(Hier nochmal ein Bild von Yuki)
Traum:
Es war alles dunkel egal wo man auch auch nur hin schaut.
Ich denke man könnte nicht mal unterscheiden ob ich die Augen auf hatte oder nicht.
Ich schaute mich weiter um, auf der Suche nach irgendetwas.
Dann sah ich es. Ganz weit weg von mir war etwas. Nicht groß und auch nicht auffällig.
Ich ging langsam darauf zu, dann fing ich an zu joggen und am Ende rannte ich hin.
Meine größte Frage war aber immer noch, wo bin ich?
Ein Traum? Vielleicht. Es wirkt wie ein Traum aber gleichzeitig auch nicht.Bin ich tot? Nein das kann nicht sein. Obwohl...
Nein nein nein ich bin nicht tot! Als ob ich so mickrig sterben würde. Pfff ich habe schon vieles durch gemacht, da macht mir Seelen Trennen nicht aus. Hoffe ich.
Es wurde immer größer und heller.
Es war so als ob man in die Sonne starren würde. Lange schafte man das nicht. Hier war es so ähnlich jedoch leutchete es nicht gelb/orange sondern weiß.
Irgendwann erreichte ich das Licht.
Ich ging hin durch.
Eine Feldwiese kam mir zuerst in den Blick. Es sah hier ziemlich schön aus. Es war dunkel und man sah viele kleine Sterne leuchten. Es war auch gerade Vollmond.
Es sah ziemlich schön hier aus.
Okay genug geschwärmt, was jetzt?
Ich guckte mich weiter um aber finden tat ich nichts also lief ich weiter.
,,Du hast es also endlich geschafft in dein unterbewusstsein zu kommen." Sagte plötzlich jemand links von mir. Ich ging sofort in Kampf Position aber dort war niemand.
,,Hier drüben! Hihi" Kicherte die gleiche Stimme.
Wieder war dort nicht als ich hin schaute.
,,Komm endlich raus!" Sagte ich und schaute mich überall nach dem 'etwas' um.
Es tauchte vor mir auf.
Es war ein Phönix in der Farbe meiner Flammen.
Er war schön. Atemberaubend.
,,Wer bist du?" Fragte ich vorsichtig.
,,Mein Name ist Anako, ich lebe in deinem Unterbewusstsein, liebe Yuki!"
,,Anako? Okay aber sag mal was machst du in meinem Unterbewusstsein? Und wieso bin ich hier?" Kam es aus meinem Mund.
,,Warum ich in deinem Unterbewusstsein bin wirst du bald selber erfahren. Du bist hier, weil ich mir dir über deine Kräfte reden wollte."
Ich nickte nur.
,,Deine Stärke ist durch das Katana zurück gekehrt. Bis jetzt hast du es geschaft einige Sachen mit ihr zu machen aber es gibt noch viele mehr. Das ist erstmal unwichtig. Ich will dir erklären was nun mit Yuji und Sukuna ist."
Ich schaute sie an und nickte erneut.
,,Du hast die Seelen der beiden getrennt aber nicht ihre Bindung. Sukuna hat zwar nun seinen eigenen Körper, kann aber auf Wunsch von Yuji für 24 Stunden wieder in ihm aufgenommen werden. Sununa hat auch versprochen keiner Seele etwas zu tun. Sollte er doch etwas tun wird es sofort wieder in Yuji eingesperrt, in diesem Falle kann jedoch Yuji entscheiden für wie lange." Erklärte mir der blaue Phönix.
Ich nickte nur und fragte dann
,,Hmm.. interessant.
Sag mal kann ich jetzt immer hier hin oder nur wenn du mich rufst?",,Du kannst immer wenn du gerade nicht bei Bewusstsein bist kommen. Auch beim schlaf funktioniert das."
,,Okay vielen Dank Anako!"
,,Kein Problem Yuki. Huch du solltest wieder gehen deine Freunde machen sich Sorgen." Sagte der Vogel vor mir.
,,Was ab-" fing ich an.
,,Auf Wiedersehen, liebe Yuki!"
Dann wurde wieder alles schwarz. Das nervt langsam.
<><><><><><>
Über morgen geht es weiter !
Schönen Tag euch noch!~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...