Okay Ich bin mir sicher das ich Dango süchtig bin.
Nachdem ich vorhin die Dangos probiert habe, hab ich mir gleich 10 weiter Dango Spieße bestellt.
Jetzt gerade liefen wir durch den Freizeitpark auf der Suche nach dem nächsten Geschäft.
,,Können wir zu dem Schießstand dort?" Fragte ich.
Alle waren einverstanden also gingen wir hin.
Der Mann dem die Anlage gehörte sah nicht gerade gut aus.
Er hatte eine Halbglatze, braune Augen und ein fettes hässliches Muttermal an der rechten Wange. Wirklich muskulös sah er auch nicht aus. Sein 3 Tage bart war auch nicht wirklich gepflegt.
(No hate an Leute mit Muttermal!)
Im allgemeinen sah er aus wie ein besoffener Obdachloser.
,,Sicher das du das machen willst? Ich glaube der Kerl ist ein Betrüger und man kann garnicht gewinnen." Sagte Yuji und starrte den Mann die ganze Zeit misstrauisch an.
Ich antowortete einfach nicht, legte 2€ auf die Theke und nahm eine der Plastik Pistolen.
Die Patronen müssen an der Scheibe bleiben dann zählt es als geschaft erklärte mir der Fettsack der an der seite der Theke lehnte und siegessicher grinste.
Warte ab Fettsack.
Ich zielte und konzentrierte mich genau auf die Bewegungen der Scheiben.
<PENG>
Die Partone pralte an der Scheibe ab und fiel zu Boden.
Zu wenig Kraft.
Ich lud nochmal nach und ließ diese mal etwas von meiner Kraft rein fließen.
Ich drückte ab
<PENG>
Die Patrone pralte wieder ab.
Scheisse.
Der Fettsack an der Seite fing an zu lachen.
Ich wurde wütend.
Ich gab ihm einen Killer Blick und lud wieder nach. Diese mal mit mehr Kraft.
Ich zielte und...
<PENG>
Anscheinend hatte ich zu viel Kraft benutzt denn die Patrone durchbohrte die Scheibe, die Wand dahinter und den armen Baum der hinter dem Stand wuchs.
Die Scheibe brannte sogar ein bisschen.
Der Fettsack schaute mich mit offenen Mund an genauso wie die andern Menschen die sich um uns herum versammelt hatten und das Geschehen spannend beobachtet hatten.
Moment mal, wann kamen die Überhaupt?
Alle fingen an zu Jubeln nur der Fettsack mutierte zum Grießgram(?) und schaute mich grimmig an.
Er Forderte mich unhöflich auf mir etwas von den Gewinn Preisen auszusuchen.
Ich guckte mir alles an und erstarrte für einen Moment.
Dort hing etwas. Um genau zu sein eine Maske. Eine Maske mit dem Symbol.
Meine Freunde merkten es auch den sie schauten mich mit dem selben Blick an.
Ich atmete einmal ein und wieder aus. Ich ignorierte die Maske einfach und wählte einen Teddy der dort an der Wand hing.
Nachdem ich ihn bekam gingen wir weiter.
Wir machten uns auf den Weg zum Riesenrat.
,,Waaaa- Mama bitte! Ich will den Teddy dort!"Hörte ich ein kleines Kind weinen.
Ich drehte mich hin und sah ein weinendes Kind und eine überforderte Mutter.
,,Wartet ich komme gleich wieder." Sagte ich schnell und ging ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich ging zu der Mutter und dem weinenden Kind und kniete mich vor ihn.
,,Hey kleiner, mein Name ist Yuki und du?" Fragte ich ihn und lächelte kurz die Mutter an, was sie erwiderte.
,,M-Mein Name ist Akio."
,,Ich hab gehört das du eine Teddy willst. Wenn du möchtest kannst du meine haben?" Sagte ich und hielt ihm den Teddy hin.
,,JAAA!" schrie er voller Freunde und nahm den Teddy aus meiner Hand.
,,Dankeschön Yuki!" Sagte der kleine und gab mir einen Wangen Kuss.
,,Kein Problem, viel Spaß euch noch!" Sagte ich, stand auf und ging. Währenddessen winkte ich ihnen.
Zurück bei meinen Freunden grinsten sie mich alle an.
Sogar Megumi. Gruselig.
,,Was guckte ihr so blöd?" Sagte ich beleidigt und drehte meine Kopf nach rechts. Meine Arme waren vor meiner Brust verschränkt.
,,Also ehrlich, ich dachte Teufel währen böse Wesen." Sagte Gojo um mich zu provozieren.
,,Schnauze Augenbinde" murmelte ich und ging einfach weiter.
Ich hörte sie noch hinter mir lachen. Idioten.
Beim Riesenrat angekommen, stellten wir uns in die Reihe und warteten bis wir dann waren.
<><><><><><><><><>
Sorry das das Kapitel erst jetzt kommt. Hab vergessen es gestern hoch zu landen.OMG UNDDD ICH HABE GERADE GESEHEN DAS WIR SCHON 200👁
VIELEN DANKE LEUTE!❤~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...