Vor langer langer Zeit, noch bevor es die Dinosaurier gab, herrschten die Teufel über die Welt.
Ja richtig gehört, Teufel... die bösen Dämonen der Finsternis.
Sie herrschten über die Welt und zerstörten und ruinierten sie komplett, bis sie sich entschieden ihre eigne Welt zu erschaffen um dort zuleben.
Dies Taten sie auch. Die mächtigsten Teufel unter ihnen Trafen sich und führten ein Ritual durch, ein Ritual mit dem sie alle Teufel in eine andere Dimension schickten um dort ihr Unwesen zu treiben.Natürlich schafften sie das Ritual, jedoch mit einigen Nachwirkungen. Zum beispiel starben viele bei dem Vorfall und einige bekamen schwere Verletzungen, andere wurden gegen Sachen wie Licht oder Wasser verletzbar. Jedoch gab es eine Nachwirkungen die anders war.
Man nannte sie Blauer Fluch oder auch Blauer Teufel. 3 Personen waren davon betroffen. Ihr fragt euch Wahrscheinlich was die Nebenwirkungen dieser 3 Teufel war oder? Ich erkläre es euch.
Sie veränderten sich, nein nicht die Teufel selbst sondern ihre Flammen und Kräfte.
Ihre Flammen wurden größer, gefährlicher und hatten viel mehr Power als die normalen roten Flammen der anderen Teufel. Aber das war nicht der einzige Unterschied. Ein weiterer war, das sie Blau waren fast schon türkis, wie der Ozean.
Und was ihre Kräfte angeht? Sie konnten... wie soll man das bloß nennen... Zaubern?... Nein eher nicht.
Naja.. sie konnten einfach alles was sie wollen.
Dazu gehören Sachen wie Fliegen, Gegenstände erschaffen, in Gedanken kommunizieren, Träume beeinflussen, Illusionen erschaffen, heilen, und so weiter...Diese Blauen Teufel wurden nach der Zeit verachtet. Verachtet aus Neid und Angst. Sie wurden gejagt und vertrieben. Und wenn man sie gefangen hatte wurden sie gefoltert und geschlagen, sterben Taten sie aber nie.
Und so verging die Zeit bis die drei Teufel sich zusammen schlossen und flohen. Seit dem wurden sie nieder gesehen. Einge vermuteten sie wären gestorben, andere behaupten sie seien noch am leben.
Dies alles passierte vor langer Zeit.
~~~~~
Ungefähr 3 Milliarden Jahre später wurde ein Mädchen geboren. Das Kind erbte aus unerklärlichen Gründen die Blauen Flammen.
Niemand konnte sich erklären von wem das Kind war und warum es die Blauen Flammen hatte aber was die anderen Teufel wussten war, dass sie diese Kind nie akzeptieren würden.Trotzdem wurde entschieden das die Flammen des Kindes versiegelt werden müssen. Das passierte auch, man versiegelte ihr Kraft in einem Katana. Es gab jedoch ein Problem. Die Kraft des Kindes war so groß das man nur 60% versieglen konnte.
Das Kind wurde bei den Teufel bis sie 14 war auf gezogen. Diese 14 Jahre waren die schlimmsten ihres leben.
Als sie 14 wurde schickte man sie zurück auf die Erde, auch bekannt als der spiel Platz der Teufel. Das Katana verteckte man ebenso auf der Erde.
Das war meine Vorgeschichte. Inzwischen bin ich 16 und meine Katana hab ich immer noch nicht gefunden. Inzwischen lebe ich in Japan.
Ach Ja... mein Name ist Yuki UrikoIn diesen 3 Milliarden Jahren hatte sich die Welt völlig verändert. Es entstanden dort Kontinente, Länder, Städte und Dörfer. Und das auch noch sehr viele. Inzwischen gibt es riesige Mengen an wasser auch Ozeane genannt.
Aber was mich am meisten faszinierte waren 2 Sachen.1. Die Technik und Elektronik der Menschen war ziemlich cool und spannend. Ich bin zwar noch dabei alles zu lernen aber bis jetzt ist es ziemlich gut.
2. Die Flüche. Ja richtig gehört es gibt auf der Welt Flüche, jedoch kann sie nicht jeder sehen. Ich schon.
Ich liebe es gegen die zu kämpfen. Es ist immer wieder eine Herausforderung.Ich freue mich schon auf die Zukunft...
<><><><><><><><><><><>YES LEUTEEEE DAS IST DAS ERSTE KAPITEL.
Ich bin ziemlich zufrieden damit
Ich hoffe es gefällt euch.-Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...