8~ Verrückte Rina

3K 114 18
                                    

(Dieses Kapitel Beinhaltet Blut falls ihr sowas nicht ab könnt skipt bitte zum nächsten Kapitel)

Als ich wach wurde war ich in einem Käfig drin.

Ich schaute mich um und sah Gojo, Yuji, Megumi und Nobara auf dem Boden gefesselt.

Dann sah ich wie Nobara langsam wach wurde.

,,Nobara! Hey Nobara! Hier drüben!" Flüsterte ich ihr zu.

Sie schaute sich kurz Müde um und dann guckte sie zu mir.

,,Yuki? Wo sind wir? Und warum bist du in dem Käfig?"

,,ich weiß nicht wo wir sind. Versuch die anderen zu wecken." Antwortete ich ihr leise.

Sie nickte und fing an die anderen zu wecken.
Als sie wach waren und auch über die Situation bescheid wussten fragte Megumi ,,Was sollen wir nun tun?"

Ich versuchte die Gitter zu biegen oder zu schmelzen aber nichts funktionierte.
Mir fiel etwas auf! SCHEIßE! DIE ANDEREN MÜSSEN SOFORT HIER RAUS!

Mir fiel auf das der Käfig aus einem Material besteht das man nur... aus der Dimension der Teufel bekommt.

,,Versucht eure Fesseln zu lösen! Und verschwindet dann!" Sagte ich aufgebracht.

,,Und was ist mit dir?" Fragte Gojo.

,,Was mit mir passiert ist egal ihr müsst sofort hi-" ich wurde von einer weiblichen Stimme hinter mir unterbrochen.

,,Yuki, lass sie doch inruhe! Ich würde deine Freunde gerne kennenlernen!" Ertönte die hohe und bekannt stimme.

,,Rina" knurrte ich und drehte mich in ihre Richtung.

Sie kicherte nur wie eine verrückte und kam dann aus dem Schatten. Sie lief auf mich zu und blieb rechts vom Käfig stehen.

Ich guckte sie nur böse an.

Ihr fragt euch wer sie ist und woher ich sie kenne? Anscheinend fragten sich die andern das gleiche den Yuji fragte ,,Yuki wer ist sie?"

,,Ich hab euch doch damals im Zug erzählt das mich eine Verückte einsperte und Experimente an mir Durchführte.
Diese verrückte ist sie, ihr Name ist Rina." Antwortete ich ihm und schaute dabei die ganze Zeit Rina an.

Ich spürte die geschockten Blicke.

,,Also ehrlich Yuki! Ich bin doch nicht verückt!"schrie sie mich an mit ihrer viel zu hohen Stimme.

Ich versuchte mich wieder zu befreien aber es klappte nicht.

Sie fing an zu kichern.

,,Versuch es erst garnicht. Deine Kräfte bringen bei diesem Käfig nichts."

Ich ignorierte ihre Aussage und versuchte es weiter bis ich aufgab.
,,Was willst du?"

,,Weißt du, ich habe dich vermisst. Nachdem man dich von mir weg genommen hat um dich auf diese Welt zu schicken wurde es ziemlich langweilig. Mit dir zu Experimentieren hat immer Spaß gemacht. Ich habe dir Arme und Beine abgehakt und du hast sie wieder geheilt! Das war soooooo Cool! ICH WILL DICH WIEDER HABEN!" Sagte sie in süßer Stimme, schrie den letzten Satz aber.

,,Schön für dich aber ich will nicht bei dir bleiben!" Sagte ich kalt.

Sie fing an zu grinsen und dann sagte sie
,,Doch wirst du! Wenn nicht werde ich deine Freunde auch als Test Objekte ausnutzen!" Sagte sie und fing an laut zu lachen.

,,N-Nagut ich bleibe hier aber lass sie gehen!" Sagte ich.

Sie lächelte mich böse an ging dann zu den anderen und fing an ihre Fesseln zu lösen.

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt