Da man immer nur zu 4 in einen Waggon durfte, erklärte sich Nobara dazu bereit mit einem Fremden Mädchen zu fahren.
Ich habe versucht sie zu überreden aber sie bestand drauf.
Also stieg sie vor uns mit einem braun haarigen Mädchen ein.
Ich und die Jungs warteten auf den nächsten Waggon.
Nobara war fast ganz oben während wir immer noch warteten.
Sie winkte und schrie die ganze Zeit von oben unsere Namen.
Ich wette der ganze Park weiß nun wie wir heißen.
Plötzlich hörte man eine Knall. Die Menschen fingen an zu schrein und zu rennen. Dann wurde es ganz ruhig.
Ein lautes Knarren Ertönte vom Riedenrad.
Das Rad löste sich von der Halterung und rollte weg.
In den Waggons vom Rad waren immer noch Menschen drinnen, auch Nobara.
Alle Schrien und rannten vor panik weg.
,,YUKI UND YUJI IHR KÜMMERT EUCH UM DAS RAD! MEGUMI WIR BEIDE EVAKUIREN DIE MENCHEN! LOS!" Schrie Gojo uns entgegen.
Ich und Yuji rannten sofort dem Rad hinterher. Ich merkte das wir zu langsam waren.
Ich Packte Yuji unter den Achseln und ließ unter meinen Füßen Flammen raus schießen.
Meine Schuhe waren komplett verbrannt aber dafür flogen wir beide nun schneller über das Gelände.
,,Yuji versuch die Menschen aus dem Rad zu holen! Ich bringe es zum stehen."
Yuji nickte.
Ich flog über das Rad und ließ Yuji fallen. Er landeten in einem Waggon und fing an die Menschen dort raus zu bringen.
Das Rad rollte immer noch. Es zerstörte alles was in den Weg kam.
Ich flog schnell nach ganz vorne.
Ich landete und drehte mich zum Rad das geradewegs auf mich zu rollte.
In meinen Händen entstanden die Blauen Flammen und ich hielt meine Hände nach vorne Richtung Rad.
Als es direkt vor mir war packte ich eine der Metallstäbe an denen ein Waggon hing.
Ich hielt es richtig fest und wurde nach hinten geschoben. Meine Füße Gruben sich in die Erde und es brannte höllisch.
Ungefähr nach 23 Sekunden blieb das Rad endlich stehen.
Ich ließ den Metall Stab los an dem ich das Rad gepackt hatte.
Er war gebogen und wegen den Flammen glüht es immer noch rot.
Ich ließ mich erschöpft zu Boden fallen.
Langsam näherten sich Menschen mir. Sie sahen mich alle verstört an.
Ich hörte wie sie Sachen wie 'Monster' 'Demon' 'Unheilvoll' die Sie sich gegenseitig zu flüsterte
Ich sah wie Yuji und Nobara auf mich zu gerannt kamen.
Er sagte etwas jedoch war ich so geschwächt das ich nicht mal mehr richtig hören konnte.Er kam näher und näher. Er war am Schreien den sein Mund bewegte sich ziemlich viel.
Dann wurde alles schwarz.
(Timeskip) ▪︎ Etwas später
Ich öffnete meine Augen langsam, schloss sie aber direkt wegen der Helligkeit wieder.
Nach einigen Versuchen schaffte ich es meine Augen zu öffnen.
Neben mir saßen meine Freunde.
Als sie merkten das ich wach war sprangen sie auf und redeten direkt los.Ich verstand nichts da sie alle gleichzeitig redeten.
,,RUHE!" schrie plötzlich eine Krankenschwester die rein gekommen war.
Sie schaute jeden nacheinander Wütend an bis sie zu mir blickte.
Ihr Blick änderte sich von Wütend zu Ängstlich. Sie knallte die Tür zu und rannte weg.
Man hört noch wie sie etwas schrie. Es hörte sich an wie
'Das Monster ist wach!'Ich schaute meine Freunde fragend an.
Megumi, Yuji und Nobara schauten zu Gojo. Er seufzte und fing an zu reden.
,,Nachdem du vor dem Riesenrad ohnmächtig wurdest kammen die anderen Menschen näher. Sie sahen deine blauen Flammen. Es wurden Videos von dir veröffentlicht und jeder weiß nun das es dich gibt. Die meisten haben Angst vor dir wegen den Flammen. Naja und unten sind Polizisten und Reporter die auf dich warten." Erklärte er ganz schnell.
Trotzdem verstand ich alles.
,,Fuck" Sagte ich leise
,,Was nun?" Fragte ich dann.
,,Gute Frage. Wir wissen nicht weiter."
Antwortete nun Nobara.Wir überlegten jedoch hatte keiner eine Idee.
,,Ich habe eine." Sagte der Mund an Yujis Wange.
,,Deine Ideen brauchen wir aber ni-"
,,Yuji uns fällt keine Wahl als ihm zuhören. Es sei denn du hast eine Idee." Unterbrach ich den Rosa haarigen.
Er nickte nach kurzen zögern.
Der Mund an seiner Wange fing an zu grinsen. Dann tauchte das Auge auf.
Er schaute mir direkt in die Augen. Mir wurde schwindelig und wieder wurde alles schwarz.
Alls ich diesmal die Augen öffnete war ich nicht mehr im Krankenhaus.
Es war alles düster. Ich stand in Wasser. Es ging bis zu meinen Fuß Knöcheln. Vor mir war ein Riesen Berg aus Knochen.
Ganz oben saß Sukuna.
Er hatte seine Beine überkreuzt und seinen Kopf auf seinem Arm gestützt.
,,Wo sind wir hier?" Fragte ich während ich mich umschaute.
,,In meiner Höhle. Hier bin ich immer wenn der Bengel gerade seinen Körper hat." Sagte er.
,,Also sind wir in Yuji drin?" Sagte ich immer noch umschauend.
Als ich wieder nach vorne schaute sah ich direkt in seine roten Augen.
Er war ca. 2cm von meinem Gesicht entfernt.
,,Ja so ungefähr" Antwortete er auf meine Frage und kam näher.
Aus Reflex ging ich einige Schritte zurück.
Er fing wieder an zu grinsen.
Um vom Themen abzulenken Fragte ich nach seinem Plan.
...
Als er zuende erzählte hatte schaute ich ihn geschockt an. Soll ich darauf eingehen?
<><><><><><><><><><>
Heyoo my Friends.
Sorry nochmal das gestern kein Kapitel kam.
Es freut mich das so viele Interesse an der Story zeigen.
Danke nochmal!~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...