24~ Date Night

2.1K 95 20
                                    

Ich wachte mit einem tollen Gefühl auf. Neben mir lag Sukuna und hatte seine Arme um mich geschlungen. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich hörte seinen regelmäßigen Herzschlag.

Nach unserem Kuss gestern waren wir beide zusammen zurück gegangen und in seinem Bett kuschelnd eingeschlafen.

Davor hatte er mir noch eins seiner für mich fiel zu großen T-shirts gegeben.

Ich brach meine Gedanken ab und guckte ihn an.

Ich konnte es immer noch nicht glauben. Sind wir jetzt zusammen? Er hatte mich nicht gefragt, darum zweifle ich. Omg Was wenn er garnichts ernstes will. Nein das würde er nicht.

Ich mein gestern hat er mir doch ausdrücklich gesagt was er fühlt.
Ich liebe dich.    hatte er gesagt.

Ich schloss alle diese negativen Gedanken in die hintersten Ecke meines Gehirns und konzentrierte mich wieder auf den immer noch schlafenden Sukuna.

Ich schaute ihn an und Mein Blick blieb an seine Lippen hängen. Sofort bekamm ich einen Drang, den ihn zu küssen.

Somit legten sich meine Lippen auf die sechsten Lippen die ich je gespürt habe.

Erst bewegte er sich nicht doch dann erwiderte er denn Kuss halbschlafend.

,,So must du mich unbedingt jeden Tag wecken." Sagte er mit seiner rauen Morgen Stimme als wir uns lösten.

,,Dir auch einen Guten Morgen." Kicherte ich leise.

Er lächelte mich an. Ich schmolz dahin bei dem Anblick.

Ich stand auf und ging mich fertig machen. Sukuna hatte vor mich zurück zu ziehen aber ich entkam ihm noch rechtzeitig.

Als ich fertig war ging sich Sukuna auch fertig machen.

Zusammen gingen wir runter. Als ich gerade die Tür zur Cafeteria auf machen wollte, nahm Sukuna meine Hand und verschränkt sie in einander.

Ich schaute ihn erst mit großen Augen an, mein Blick wurde jedoch sofort zu einem Lächeln.

Ich öffnete die Tür und wir traten ein. Sofort merkte ich wie die Blicke der anderen auf unsere Hände landeten.

Ich wurde ziemlich nervös während Sukuna ganz entspannt weiter lief.

Wir setzten uns neben einander. Unter dem Tisch legte Sukuna seine Hand auf meinen Oberschenkel, wodurch ich rot wurde.

,,Ehm? Wollt ihr uns was erzählen?" Fragte Nobara mit einem Pedo grinsen in der Fresse.

,,Du hast es doch gesehen also was fragts du so blöd?" Sagte Sukuna genervt.

,,Ja wir haben es gesehen aber ich will es aus euren Mündern hören." Sagte sie während sie ihren Kopf auf ihren Händen Abstützte - immer noch mit Pedo grinsen -.

Sukuna schnaubte genervt sagte dann aber ,,Ich und Yuki sind zusammen! Zufrieden?!" Am Ende des Satzes gab er mir noch einen Wangekuss.

Ich wurde noch roter als ich war.

Die andern bekommen nun auch das Pedi grinsen und schauten mich an.

,,Hört auf damit ihr Idioten!" Sagte ich und fing an zu essen.

Pfff. Was für Dummköpfe, als ob sie noch nie jemanden geliebt haben.

(TIMESKIP) ▪︎ Nach dem Peinlichen Essen

Ich wollte in mein Zimmer als Sukuna mich ansprach.

,,Heute 17Uhr, Date, ich hol dich ab" das war alles was er sagte, danach war er nämlich schon wieder gegangen.

E-Ein Date? Ich muss mich fertig machen!

Wie viel Uhr ist es?
15:30Uhr?! Ich hab nicht mehr lange!

Ich schnappte mir Nobara und wir gingen in mein Zimmer.

Sie suchte mir mein Outfit aus.

Es war ein schönes Kleid.

Nachdem Nobara mich auch noch dezent geschminkt hatte ging sie und ich wartete auf Mr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem Nobara mich auch noch dezent geschminkt hatte ging sie und ich wartete auf Mr. Ryomen im Zimmer.

7 Minuten später klopfte es auch schon an der Tür.

Ich öffnete dir Tür und sah einen Sukuna in einem Ziemlich geilen Outfit.

Als er mich sah weitesten sich seine Augen etwas, auch seine Augenfarbe wurde etwas dunkler als er in meinen Ausschnitt sah.

,,W-Wir können los!" Sagte ich nervös.

,,Ja, komm mit."

Er nahm meine Hand und wir gingen los.

Ich und Sukuna gingen spazieren, er hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt und mich an sich gedrückt.

<><><><><><><><>
Hehe...
Was würde wohl passieren...
MUAHAHAH ICH SAG ES EUCH NICHT!

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt