20~ Scheiß Schminkfresse

2.1K 97 13
                                    

(Tony)

Nachdem Gespräch mit Megumi sind 2 Tage vergangen.

In den Tagen bin ich Sukuna aus dem Weg gegangen.

Jetzt gerade bin ich in der Küche am Kochen. Ich bin gerade dabei den Salat zu zubereiten, als plötzlich ein Messer ganz knapp an meinem Kopf vorbei flog.

Es blieb vor mir in der Wand stecken.

Ich seufzte nur und drehte mich um.
Ratet mal wer da stand?

Gojo? Nein

Yuji? Nein

Schminkfresse? RICHTIG!

Ich guckte sie nur genervt an.

,,Schade, ich dachte ich hätte damals meine Aura so gut versteckt, dass du mir echt glaubst ich sei ein Mensch. Anscheinend lag ich Falsch."
Sagte sie und fing an am Ende gehässig zu lachen.

,,Wer bist du und was willst du hier?"

,,Ich will deinen Tod und wer ich bin? Ich b-"

Sie wurde unterbrochen als die anderen kamen.

Sie guckten alle komisch da es ziemlich komisch aussieht wenn hinter mir ein Messer in der Wand steckt, meine Hände blau brennen und Schminkfresse vor mir steht.

Die Stille wurde gebrochen als Schminkfresse auf Sukuna zu rannte und ihn umarmte. Nebenbei murmelte sie extra hörbar ,,Ich hab dich vermisst, Yuki wollte mich Verletzten!"

Dann fing sie an gespielt zu heulen und zu schluchzen.

Die anderen die es hörten schauten mich alle Geschockt an außer Megumi.

,,Y-Yuki wieso wolltest du sie Verletzten!?" Schrie mich Nobara an.

,,Ihr glaubt ihr das alles?" Fragte ich fassungslos.

Sie fingen an zu zögern...

,,Wow und ich dachte echt ihr seid meine ersten richtigen Freunde." Sagte ich enttäuscht und ging einfach weg. 

Draußen angekommen ging ich einfach weiter. Ich weiß nicht wo hin, ich lief einfach weiter ohne ein richtiges Ziel.

Aus meinen Augen flossen die ganze Zeit Tränen. Ich selber blieb stumm.

Irgendwann kam ich an einem Strand an.

Ich ging darauf zu und blieb am Ufer stehen.

Ich hob meinen Kopf Richtung Himmel und atmete einmal ein. Die Tränen flossen immer noch.

Ich senkte den Kopf und sah mein Spiegelbild im Wasser. Ich wurde wütend, wütend auf mich selbst. Darauf das ich den Menschen vertraut habe, darauf das ich geglaubt habe ich werde irgendwann Freunde finden, einfach auf alles!

,,Scheiß Leben! ICH HASSE DICH STIRB DOCH EINFACH! DANN GEHT ES ALLEN BESSER! HAST DU MICH VERSTANDEN? KEINER MAG DICH! STIRB!"

Schrie Ich mein Spiegelbild an und fing an ins Wasser zu hauen.

Irgendwann hatte ich mich etwas beruhigt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht würden andere denken das ich übertreibe aber man sollte alles erstmal aus meiner Sicht sehen.
Ich hatte eine nicht gerade schöne Vergangenheit und wurde oft verletzt. Und jetzt verraten mich meine Freunde. WOW sind mir so ans Herz gewachsen das ich sie sogar nachdem ganzen immer noch Freunde nenne.

Es vergingen viele Stunden, ich saß im Sand und starrte den inzwischen dunkel gewordenen Himmel an.

Ich war einfach Kaputt.

Wie aus dem nichts spürte ich einen Schmerz in meinem Nacken, dann wurde alles schwarz.

Megumi ▪︎

Yuki ist raus gerannt. Die anderen schauten ihr einfach hinterher als irgendwas zu tun.

Solche Idioten. Diese Tony will etwas von Yuki. Wahrscheinlich ihren Tod.

Die anderen waren immer noch stumm weshalb ich nun meine Mund öffnete
,,Seit ihr nun zu Frieden ihr Dummköpfe?! Ist das euer Ernst, ihr wisst ganz genau das Yuki niemals jemanden absichtlich verletzen würde. Ach und zu dir Tony, ich hasse dich! Vergiss dich wieder dort hin von wo du gekommen bist!"

Die Blicke der anderen wurden schuldbewusst.

Ich schütellte entäuscht den Kopf und ging Yuki hinterher. Vorher nahm ich noch Yukis Katana mit.

Ich muss sie finden bevor sie sich wieder verletzt wie letztes mal.

Ich fing an zu rennen und suchte alles ab. Da ich sie nicht fand beschworen ich meine Höllenhunde.

Ich hielt ihnen Yukis Katana an deren Nase und sie nahmen ihren Geruch auf.

Sie führten mich zum Strand. Dort fand ich nah am Ufer ein Paar blutropfen. Scheiße. Was ist hier passiert.

Meine Hunde fanden auch keine Fährte  mehr. Es war so als ob sie sich hier einfach In Luft aufgelöst hätte.

Ich suchte noch etwas ging dann aber wieder zu den anderen da ich nichts fand.

Mit ihen zusammen gingen wir Sie weiter suchen, fanden aber dennoch nichts.

Tony war auch wie vom erdulden verschluckt.

<><><><><><><>
OMG DANKEEE 1000 LEUTE HABEN MEINE STORY GELESEN 😍😍😍

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt