meines Hauses zu, wie er sich seinen Weg Richtung Wald bahnte. ,,George?'', fragte Sapnap, der mich entdeckt hatte. Ich stand nur da, starrte die beiden entgeistert an und sagte nichts. ,,George, was war das?'', fragte Karl und ich war immer noch still. ,,Ich geh Philza holen.'', meinte Sapnap und rannte los. Schnell rannte ich zur Tür, vor der Karl stand, schloss sie und sperrte sie ab. Vor die Fenster zog ich die dunkelgrünen Vorhänge. Minuten später hörte ich ein hämmern an der Tür. ,,George, wir wissen, dass du dort drin bist. Komm raus und wir können alles klären!'', meinte Philza ruhig. Ich wollte nicht, deshalb blieb ich still. ,,George du kannst davor nicht weglaufen. Das wird Nachfolgen haben!'', seufzte Philza hörbar. Ich hatte wirklich Angst. Zitternd lief ich zur Tür und schloss sie auf. Mein Körper war flau und alles kribbelte, aber es war nicht das Gefühl, was ich bei Dream hatte, sondern eher ein schlechtes. Die Tür flog auf und vor mir standen Philza, Karl und Sapnap. Wie gelähmt stand ich da und sah in ihre ernsten Gesichter.
,,Also George. Was ist da los gewesen? Sapnap hat mir erzählt, dass Dream hier bei dir war. Karl hat euch gesehen, da habt ihr noch geschlafen, beide in deinem Bett.'', schilderte Philza Sapnaps Erklärungen. ,,Es ist auf jeden Fall nicht das, was ihr denkt!'', versicherte ich und Sapnap sah mich misstrauisch an. ,,Und was war es dann?'', fragte er schnippisch. ,,Ich... ich hab mich wieder mit ihm getroffen und bin eingeschlafen... und... und er hat mich dann zu mir gebracht, aber ich wollte, dass er bleibt.'', erklärte ich zögernd. Philza zog eine Augenbraue hoch. ,,Du weißt, dass er verbannt wurde.'', meinte Philza ernst und ich nickte stumm. ,,Das wird ein Nachspiel haben! Sapnap trommelt alle Jagdfähigen zusammen und rüstet sie aus, wir machen uns jetzt auf die Suche nach Dream!'', befahl Philza und wandte sich ab. ,,Nein Philza! Stopp bitte!'', schluchzte ich, doch er ignorierte mich. Wär Dream doch bloß nicht geblieben! Hätte ich ihn doch nur nicht hier festgehalten. Es war alles meine Schuld und jetzt würde er vielleicht sterben müssen. Weinend brach ich auf dem Boden zusammen und meine Sicht verschwamm.
~856 Wörter
1,3k Reads ohaa o.o
DU LIEST GERADE
》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//
Fanfiction,,Can we be just who we are Doesn't matter if the road is far 'Cause there are no regrets and there is no stress Together we are limit-limitless We can be just who we are Doesn't matter if the road the road is far Nobody can break our way to success...