,,Wow wow wow.'', versuchte Bad mich zu stoppen, doch ich sah die beiden bettelnd an. ,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist... Warum sollten wir dir helfen?'', fragte Skeppy weiterhin misstrauisch. ,,Na weil er ihn liebt, genauso wie ich dich... Okay wir helfen wir dir!'', beschloss Bad. ,,Wa-'', begann Skeppy, doch Bad sah ihn böse an und dann war es still. ,,Was müssen wir tun?'', fragte Bad, um den Plan zu verstehen. ,,Also... Du musst Philza sagen, dass ich die Höhle in der Dream ist, gefunden habe und du eine andere gefunden hast und Dream da jetzt hinbringen willst. Dann sollte Philza dir hoffentlich die Schlüssel für die Ketten geben und anstatt Dream in die Höhle zu bringen, lässt du ihn laufen.'', erklärte ich den Plan, den ich mir soeben ausgedacht hatte. ,,Ich weiß ja nicht... Ich kann doch nicht Philzas Vertrauen missbrauchen!'', seufzte Bad, doch ich sah ihn nochmals bettelnd an und schließlich stimmte er zu. ,,Aber das machen wir alles morgen...'', gähnte Skeppy, legte sich hin und war sofort eingeschlafen. ,,Okay danke Bad! Gute Nacht!'', flüsterte ich und verließ das Haus. Jetzt durfte mich nur noch niemand entdeck- Ich hatte mich zu früh gefreut. Auf einmal stand Sapnap vor mir. ,,Na und wo willst du jetzt hin, George?'', fragte er misstrauisch. ,,Nach Hause.'', gähnte ich und wollte weiter gehen, doch Sapnap hielt mich fest. ,,Und wo warst du?'', hakte er nochmals misstrauisch nach. ,,Bei Bad und Skeppy. Hast du doch gesehen!'', meckerte ich müde. Sapnap nickte und trat einen Schritt zur Seite, sodass ich vorbei konnte. Langsam lief ich den Weg zu meinem Haus entlang und blickte immer nach hinten. Sapnap stand an der gleichen Stelle wie eben und starrte mich misstrauisch an. Als ich die Tür schloss setzte er sich dann auch in Bewegung und lief zu seinem Haus. Ich hatte Skeppy und Bad auf meiner Seite und das Beste: Philza vertraute ihnen. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief zum ersten Mal seit Tagen wieder richtig gut.
Die Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase und mit einem Niesen wachte ich auf. Es war schon 11 Uhr und ich hatte echt gut geschlafen. ich war kein einziges Mal aufgewacht, aber dafür war ich ja die halbe Nacht wach. Heute würden Bad, Skeppy und ich den Plan umsetzten! Naja eher Bad, aber wir leisteten ihm ja mentale Unterstützung. Normal ist er ja nicht so der Mensch der Vertrauen bricht, aber scheinbar verstand er meine Situation. Schnell rannte ich nach draußen, Bad und Skeppy konnte ich nirgendswo entdecken. Entweder sie schliefen noch oder sie waren schon bei Philza. Ich musste einfach warten. Genau jetzt sah ich Philza, Bad und Sapnap vor Philzas Haus stehen. Sie beredeten irgendwas und ich beobachtete es aus sicherer Entfernung, auch wenn ich sie nicht hören konnte.
Sapnap und Bad wandten sich ab und liefen hinunter zum Strand. Der Plan funktionierte nicht so wie ich wollte. Bad sollte alleine gehen und jetzt war Sapnap dabei. Er musste jetzt improvisieren. Ich musste ihm vertrauen, er musste das jetzt alleine schaffen! Vorsichtig beobachtete ich sie dann aus einiger Entfernung und lief ihnen nach. Sie standen vor dem Höhleneingang und ich hockte mich zwischen die Felsen, zwischen denen ich in der vergangenen Nacht schon gesessen hatte. ,,Okay du hältst Wache, ich hole ihn.'', hörte ich Bad sagen. Sapnap stimmte ihm zu und dann wurde es still. ,,Bad?'', sagte plötzlich jemand. Es war Dream. Leise suchte ich nach der Stelle, von der das Geräusch kam und entdeckte ein kleines Loch im Felsen, durch das man einen super Blick auf Dream, und jetzt auch Bad hatte. ,,Dream, hör mir zu. Ich habe einen Plan. Gleich lasse ich dich los und du tust so als hättest du dich befreit.'', flüsterte Bad und ich konnte es gerade noch so hören. ,,Ähm was geht hier ab?'', fragte Dream und man konnte deutliche Verwirrung aus seiner Stimme raushören. ,,Vertrau mir!'', meinte Bad und schloss die Ketten auf. Er wickelte Dream eine andere Kette um die Hände und die beiden verließen die Höhle. Schnell flüchtete ich zurück zwischen die Felsen und wartete, bis die drei vorbei gelaufen waren, danach folgte ich ihnen unauffällig. ,,Hey Dream komm zurück!'', schrie Sapnap und ich sah, wie er Dream hinterher in den Wald rannte.
~708 Wörter
DU LIEST GERADE
》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//
Fanfiction,,Can we be just who we are Doesn't matter if the road is far 'Cause there are no regrets and there is no stress Together we are limit-limitless We can be just who we are Doesn't matter if the road the road is far Nobody can break our way to success...