,,Ich werde dafür sorgen das alle Menschen die deine Flammen gesehen haben es einfach vergessen werden. Natürlich abgesehen von deinen Freunden. Na wie wärs?"
Als er zuende erzählte hatte schaute ich ihn geschockt an. Soll ich darauf eingehen?
Ich schaute ihn prüfenden an.
,,Was ist der Haken?" Fragte ich.Er schmunzelte kurz.
,,Ich habe 1 Bedingung. ",,Welche?"
,,Meine Bedingung ist das du meins wirst!"
,,Wie meinst du das?"
,,Du wirst mir gehören. Du wirst das tun was ich sage und du hörst nur auf mich und alles ohne Wiederspruch."
,,Ich bin kein Gegenstandden man einfach so besitzen kann." Fauchte ich ihn an.
,,Entscheide dich. Jetzt."
Ich zögerte.
,,N-Nagut aber du wirst mich nicht zwingen jemandem weh zu tun." Sagte ich und schaute ihn böse an.
Als er meine Wörter hörte grinste er über beide Ohren. Anschließend nickte er.
Er kam auf mich zu. Ich ging immer weiter weg. Ich blinzelte kurz und weg war er.
Ich knallte gegen eine Brust. Scheiße.
Er stand hinter mir.Ich wollte schnell weg aber er schlang seine Arme um meinen Bauch und hielt mich fest.
Ich bekam eine Gänsehaut als ich seinen Atem auf meinem Nacken spürte.
Dann wirbelte er mich plötzlich.
Nun sah ich sein Gesicht.Dann spürte ich etwas auf meinen Lippen.
E-Er küsste mich.
Er fing an seine Lippen gegen meine zu bewegen. Um ehrlich zu sein es fühlte sich nicht schlecht an.
Immer hin war das mein erster Kuss.
Ich fing an meine Lippen zu bewegen.Mir wurde Heiß. Mein ganzer Körper kribbelte, besonders meine Lippen.
Es war schön.
Wie von automatisch schlangen sich meine Arme um seinen Hals. Seine Hände lagen an meinen Hüften.
Er zog mich näher an sich.
Ich spürte wie er anfing in den Kuss zu grinsen.
Er wurde immer wilder.
Irgendwannmerkte ich was gerade eigentlich passiert.
Ich schubste ihn direkt von mir.Schlagartig wurde mir Kalt.
Er war immer noch am grinsen und ich wurde rot wie eine Tomate.
Er kam meinem Ohr näher.
,,Das war schonmal ein guter Anfang. Wir sehen uns Kleine."
Ich wollte fragen was jetzt passiert jedoch wurde alles schwarz.
Ich öffnete dir Augen und sah meine Freunde über mich gebeugt.
,,Was ist passiert?" Fragte Nobara mich besorgt.
,,Als ich ohnmächtig wurde wachte ich in einer komischen Höhle mit sukuna auf."
,,Was ist sein Plan?" Fragte nun Megumi.
,,Er sagte er würde dafür sorgen das alle Menschen, außer ihr, meine Flammen vergessen."
,,aber?" Sagte Nobara.
,,A-aber dafür soll ich seins werden. Er sagte das ich alles tun soll was er will. Nur darf er mich nicht zwingen jemandem Weh zutun. "
,,WAS?!" Schrien alle gleichzeitig.
,,Yuki bist du dir sicher das es die richtige Entscheidung war?" Fragte Yuji.
,,Ich hatte keine andere Wahl!" Antwortete ich.
Wie schwiegen nun alle. Es entstand eine Unangenehme Stille.
Um diese zu brechen fragte ich ,,Wisst ihr was die Ursache für den Unfall mit dem Riesenrad war?"
,,Wir haben das Symbol am Riesenrad gefunden." Sagte Gojo nun ernst.
Meine Hände ballten sich zu Fäusten aus Wut. Trotzdem nickte ich nur.
Dann stand ich schnell auf.
Die Nadeln und die ganzen Kabel die sich dabei von meinem Körper lösten ignorierte ich gekonnt. Genauso wie das Piepen der Geräte.
Die anderen schauten mich komisch an.
,,Wollt ihr länger hier bleiben? Ich würde gerne raus aus diesem Krankenhaus." Klärte ich sie auf.
Sie standen auf und folgten mir.
(Ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber habt ihr Fragen an mich? Also privat zu mir selber haha)
Im Flur kamen sofort Krankenschwestern angerannt und versuchten mich wieder ins Bett zu kriegen.
,,MIR GEHT ES GUT OKAY? ICH BIN NICHT VERLETZT ALSO LAST MICH JETZT GEHEN!" Schrie Ich sie an.
Meine Stimme war laut weshalb sich andere Patienten auf dem Flur zu uns drehten.
Ich ging einfach weiter Richtung Ausgang.
Draußen angekommen atmete ich erstmal die Luft ein.
Wir gingen Richtung Auto und setzten uns rein.
Ich war noch geschwächt aber nicht zu sehr.
Was will dieser Blut Volk von mir?
Denken die Ehrlich das ich deren Königen oder so werde. Sie bedrohen mich den Kontakt zu meinen einzigen Freunden zu abzubrechen. Pff wer hat denen in den Kopf geschissen. Niemals würde ich das tun.
Ja ich gestehe es mir selbst. Diese 4 Idioten sind mir ans Herz gewachsen.Gojo machte das Radio an.
Es lief gerade Baby von Justin Biber.
Nobara und Yuju fingen an laut mit zu singen was mich zum Lachen brachte.
Ich und Gojo stimmten mir ein.
Baby, baby, baby oh
I'm like baby, baby, baby no
I'm like baby, baby, baby oh
I thought you'd always be mine, mine
Wir sangen Laut mit uns tanzten die Ganze Zeit.
<><><><><><><>
Omg habt ihr gesehen was in 🇵🇸 passiert? Ich finde das voll traurig. Und diese ganzen Medien die alles auf die Palästinenser schieben. Ehrlich diese Welt ist so grausam. Ich wünschte man könnte diesen Menschen helfen.
Was ist eure Meinung zu der Lage in 🇵🇸?~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...