26~ 🙊🍋

3.1K 85 82
                                    

Falls du das nicht lesen möchtest skip bitte zum nächsten Kapitel.

Langsam streifte er mir die Träger des Kleides runter. Seine Lippen verteilten dabei immer noch Küsschen auf meiner Haut.

Damit mein Kleid nicht weg rutschte hielt ich es mit den Händen fest.

Mir wurde Heiß. So als würde man mich über einen Grill hängen. Nein nicht mal so kann man diese Wärme beschreiben.

,,S-Sukuna was soll d-das?" Fragte ich stotternd.

,,Entspann dich einfach." Hauchte er gegen mein Ohr.

Ich wusste nicht was ich nun tuen sollte , weil ich Software noch nie hatte.

Da es sich aber gut anfühlte tat ich was er sagte.

Langsam nahm er meine Hände vom Kleid, dabei rutschte mein Kleid nach unten.

Ich stand nun in Unterwäsche vor ihm.
Bei dem Anblick leckte er sich über die Lippen.

Seine Augen waren auch dunkler geworden.

Blitzschnell drückte er mich gegen die Nächste Wand und presste seine Lippen auf meine.

Dabei zog er ich sein Oberteil aus. Als es weg war legte sich seine Hand an meinen Taille, die andere um meine Hals.

Nun kamen auch unsere Zungen ins Spiel.

Ich weiß auch nicht warum aber es machte mich an.

Meine Hände blieben auch nicht untätig, denn sie schlangen sich um seinen Nacken.

Er drückte mich immer fester gegen die Wand, kein Blatt passte mehr zwichen uns.
Nach unserem 15 Minuten rumgeknutsche, hob er mich hoch.

Sanft ließ er mich ins Bett gleiten und beugte sich über mich. Davor zog er sich seine Jeans aus. Seine Hände stützte er links und rechte neben meine Kopf.

Langsam wanderten seine Lippen meinen Körper runter.

Bei meine Brüsten angekommen hielt er kurz an und schaute mir zur Bestätigung in die Augen.

Ich nickte und beugte mich etwas nach oben. Er zog mir den BH aus und nun war ich oben rum nackt.

Er fing an meine Brüste zu kneten und zu lecken. Ich stöhnte immer wieder auf.

Nun wanderten seine Finger weiter nach unten. Langsam zog er mir den Slip aus.

Bei dem Anblick wurde sein grinsen noch breiter.

Er fing an meinen Bauch zu küssen und ich genoss es.

Nun zog er sich auch seine Boxershorts aus.

Er kam mir gefährlich nah mit dem Ding. Es hing genau vor meine Gesicht.

,,Na los lutsch ihn, süße!" Befahl er mir.

Da ich nicht wusste was er meinte guckte ich ihn nur blöd an.

Er knurrt böse und packte mein Kopf.

Vor Verwunderung wollte ich aufschreien, jedoch stopfte er meine Mund mit seinem Großen Glied.

Er keuchte auf und fing an meinen Kopf nach vorne und hinter zu bewegen.

Ich stoppte und schaute ihn an.
,,Mach weiter!" Sagte er schwer atmend.

Es gefiel mir die Kontrolle so über ihn zu haben.

,,Gut! Wie du willst!"

Im nächsten Moment spürte ich plötzlich seine Zunge in mir.

Ich stöhnte laut auf und er packte meine Schenkel und zog mich näher. Ich drückte seinen Kopf an meine Mitte.

Immer wieder stöhnte und keuchte ich laut auf.

In mir fing an sich etwas zu bilden. Der Druck wurde immer größer, ich weiß was das heißt.

,,S-Suk- nghhh Sukuna ich ko-  Ohhh ich komme gleich... " Sagte ich keuchend/stöhnend.

Abrupt hörte er auf.

,,Mach weiter!" Sagte ich leidend.

Er guckte mich nur grinsend an.

Da er nichts tat fing ich an mich selber als ersatz für seine Zunge zu befriedigen.

Sofort schlug er meine Hand weg.

,,Ich will das du durch meinen Schwanz kommst und nicht durch meine Zunge oder deine Hand."
Hauchte er in mein Ohr.

Die Wörter waren noch nicht mal in meinem Gehirn angekommen, da Drang er voller Wucht in mich rein.

Sofort stöhnte ich schmerzhafte auf.

Nicht einmal gewartet hat er und schon fing er an sich in mir zu bewegen.

Langsam verschwand der Schmerz  und es bleib ein Wundervolles gefühl da.

Es war fantastisch. Sogar besser als frische Dangos.

Er packte meine Hals und Würste mich etwas.

,,Schrei meine Namen! Na los!" Forderte er mich auf.

Ich schütellte den Kopf um ihn zu provozieren.

Und es funktionierte.
Er bewegte sich immer schneller und härter. Dabei stöhnte ich immer lauter.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.

,,Suk- Sukuna!" Stöhnte ich laut.
So ging es weiter.

Aber nicht nur ich, auch Sukuna stöhnte manchmal.

Ich spürte wie er anfing in mir zu pulsieren.

Einmal stieß er noch hart rein. Bis wir beide mit einem lauten stöhnen gleich zeitig kamen.

Er ließ sich erschöpft neben mich fallen und zog mich an seine Brust.

,,Das müssen wir wiederholen!" Sagte er schwer atmend.

Ich nickte nur.

Er deckte uns zu und wir schlief ein.

Davor hörte ich noch ein

'Ich liebe dich'

<><><><><><><><>
KEIN KOMMENTAR.
DAS IST ZIEMLICH UNANGENHEM SOWAS ZU SCHREIBEN!

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt