,,Schau mal wie viel Stuff hier ist!'', rief Sapnap und sah sich um, während ich die Leiter hochkletterte. ,,Pack ein was du kannst, dann verschwinden wir.'', meinte er noch, während er in einer Kiste rumwühlte. Ich nickte, auch wenn er es nicht sehen konnte und begann, in einer einzelnen Truhe neben einem brennenden Ofen zu suchen. Ich wollte Dream nichts klauen... Ich würde es ihm einfach zurück geben wenn wir uns das nächste mal treffen würden, wenn es denn so wäre. Moment, was? Natürlich würde ich ihn wiedersehen, wieso nicht! In der Truhe befanden sich einige Netheritebarren, etwas Gold und ein Feuerzeug. War er im Nether gewesen? Sofort bekam ich Flashbacks, als ich ihn während der Manhunt in der Netherfestung getroffen hatte. ,,Ich hab was.'', meinte ich und nahm die Items aus der Kiste. ,,Perfekt... lass uns noch... diese Kisten...'', begann Sapnap, während er eine weitere Kiste öffnete und weitere Items herausholte. ,,Wir sind nicht hier um Items zu klauen, sondern um Infos über Dream herauszufinden!'', erklärte ich beunruhigt. ,,Du hast Recht! Wir müssen irgendwelche Infos bekommen...'', meinte Sapnap weiterhin geistig abwesend. Ich sah mich um und entdeckte etwas unter dem grünlichen Bett. Vorsichtig legte ich mich auf den Boden und sah darunter um nachzuschauen, was ich gesehen hatte. Schnell bemerkte ich ein kleines hölzernes Kästchen, welches ich hervor holte. Als ich den staubigen Deckel der Kiste hob, sprangen mir eine Menge Zettel entgegen. Ich wollte nicht das Sapnap das hier bemerkte, deshalb versteckte ich die Zettel weiterhin unter dem Bett, während ich sie nacheinander öffnete, las oder ansah und sie danach zur Seite legte. Zuerst waren ein paar unwichtige Zettel mit To Do Listen darin, dann sah ich einige Zeichnungen, auf denen ich viele mir bekannte Orte entdeckte. Das Meer mit dem Strand, die Klippe und... Dreams Haus. Ich musste schlucken, während ich den nächsten Zettel nahm und ihn entfaltete. Was darin stand, ließ mich unter Schock einige Minuten darauf starren und es wirbelte meine Gedanken durcheinander. Es war ein gilblich gefärbtes Papier mit einem Text, der an einigen Stellen nicht mehr lesbar war. Doch das schockierende daran, war der Text.
Text Limitless
A hole in my heart, ......desire. My softest command: set this love afire. Give in, breath out, I'm ...... time and I cannot deny it; I'm in a different ... of mind.
Can we be just who we are? Doesn't matter ... the road is far. 'Cause .... are no regrets and there is .........., Together we ..........., limitless. We can be just who we are, doesn't matter if the road, the road is far. Nobody can break their way to success, We're forever limit, limitless.
Two hearts can ....., encourage the power. When two worlds ............. other's desire, I see it clear; .... state I'm in and words can't define it; it's a ..... state of mind.
Can we .... just who we are? Doesn't matter ....... road is far. 'Cause there are no ....... and there is no stress, Together we are ....., limitless.We can be just ........ are, doesn't matter if the road, the road is far. Nobody can ............. way to success, We're forever limit, limitless
'Cause I keep believing, that I can keep breathing if just for one night, oh and I, I cannot get enough ...... you. 'Cause you are the reason I fought it, oh...
Can we be just who we are? Doesn't matter ........ ........... 'Cause there are no regrets and there is no stress, Together ....... limit, limitless. We can be just who we are, doesn't ........ if the road, the road is far. Nobody can break their ........success, We're ..... limit, limitless...
Das war das Lied was Dream immer sang. Limitless.... Das Lied hieß Limitless... Wenn man darüber nachdachte, ergab es schon Sinn. Vorsichtig steckte ich den Zettel ein. Ich wusste nicht ob es richtig war, aber es fühlte sich so an. Der nächste Zettel war frisch, er war komplett weiß und man konnte noch deutlich den Geruch des Stiftes erahnen. Ich klappte ihn vorsichtig auf und erblickte einen Text, geschrieben in einer leicht unordentlichen Handschrift.
,,Oh Dear Diary, I met a boy...''
War diese Kiste sowas wie ein Tagebuch? Schnell steckte ich sie in meine Tasche und stand wieder auf. ,,Was gefunden?'', fragte ich unschuldig und er schüttelte den Kopf. ,,Wir haben jetzt so lange gesucht, vielleicht gibt es hier nichts, keinen Hinweis...'', seufzte Sapnap und lief zur Leiter, um sie kurz darauf herunter zu klettern. Schnell folgte ich ihm, die Leiter hinunter und über die Lichtung zu dem Pfad, den auch Dream gegangen war. Es war mittlerweile komplett dunkel und ich musste hoffen, Dream nicht zu begegnen, da er wahrscheinlich gleich zurück kommen würde, da ich nicht aufgetaucht war. Es machte mir immer und immer wieder Gänsehaut, darüber nachzudenken, was er jetzt von mir dachte.
~801 Wörter
DU LIEST GERADE
》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//
Fanfiction,,Can we be just who we are Doesn't matter if the road is far 'Cause there are no regrets and there is no stress Together we are limit-limitless We can be just who we are Doesn't matter if the road the road is far Nobody can break our way to success...