~Wahrheit~

436 39 8
                                    

,,Philza was ist damals passiert?'', fragte ich vorsichtig, um nicht noch einen Fehler zu begehen. Philza seufzte. ,,Das ist eine lange Geschichte George.'', meinte er und sah rüber zu Dream. Dieser wich seinem Blick allerdings aus und schaute aufs Meer hinaus. ,,Damals wollte Tommy unbedingt in Dreams Haus wohnen. Er hat also bei ihm übernachtet und keiner weiß, was genau in der Nacht passiert ist. Das einzige was wir wissen ist, dass Dreams Haus in Flammen stand. Niemand hatte bemerkt, dass Dream noch im Gebäude war, aber er konnte sich im letzten Augenblick retten. Durch irgendetwas, wir vermuten es war ein Brett welches sich durch Flammen gelöst hatte, hatte er einen Schnitt der einmal quer durch sein Gesicht führte. Die Nacht war schlimm, aber alles legte sich wieder.'', Philza machte eine Pause und sah zu Dream, welcher immer noch verunsichert auf das Meer starrte. Dann fuhr er fort: ,,Sapnap und Dream bauten sein Haus wieder auf und alles war gut. Dream beruhigte sich, nur zwischendurch hatte er ein paar Wutanfälle, weshalb er sein Haus verwüstete. Das hast du wahrscheinlich schon bemerkt. Zwei Wochen später kam er dann aus seinem Haus und dann entdeckte er ein paar von uns auf einer Wiese. Er lief zu uns, packte Tommy am Kragen, drückte ihn auf den Boden und drohte ihm mit einer Axt, die er an seinen Hals hielt. Bad und ich zogen ihn weg und Schlatt brachte ihn in eine unserer kaum genutzten Zellen. Doch irgendwie hat er es geschafft auszubrechen und seit dem griff er oft das Dorf an, um Rache zu nehmen.'' Dream seufzte und sah zu mir rüber. Ich lief zu ihm und umarmte ihn. ,,Wodurch kam das Feuer?'', fragte ich an alle gewandt. ,,Wissen wir n-'',begann Sapnap, doch er wurde von Tommy unterbrochen. ,,Ich habe eine der Kerzen umgestoßen.'', schluchzte Tommy. Alle sahen ihm geschockt an, denn niemand wusste zuvor genau, was passiert war. Keiner sagte etwas, es war still. Ich sah immer wieder von den anderen zu Dream und wieder zurück. Jetzt war alles aufgeklärt. Aber was würde jetzt passieren? ,,Dream, verschwinde! Und lass dich nie wieder blicken!'', schrie Sapnap. Dream zog seine Maske ein Stück hoch, sodass ich seinen Mund sehen konnte, lächelte mich an und rannte in das Dickicht des dunklen Waldes. ,,Nein Dream! Komm zurück bitte!'', schrie ich unter Tränen. Ich wollte ihm hinterher, doch Philza hielt mich an meinen Armen fest. ,,Dreaaaaam!!!'', schrie ich mir fast die Seele aus dem Leib. ,,Dreaammmmm!!!'', schrie ich immer wieder, doch er kam nicht zurück. Hustend sackte ich auf dem Boden zusammen. Ich wollte das nicht mehr! Ich brauchte ihn hier! Mit wem würde ich mich nun heimlich am Abend treffen? War er jetzt für immer weg? Würde ich ihn überhaupt irgendwann wiedersehen? Ich schrie immer wieder seinen Namen in den Wald, doch meine Stimme hallte nur als Echo zurück. ,,George du solltest jetzt nachhause gehen. Wir alle sollten nachhause gehen.'', rief Philza den Hügel hinab. Meine Stimme war heiser, als ich ihm mit einem krächzenden ,,Okay'' zustimmte. 

Müde ließ ich mich ein paar Minuten später auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Er war jetzt weg. Er war weg und ich würde ihn vielleicht niemals wiedersehen. Aber ich musste! Ich musste ihn einfach wiedersehen! Was ist wenn ihm etwas passieren würde? Kannte er sich dort aus, wo er hingelaufen war? Mein ganzer Kopf drehte sich komplett vor lauter Fragen. Wieder liefen mir Tränen über die Wangen. Ich hatte Angst um ihn. Die folgende Nacht war unruhig für mich und ich hatte fast gar nicht geschlafen. Ich schlief erst ein, als die Sonne wieder aufging. 

,,George bist du da?'', hörte ich Sapnap vor meiner Haustür. ,,Mhm.'', brummte ich und er betrat die kleine Hütte. Mittlerweile war ich wach und blickte ihn desinteressiert an. ,,Ich wollte mit dir reden...'', begann er. ,,Ich will nicht mit dir reden und jetzt geh!'', schrie ich, doch er blieb stehen. ,,Geh!'', schrie ich wieder doch er setzte sich auf einen Stuhl und sah mich ernst an. ,,Das ist kein Spaß George!'', meinte er ernst und ich willigte schließlich ein. ,,Wie geht es dir?'', begann er. ,,Scheiße.'', brummte ich. Er lächelte. ,,Auch eine Antwort!'', meinte er. Ich sah ihn genervt an und hoffte, dass er bald wieder gehen würde. ,,Ich wollte mit dir über Dream reden.'', meinte er. ,,Ich aber nicht.'', meinte ich und verschränkte genervt die Arme vor der Brust. ,,Was war da zwischen euch?'', hakte er nach. ,,Ja was wohl?!'', schrie ich. ,,Und du liebst ihn wirklich? Er hat dir nichts getan?'', fragte er besorgt. ,,Ne weißte ich hab ihn nur so geküsst und natürlich hat er mir nichts getan!'', verteidigte ich ihn und mich. ,,Na gut...Ich gehe dann mal wieder...'',seufzte Sapnap und ein paar Sekunden später fiel die Tür ins Schloss. Seufzend schaute ich durch das Fenster den Hügel hinauf, dorthin, wo Dream immer stand. Eine Sekunde dachte ich ihn dort gesehen zu haben.

~816 Wörter

》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt