Ich öffnete die Augen und guckte mich um. Das fiel mir sehr schwer da der Schmerz immer noch da war.
Inzwischen lief mir schon Blut aus dem Mund.
Ich sah wie Sukuna wach wurde. Okay er ist meine letzte Hoffnung.
Komm schon König der Flüche.Ich sammelte all meine Kraft und schrie
,,ICH BRAUCHE MEIN KATANA!"Sie hörten es. Denn sie drehten sich alle in meine Richtung.
Sukuna befreite alle mit einem Handzeichen. Als Megumi frei war holte er sofort seinen Schwazen Höllenhund.
Dieser tauchte mit meine Katana im Maul auf.
Er wollte es mir rüberwerden aber Gojo hielt ihn auf.
Er hat einen Plan.
Ich versuchte meine Augen offen zu halten was immer schwerer wurde.
Sie müssen sich beeilen sonst sterbe ich.
Meine Augen waren nur noch leicht geöffnet.
Gojo und Sukuna griffen Tony an, wodurch sie abgelenkt war und der 'Zauber' an mir schwacher wurde.
Die anderen 3 rannten auf mich zu. Sie versuchten die Ringe zu lösen was aber nicht funktionierte.
Meine Augen flackert und schlossen sich ganz.
Ich sah schwarz. Ich fühlte nichts mehr. Ich atmete nicht mehr.
,,Gib mir das Katana! Ich hab eine Idee!" Sagte Yuji.
Als er das Katana in der Hand hatte schaute er mich kurz entschuldigt an, dann rammte er mir das Katana in den Bauch.
Sofort schauten alle zu geschockt zu mir, auch Sukuna, Gojo und Tony.
Es war so als hätte jemand die Zeit angehalten.
Mein Katana fing an zu brennen. Meine Körper genauso.
(Goku oder Rin Okumura style)Die Wunden auf meine Haut schlossen sich und die Farbe meiner Flammen wurde intensiver.
Mit einem Mal zerbrach ich die Ringe und lief langsam auf Tony zu.
Das Wetter wurde wieder Normal.
Meine Freunde gingen langsam auf Abstand. Gut so.
Mein Katana hatte ich nun wieder in der Hand. Ach und das grinsen war auch wieder da.
Ich verschwand vor ihr und tauchte hinter ihr wieder auf.
,,Du hast einen großen Fehler begangen..." Flüsterte ich hinter ihr.
Sie drehte sich in meine Richtung um anzugreifen, aber ich war schon längst verschwunden.
,,K-Komm Raus!" Versuchte sie stark zu klingen.
,,Ich hatte dich sogar gewarnt..." Ich stand wieder hinter ihr. Mit dem Rücken zu ihr.
Wieder drehte sie sich zu mir, wieder war ich nicht mehr da.
,,WARTE AB! ICH WERDE DICH TÖTEN UND DEINE KRÄFTE KLAUEN!" Schrie sie nun.
,,Ich warne dich tu den anderen etwas an oder komm mir zu nah und ich schwör dir, du wünscht dir nicht mehr zu leben!
Weißt du noch? Genau das habe ich dir gesagt... " kam meine Stimme nun von überall.
Sie schaute sich ängstlich in alle richtung um.
Im nächsten Moment wurde sie weg geschleudert. Sie flog über 5 Meter weg.
Ich stand immer noch da. In der Position inder ich sie traf.
Ich richtete mich langsam auf und sagte leise aber hörbar
,,Und trotzdem hast du nicht auf mich gehört."Ich ging langsam auf sie zu, während sie versuchte weg zu kriechen.
,,Bitte es tut mir leid! Ich werde euch inruhe lassen! Bitte verschone mich!"
Ich stand vor ihr. Schaute mitkriegen auf sie runter. Dann hockte ich mich zu ihr runter.
Mit meinem Katana unter ihrem Kinn sagte ich
,,Warum denn verschonen? Ich schenke dir die Freiheit. - " In nicht mal einer Millisekunde rollte ihr Kopf.Ich stand wieder.
,,- Würde ich dich am Leben lassen, glaub mir das ist schlimmer als der Tod."
Beendete ich meinen Satz leise aber kalt.
Sie fing an blau zu brennen
Ich schaute auf die brennende leiche runter.
Sie hat es verdient. So und nicht anders.
Sie hat versucht meine Freunde zu Verletzten. Ja mich hat sie vielleicht auch verletzt aber das leben meiner Freunde geht vor.Während sie nie aufgetaucht, während das alles niemals passiert. Ich werde keine Schuldgefühle haben. Nicht bei ihr und auch bei keinem anderen.
Ich hatte sie gewarnt, jetzt zahlt sie mit ihrem Leben.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
Ich drehte meinen Kopf zu Yuji und den anderen die hinter mir standen.
,,Yuki wir w-wollen uns alle bei dir E-Entschuldigen... " Sagte nun Nobara leise und alle verbeugten sich leicht.
(Außer Megumi),,Schon gut!" Sagte ich und wurde etwas verlegen.
Sie lächelte mich an was ich erwiderte.
,,Na dann lasst uns Nachhause!" Sagte Gojo während er seinen Arm um meine Schulter legte und mit der anderen Hand meine Haare verwuschelte.
Dabei lachte ich und die anderen steigen mit ein.
Außer Sukuna, er erdolchte Gojo mit Blicken.
Und somit ging unser Tag Abenteuerlichen Tag zu Ende.
<><><><><><><><>
Ey Leute ehrlich danke! Nicht nur weil ihr meine Story lest sondern auch voted und kommentiert. Ihr wisst garnicht wie viel mir das bedeutet wenn ich das sehe.Eigentlich hab ich diese Story nur angefangen weil ich lw hatte, aber das es wirklich Leute gibt die es lesen hätte ich nicht gedacht.
Dankeschön❤
~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...