Niemand war da, alles war still. Ich trat einen Schritt nach draußen und sah mich nochmals prüfend um. Ich hatte Glück, dass niemand mich überwachte. Schnell rannte ich den Pfad nach oben, aber achtete darauf, so leise wie möglich zu sein. Ich wusste nicht ob Dream hier war aber vielleicht würde er ja irgendwann kommen. Müde ließ ich mich am Klippenrand nieder und schaute in den Himmel. ,,Ach ich wünschte du wärst hier Dream...'', seufzte ich leise vor mich hin. ,,Diesen Wunsch kann ich dir erfüllen.'', meinte auf einmal eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich vorsichtig um, auch wenn ich dachte, dass ich mir das alles wieder nur vorstellte. Doch diesmal war es anders. Tatsächlich stand er dort. Der Mann mit dem grünen Hoodie und der Smiley Maske. Ich konnte es nicht glauben! Wieder wurden meine Augen nass, ich rannte auf ihn zu und sprang ihm auf den Arm. ,,Ich hab dich so vermisst Dream!'', murmelte ich, während ich mich an ihn kuschelte. ,,Ich dich auch Gogy.'', meinte er liebevoll und umarmte mich ebenfalls. Ich nahm ihn an der Hand und wir setzten uns wieder an den Rand der Klippe. ,,Du hast die 2 Tage ja kaum ausgehalten, so wie du aussiehst!'', sagte Dream besorgt. Bedrückt nickte ich. ,,Oh George!'', lachte Dream und zog mich eng an ihn.
,,Schau mal das Sternbild dort, das ist der große Wagen. Und man kann sogar die Milchstraße sehen! Schön oder?'', fragte ich und zeigte in den Himmel. ,,Schön...so wie du!'', meinte Dream und zog seine Maske wieder ein Stück hoch. Ohne nachzudenken griff ich ihn um den Nacken und ertastete mit meinen Fingern den Verschluss seiner Maske, den ich vorsichtig öffnete. Die Maske fiel auf den Boden und zum zweiten Mal konnte ich nun in seine grünen Augen schauen. Er lächelte mich an und legte seine Hand an meine Wange. Ich schloss die Augen und keine 5 Sekunden später konnte ich seine Lippen auf meinen fühlen. Schon wieder kribbelte mein ganzer Körper, ich liebte dieses Gefühl einfach. ,,Manchmal wünschte ich, du wärst nicht verbannt worden.'', meinte ich und sah hinauf zu den Sternen, nachdem Dream den Kuss gelöst hatte. ,,Es war meine Schuld. Sie haben Recht, ich bin ein Psychopath.'', seufzte Dream und nahm meine Hand. ,,Nein du bist kein Psychopath! Du bist das komplette Gegenteil und ich liebe dich so wie du bist!'', stammelte ich und nahm nochmals Blickkontakt mit Dream auf. ,,Achtung da ist Sapnap!'', rief ich und Dream presste mir seine Hand vor den Mund. Er zog mich vom Rand der Klippe weg, sodass wir nicht einfach zu entdecken waren. ,,Er läuft zu meinem Haus.'', murmelte ich in Dreams Hand, die er immer noch vor meinem Mund hatte. ,,Alles gut ich habe einen Plan. Du musst so schnell wie möglich in dein Haus, ich lenke Sapnap ab.'', erklärte er mir. Ich nickte und er nahm seine Hand von meinem Mund, dann zog er seine Maske auf. Ich rannte den Pfad hinunter und beobachtete noch, wie Dream an die Klippe trat. ,,Ich bin hier Sapinapi!'', schrie er in das Dorf hinein. Der schwarzhaarige hob seinen Blick und entdeckte ihn. Er lief rüber zu Philzas Haus und hämmerte an die Holztür. Ich schlich mich schnell zu meinem Haus und sah noch, wie Dream von der Klippe verschwand. Schnell knallte ich die Tür zu und warf mich auf mein Bett.
Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und Sapnap stürmte rein. ,,Wir haben Dream gesehen. Ich wollte nur schauen ob du hier drin bist und das bist du ja. Bleib hier und wehe ich sehe dich draußen! Techno passt auf das du nicht rauskommt.'', rief er und verschwand dann auch wieder. Na super! Da hatte Dream sich aber was eingebrockt. Ich beobachtete aus meinem Fenster wie Sapnap Bad und Ant sich bewaffneten und dann in den Wald liefen. Ich musste hinterher!
~640 Wörter
DU LIEST GERADE
》L i m i t l e s s《 {DreamNotFound} //g e r m a n//d e u t s c h//
Fanfiction,,Can we be just who we are Doesn't matter if the road is far 'Cause there are no regrets and there is no stress Together we are limit-limitless We can be just who we are Doesn't matter if the road the road is far Nobody can break our way to success...