10~ FREIZEITPARK!

2.5K 97 13
                                    

,,Kurz gefasst, jemand droht dir mit uns den Kontakt ab zu brechen und du wirst diese Personen bald kennenlernen?" Sagte Megumi und mit hoch gezogener Augenbraue.

,,Ja so un gefähr." Antwortete ich ihm.

,,Da wir nicht wissen wer sie sind können wir auch nichts dagegen tun. Wir werden diese Drohungen erstmal ignorieren aber passt bitte trotzdem auf." Sagte nun Gojo.

Ich nickte nur und Nobara fragte dann ,,Was machen wir heute noch?"

,,Wie wäre es mit Freizeitpark?" Fragte Gojo lächelnd.

,,JAAAA!" Schrien Nobara, Yuji und ich.
Megumi seufzte nur und nickte dann.

,,Na dann macht euch fertig!" Forderte uns Gojo auf

(Timeskip) ▪︎ Vor dem Freizeit Park

Wir standen vor dem Park und Megumi und Gojo gingen die Eintrittskarten kaufen.

Yuji und Nobara unterhielten sich aufgeregt über die Sachen die sie fahren wollten.

Ich schaute mich einfach nur um.

Gojo und unser Kühlschrank(Megumi) kamen zurück mit den Karten.

,,So Leute, mit diesen Karten können wir den ganzen Tag überall kostenlos rauf!" Sagte Gojo und hielt die Karten hoch.

Yuji, Nobara und ich schnappten uns schnell die Karten und rannten rein ohne auf Augenbinde und Kühlschrank zu warten.

,,Lass uns zuerst da rauf!" Schrie Yuji.

,,Nein auf das dort!" schrie Nobara.

Ich stand einfach daneben und lauschte deren Diskussion. Gojo und Megumi waren inzwischen auch schon bei uns.

Irgendwann einigten wir uns darauf zuerst die Achterbahn zu fahren und danach das Karussell.

Somit gingen wir zur Achterbahn.

Nach der Fahrt gingen wir dann aufs Karussell. Megumi wurde schlecht und er kotze während der Fahrt.

Sein Erbrochenes ladete auf einem Mann der neben dem Karussell stand.
Dieser Mekerte uns ungefähr eine halbe Stunde lang an.

Dann gingen wir ins grusel Kabinett.
Ab und zu erschreckte ich mich kurz. Durch den Schreck zündete ich immer unabsichtlich etwas an.

Zum beispiel die Haare von einem Frau die als Zombie verkleidet war.

Hehe sorry noch mal an die Dame.

Als wir aus dem Kabinett gingen entschieden wir uns etwas essen zu gehen.

Wir setzten uns an einen Tisch und jeder bestellte etwas.

,,Leute was sind Dongas?" Fragte ich in die Runde.

,,Meinst du Dangos?" Fragte Gojo.

Ich nickte ,,Ja Dangos."

,,Das sind japanische Süßigkeiten. Leckere bunte Bälle an einen Spieß gespießt. Musst du unbedingt probieren!" Meldete sich nun Yuji.

Seine Rede hatte mich überzeugt also bestellte ich mir Dangos.

Yuji bestellte sich Pizza.
Gojo Mochis.
Nobara einen fetten Hamburger.
Und Megumi nur ein Getränk.

Als das Essen ankam schaute ich es mit großen Augen an. Die Dangos sahen ziemlich gut Aus.

Die anderen beobachten meine Reaktion. Ich probierte erstmal den Grünen Ball.

Meine Augen wurden größer.
Wow! WOW! DAS IST DAS BESTE WAS ICH JE GEGESSEN HABE!

,,Wow!" Sagte ich ruhig, meine Augen waren immer noch groß.

,,Wie schmecken sie dir?" Fragte Gojo mich.

,,G-Gut" Sagte ich wie hypnotisiert.

<><><><><><><><><><>
Heyy
Ja das Kapitel ist etwas kürzer sorry.
Hatte keine Zeit zuschreiben, wegen Ramadan war die ganze Familie da.

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt