Was nun?
Also nochmal zusammen gefasst was ich über ihn weiß.
• 3 Meter Riese
• Kann sich durchlässig machen
• Will mich tötenIrgendwelche Vorteile?
Ich denke d-
Bevor ich weiter überlegen konnte sah ich einen seiner Arme in meine Richtung schleudern.
Der Arm flog in höchst Geschwindigkeit auf mich zu aber ich blieb stehen. Er traf mich und ich wurde ein paar Meter nach hinten geschoben aber ich hielt ihn fest.
Ich wollte ihn mit seinem Arm den ich fing wie ein Karussell schleudern was aber nicht wirklich funktionierte. Denn gerade als ich das machen wollte, machte sich das Ding durchlässig. Scheisse Was jetzt?
Wieder kam ein Arm auf mich zu. Genau in dem Moment viel mir etwas auf.
Und wieder hatte ich das grinsen auf den Lippen.Ich löste meine Kampf Position und stellte mich normal vor ihn.
Meine Augen leuchteten kurz auf.
Nun stand mein kompletter Körper in blauen Flammen. Ich fing an ihn zu provozieren. Ich rief.
,,HEY DU FETTES HÄSSLICHES DING! HIER BIN ICH!"
Als er auf mich zu kam, rannte ich in Lichtgeschwindigkeit los. Auf einer anderen Stelle blieb ich kurz stehen
,,BIST DU BLÖD ICH BIN HIER!"Er drehte sich zu mir und ich merkte wie er wütend wurde. Gut so.
Und so ging das weiter. Ich rannte schnell hin und her, blieb ab und zu stehen und provozierte ihn.
5 Minuten ging diese Spiel weiter.
Während dessen erschuf ich unauffällig einen Feuerball in meiner Hand. Nun stand ich vor ihm und rannte etwas langsamer auf ihn zu. Er bemerkte mich und wollte mich greifen als ich direkt vor ihm war.
Ja ich kann ihn nicht berühren wenn er sich durchlässig macht aber andersrum genau so. Denn genau jetzt sollte er nicht durchlässig sein.
In den moment in dem er mich berührte, teleportierte ich mich über ihn und meinen Feuerball drückte ich ihm direkt in den Rücken.
(Minato style)
Er krachte auf den Boden und sein Körper löste sich langsam in Asche auf.Als er weg war lag dort nur noch ein Finger.
Das alte Ding brauche ich nicht deswegen lies ich es liegen.Ich streckte mich kurz und meine Knochen knackten.
Hinter mir hörte ich 4 Herzschläge.Ich drehte mich um und sah die 3 Jugendlichen von vorhin und noch einen Erwachsenen.
Der Typ hatte weiße Haare und trug eine Augenbinde. Er ist stark, das merkt man sofort.
,,DAS WAR JA MAL MEGA COOL!" schrie der rosa haarige.
Ich kicherte kurz dann fragte der weiss Haarige ,,Hey mein Name ist Gojo Saturo, das sind meine Schüler Yuji itadori, Megumi Fushiguro und Nobara Kugisaki. Wie heißt du?",,Mein Name ist Yuki Uriko. Freut mich"
Antwortete ich während ich den Finger auf hob.
Dann fügte ich hinzu ,,Hier den könnt ihr haben, ich habe noch 2 weitere." und warf Gojo denn Finger zu.Er fing ihn und fragte dann verblüfft ,,Du hast noch zwei?" Ich nickte nur. ,,Könntest du sie uns geben? Du musst wissen wir sind Jujutsisten und brauchen sukunas Finger -,, er stoppte kurz, ging zu itadori und schlang seinen Arm um seine Schulter ,,Weil unser lieber Yuji das Gefäß dieses Fluches ist."
,, Was zum Teufel sind jujutsisten? Und wer ist sukuna?"
Sie schauten dich alle kurz verdutzt an bis Megumi fragte ,, Du weißt wirklich nicht was das ist?
,,Nein, wirklich nicht könntet ihr es mir erklären?"
,,Nagut also einfach gesagt jujutsisten sind Menschen wie wir. Wir können Flüche sehen. Die Aufgabe eines jujutsisten ist es Flüche aus zutreiben.
Und sukuna? Das ist ein Uhralter starker Fluch.
Der Typ war ein Riese mit 4 armen. Man nannte ihn auch
,,Der König der Flüche" vor vielen Jahren wurde er besiegt aber alle seine Finger wurden verstreut. Sie sind Fluchobjekte, unzerstörbar und ziehen Flüche an.
Yuji hat einen seiner Finger gegessen und somit lebt Sukuna jetzt in ihm. Eigentlich hätte Sukuna seinen Körper übernommen aber Yuji kann ihn Unterdrücken. Yuji ist der erste der das schaft das bedeutet-"Er wurde von dir unterbrochen
,,- Yuji muss alle Finger finden und essen. Und am Ende hat man vor ihn umzubringen damit Sukuna mit ihm stirbt."Gojo nickte nur. Dann fragte er
,, Möchtest du mit uns zur Jujutsisten Akademie kommen?",,Na schön aber ich habe eine Bedingung. Ich möchte das ihr mir helft mein Katana zu finden." Sagte ich nach kurzem Überlegen während ich die anderen 2 Finger aus meiner Tasche holte und sie yuji zu warf.
,,Also gut dann kommt Yuki jetzt mit uns" antwortete Gojo und zwinkerte mir zu.
Und so machten wir uns auf den Weg.
Es war ziemlich witzig mit ihnen. Ich verstand mich recht gut mit allen.{ TIMESKIP} ▪︎ Im Zug
Vor 30 Minuten startete der Zug. Neben mir saß Nobara und gegenüber von uns die drei Jungs.
Ich hatte die Augen geschlossen und entspannte mich einfach bis mich yuji etwas fragte.
,, Yuki sag mal was waren das für blaue Flammen mit denen du gekämpft hast? Das war aufjedenfall keine Fluchkraft."
Ich öffnete die Augen zu Schlitzen und merkte das die anderen mich auch interessiert ansahen.
Ich seufzte, schloss die Augen wieder und fing an meine Geschichte zu erzählen.<><><><><><><><><><>
Kapitel 2 ist nun auch online👁👄👁
Wie fandet ihr den Kampf? Habt ihr alles im Kopf verstanden oder soll ich es das Nächste mal detaillierter erklären? 🤷🏻♀️Wie wäre es mit einem VOTE für den Algorithmus? 🤣🤣
Schönen Tag euch noch :)
~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...