Liebe Leser,
danke für eure tatkräftige Unterstützung bis hier hin! Von nun an lassen wir die erste Staffel hinter uns und begeben uns in das Territorium der zweiten Star Wars the Clone Wars Staffel, die bereits "in den Startlöchern steht".
Bis jetzt haben mich einige Rückmeldungen erreicht, die mir versichert haben, dass die Story gut ist. Ich baue auf ehrliche Meinungen, wenn also jemand etwas zu sagen hat: Nur zu! (Gerne auch als private Nachricht) Ich bin mir in einigen Dingen selbst nicht sicher, ob ich meine Gedanken weiterführen sollte oder nicht.
Beispiel: Wie findet ihr Rico als Charakter? Ich dachte, mit hilfreicher Unterstützung einiger Leser daran, dass der Klonkadett eine wichtige Rolle in Kiona's Leben haben könnte. Obwohl ich momentan daran zweifle, ob ich eine kleine Liebesromanze entstehen lasse, oder bei einer sehr engen Freundschaft bleibe. (Ich tendiere zu Letzterem) Ja, ich denke ihr habt gerade bemerkt, dass sie sich noch öfters sehen werden. Hier wäre eure Meinung überaus angebracht und hilfreich!
Beispiel: Was haltet ihr von der Chu Wang Sache? Übertrieben oder irgendwie realistisch für unser Star Wars Universum?
Bei weiteren Dingen lasse ich gerne mit mir reden, immer hin muss ich das alles irgendwie planen, logisch klingen lassen und einigermaßen schick verpacken, damit es euch Lesern gefällt.
Stunde null, meine lieben Leser, wird der Zeitpunkt genannt, an dem sich Dinge verändern und neu entstehen. Ich möchte hier JEDEM die Möglichkeit geben, Ideen einbringen zu können. (Solange sie sich in die Handlungen integrieren lassen) Wenn ihr also eine fantastische Idee habt, die perfekt zu meinem erschaffenen Charakter passen könnte, und denkt, eure Gedanken müssen auch die Anderen erfahren, dann nutzt diese Chance! Egal ob im Kommentar oder als private Nachricht (Letzteres bevorzugt).
T R A I L E R S T A F F E L 2
Es war fast schon gruselig, alleine durch die trockene Gegend von Geonosis zu streifen. Langsam verkrampfte sich meine Hand durch den festen Griff, mit dem ich mein Lichtschwert hielt. Irgendetwas, verriet mir die Macht, beobachtete uns. Und das seit unserer Ankunft.
*
Almec hatte also damals, als ich auf Mandallia war, nur versucht, eine andere Person für die Korruptheit der Beamten zu beschuldigen und es war ihm durchaus gelungen. Es erfüllte mich mit tiefer Schuld, es damals nicht gespürt zu haben.
*
Ich betrat die Brücke, auf der reines Chaos herrschte. Das Schiff wackelte und durch die Frontscheibe erkannte man feindliche Kreuzer, die auf uns zu feuerten. Schnell ging ich alle Möglichkeiten, die wir hatten, durch. Ein Gegenangriff würde uns nichts nützen, dafür waren sie uns zu überlegen. Unsere Schilde würden der Kraft der separatistischen Geschütze nicht lange Stand halten können. Dafür waren sie einfach zu viele. Es blieb uns also nur eine Variante.
*
Teilnahmslos saß ich da, mein Lichtschwert lag neben mir, und ich betrachtete seine Leiche. Er war gegangen und das nicht einmal ehrenhaft. Er hatte sich vor dem Feind ergeben. Doch. Es war ehrenhaft. Auf eine andere Art und Weise als im Gefecht zu sterben. Ich legte seinen Kopf auf meine Knie und betrachtete seine Schusswunde, die in seiner rechten Seite tief eingebohrt war. Die Geräusche um uns herum blendete ich fast vollkommen aus. Ich bemerkte jedoch, dass Leute nach mir riefen, versuchten mich auf die Beine zu zerren, doch ich blieb regungslos auf dem Boden. Er hatte sich einfach so töten lassen, dabei wusste er doch, wie viel er mir bedeutete. Wieso?
*
Seid gespannt und tragt euch schon mal ein rotes Kreuz in den 10.5.2021 im Kalender ein, an diesem Tag wird das erste (oder sogar mehr) Kapitel von Staffel 2 erscheinen.
DU LIEST GERADE
The Clone Wars: Kiona Lee
FanficKiona Lee - Padawanschülerin des Obi Wan Kenobis, Mitglied des Jediordens. Keine andere Person ähnelt ihrem Meister vom Charakter so sehr, wie sie selbst. Sie ist von Natur aus ein ruhiger Mensch, ihre Fähigkeiten spiegeln sich im Lösen von Konflik...