Es war ein tolles Gefühl so mit meinen Freunden zu singen.
Aber alles schöne muss mal enden...
Ich hörte ein lautes Geräusch. Ich guckte aus dem Fenster und sah wie ein Auto schnell auf uns zu raste.
Es krachte genau in uns rein.
Dann wurde alles schwarz.
Ich öffnete geschwächt die Augen. Unser Auto war gedreht. Es brannte alles. Meine Freunde waren noch da und alles war voller Blut.
Das letzte was ich sah war das Symbol bevor sich meine Augen wieder schlossen.
Als ich das nächste Mal die Augen öffnete war ich nicht mehr im Auto.
Ich saß auf einem Art Trohn.
Jemand kam in den 'Raum' in dem ich saß.Es war ein Typ mit einer weißen Maske. Und dem Symbol.
Er nahm seine Maske ab. Blonde Haare braune Augen.
Ich erinnerte mich was passiert war.
Ich wurde sofort wütend. Ich wollte aufstehen und ihn angreifen aber ich war gefesselt.
,,Wie ich sehe sind sie Wach, meine Hoheit" Sagte seine Männlichen Stimme.
,,WO BIN ICH? WER BIST DU? UND WO SIND MEINE FREUNDE?!" schrie Ich ihn direkt an.
,,Wir sind in der Höhle des Blutes. Hauptquartier vom Volk des Blutes.
Mein Name ist Aron und ich bin stellvertretender des Volkes.
Und deine Freunde stören uns fürs erste nicht mehr." Beantwortete er meine Fragen ruhig.
Ich wurde noch wütender.
,,Dann seit ihr also schuld an den ganzen Unfällen."
Er guckte mich einfach nur stumm an.
,,Binde mich los!"
,,So leid es mir auch tut, das kann ich leider nicht tun, meine Hoheit."
Ich wurde langsam ungeduldig.
,,Du hast gesagt ich sei deine Hoheit also hör auf mich und binde mich los!"Er schaute mich nur an.
,,Ich werde mich auch ruhig verhalten. Fürs erste." Sagte ich und murmelte den letzten teil.
Er nickte und Band mich los.
Ich überlegte was ich nun tuhen soll. Okay ich habe einen Plan.
,,Ich will euer Volk sehen."
Auf meine Frage hin nickte er nur. Plötzlich öffnete sich die Wand vor uns.
Aron verschwand wieder.
Nun standen ich auf einer Art Bühne und vor mir überall Menschen mit der Maske.
Ich würde schätzen mehr als 1000.
Als sie mich sahen fingen sie alle an zu Jubeln.
Als Aron wieder kam beruhigten sie sich wieder.
Er hatte etwas langes in der Hand. Jedoch war es mit einem Tuch bedeckt.
,,Eure Hoheit. Wir haben etwas für sie. Sehen sie es als Wilkommens Geschenk"
Er schob das Tuch langsam weg. Es fiel zu Boden.
Ich erstarrte als ich sah was es war.
Es war mein Katana. Ich spürte es sofort.(Bild oben)
Aus dem Katana kam Blaues Feuer.
Aron kam langsam mit dem Katana auf mich zu und gab es mir.
Als ich es berührte fühlte ich es. Meine Kraft. Wie sie sich langsam auf 100% füllte.
Ich fühlte mich mächtig.
Ich streichte mit meinem Finger über das Katana. Dann öffnete ich es und zog es aus der Hülle. Sofort umgaben mich Flammen. Mein ganzer Körper stand in einer Riesigen blauen Flamme.
(So wie Goku)
Aron und das Volk gingen sofort einige Schritte weg.
Ich fing an zu grinsen.
Nach ein paar Sekunden beruhigte sich das Feuer um mich.
Ich schaute zu Aron. Er schaute mich ängstlich an.
Ich ging langsam auf ihn zu.
,,Meine Hoheit! W-Was haben sie vor?"
,,Du und dein Volk habt es gewagt euch mit mir anzulegen.
Ihr habt meine Freunde verletzt.
Ihr habt mir gedroht.
Ihr habt mich ohne mein Einverständnis zu eurer Königen gemacht!
Dafür werdet ihr Büßen!"
Während ich das sagte bildete sich langsam das bekannte Teuflische grinsen auf meine Lippen.
Er wollte antworten doch im nächsten Moment rollte sein Kopf.
Sein Körper fiel leblos zu Boden.
Ich stand immer noch vor ihm und hatte das Katana in der Luft.
Ich atmete einmal tief ein und aus. Die Augen geschlossen.
Diese Kraft. Sie fühlt sich gut an. So Mächtig. Ich könnte jeden und alles einfach töten.
,,Jetzt zu euch" ich öffnete die Augen und schaute zum Volk.
Sie fingen alle an zu schreien und zu rennen.
Ich grinste nur und schloss die Augen wieder. Ich hob mein Katana in Richtung der Maskierten.
Der erste fing an zu brennen.
Dann der Zweite
Danach der dritte.
Der Rest auch.Wow. Ich hatte in weniger als 30 Sekunden über 1000 Menschen getötet.
Ich fühlte mich frei. Es ist lange her das ich soviele auf einmal tötete.
Aber diese Monster hatten es verdient.
Ich öffnete die Augen wieder. Vor mir lag ein Haufen Asche und einige Stellen brannten immer noch.
Ich sprang von der 'Bühne' runter.
Ich schaute mich um und sah etwas weiter weg in der Ecke Zellen. In Menschen Größe.
Ich ging darauf zu.
Ich erkannte meine Freunde. Sie standen am Gitter und schauten mich geschockt an.
Ich sagte nichts sondern öffnete einfach die Tür.
Als sie draußen waren sagte Yuji leise
,,Du hast sie einfach getötet."Ich nickte nur und schaute kurz zu boden.
Mir viel auf das sie verletzt waren. Ich fragte woher das kam.
,,Schon vergessen? Der Auto Unfall."
Ohh stimmt voll vergessen hehe.
Ich heilte sie alle schnell und wir machten uns auf den Weg Nachhause. Mal wieder.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hab meine Katana gefunden.
,,Y-Yuki, wirst du uns jetzt verlassen?!" Fragte Nobara traurig.
Die andern guckten mich nun auch an.
,,Sorry Leute aber mich kriegt ihr nicht mehr so schnell weg!"
<><><><><><><><><><>
Omg Yuki hat das Katana wieder!!!Eid Mubarak an die Muslime die das sehen! Ich hoffe ihr hattet alle eine schönen Ramadan!
~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...