17~ Vollidiot

2.3K 109 23
                                    

Ich spürte das ich auf was weichem lag. Ich öffnete meine Augen und schaute sofort in mir bekannte Schokolade braune Augen.

Nobara.

,,OMG DU BIST WIEDER WACH!" Schrie sie und schmiss sich auf mich.

Ich fing an zu lachen und sah das die anderen in den Raum stürmten. Auch Sukuna.

,,Ich dachte schon der Kerl hat dir was getan." Sagte Nobara und schaute feindselig zu Sukuna.

Er hob nur unschuldig dir Hände. Was mich zum lachen brachte.

Nachdem ich mich beruhigt hatte fragte Megumi
,,Sag mal warum bist du plötzlich ohnmächtig geworden."

Ich verstand am Anfang nicht was er meinte dann aber fiel mir wieder Anako ein.

,,Stimmt, ich habe wenn getroffen!" Sagte ich freudig.

,,Und wenn?" Fragte nun Gojo.

Inzwischen saßen sie alle schon an der Bettkante.

Wow das Bett hält was aus. Okay ich schwiefe ab.

Sie schauten mich alle neugierig an.

,,Sein Na-" fing ich an wurde aber direkt von einem wütenden Sukuna unterbrochen.

,,SEIN? WER IST ER? ICH BRING IHN UM!"

,,Beruhig dich mal großer. Er ist ein Phönix und lebt sozusagen in meinem Unterbewusstsein. Er erzählte mir..."

Nachdem ich fertig erzählt hatte und die Idioten alles verstanden hatten gingen wir erstmal raus.

Mir ging es eigentlich recht gut.

Draußen ging schon die Sonne unter. Der Himmel hatte sich orange gefärbt und es waren noch einparken Wolken zu sehen.

,,Ich geh dann mal in mein Zimmer! Gute Nacht." Sagte ich als wir in unserem Wohnheim ankamen.

Ich bekam von allen noch ein gemurmeltes 'Gute Nacht'.

Ich lief gerade die Treppe hoch als mir plötzlich jemand auf den Arsch schlug.

Ich drehte mich wütend um und sah den Fluch vor mir.

,,WAS SOLL DAS?!" Schrie Ich ihn laut und gereizt an.

Er ignorierte mich einfach und legte seine Hände an meine Taille.
,,Ich habe dich vermisst süße"

Ich schaute ihn nur wütend an und versuchte seine Hände weg zu bekommen, was jedoch nur dazu führte das er seinen Griff verstärkte.

,,An deiner Lippe ist etwas anders. Ich denke ich sollte den Kuss von letztes mal erneuern. Was hältst du davon?" Sagte er flüstern und schaute dabei die ganze Zeit auf meine Lippen.

,,Nein und jetzt lass mich los sonst Grill ich dich!"drohte ich ihm.

,,Das Risiko geh ich ein!" Und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen.

Es war so wie letztes mal. Es fühlte sich toll an. Alles kribbelte und meine Lippen am meisten. Ich würde es nicht vor ihm zu geben aber der Volltreffer kann echt gut küssen.

Nachdem wir uns lösten war ich ziemlich rot während er mich nur weiter angrinste.

Seine Hände lagen immer noch an meiner Taille was mich noch roter werden ließ.

Damit er mein Gesicht nicht sieht drehte ich meinen Kopf weg.

Von ihm kam nur ein raues, schö- hässliches lachen.

Er kam meinem Ohr näher
,,Vergiss niemals, du gehörst nur mir!"

Ich antwortete ihm nicht sondern guckte nur in seine Augen.

Wir hatten einen Intensiven Augenkontakt.

Als er nicht aufpasste schlug ich seine Hände weg und rannte weg.

Im Zimmer angekommen machte ich mich erstmal Bett fertig. Als ich im Bett lag fiel mir erst auf wie erschöpft eigentlich war.

Echt krass was bis jetzt passiert ist. Ich hatte eine scheiß Vergangenheit. Heute hab ich ein Dach über dem Kopf und Freunde. Freunde die mich akzeptieren wie ich bin.

Auch mit meinen Kräften und mit der Tatsache das ich ein Teufel bin.

Für diese Idioten würde ich sterben so dumm es sich klingt.

Und Sukuna...

Was wird wohl passieren. Jetzt wo er seinen eigenen Körper hat.

Und was ist mit seiner blöden Bedienung.

Aber egal wie blöd sie auch ist, ich werde mich an sie halten. Immerhin hat er auch seinen Teil beigetragen.

Warum denke ich überhaupt an den Typ. Er ist ein Volltreffer der kein Gehirn hat.

Boah ich will seine Lippen wieder spü-
Okay Yuki reicht mit solchen Gedanken.

Ich drehte mich auf die Seite und schloss die Augen.

Ich war schon im Halbschlaf als ich hörte wie meine Tür sich öffnete.

Dann sank das Bett hinter mir und jemand legte sich hinter mich.

Am Geruch der Person erkannte ich das es sich um Sukuna handelte.

Er legte seine Arme um mich und zog mich zu sich.

Ich spürte seine Brust an meine Rücken und seinen heißen Atem an meine Hals.

Sein Gesicht vergrub er in meine Haaren.

,,Geht weg du Idiot! Schlaf wo anders!"

,,Man hat mir nicht gesagt wo ich schlafen soll und vergiss nicht meine Bedingung, dazu zählte auch das du mir nicht widersprichst!"

Für eine Diskussion war ich zu müde weshalb ich einfach nur ein Gute Nacht von mir gab und die Umgebung schloss.

Gute Nacht kam es auch von ihm.

Langsam schlief ich wieder ein.
Ich spürte wie er noch meine Stirn küsste und mich noch enger an ihn zog.

<><><><><><><><>
Heute hab ich mal nichts zu sagen
Bis zum nächsten Kapitel!

~Mia 🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt