,,Hey, Yuki wach auf wir haben eine Mission" weckte mich am nächsten Morgen die Stimme von Nobara.Ich murmelte nur ein ,,jaja" und drehte mich auf die andere Seite.
Nobara lachte nur kurz und ging raus. Bevor sie die Tür schloss sagte sie noch ,,Sei in 15 Minuten unten, wir wollen Frühstücken"
Als sie weg war setzte ich mich auf und streckte mich erst mal. Meine Knochen knackten und es tat gut also streckte ich mich noch stärker (kennt ihr das gefühl?).
Ich streckte mich so stark das ich vom Bett folg und mit meinem Gesicht den Boden küsste. Toller Start in den Tag.
Ich stand auf vom Boden auf und ging ins Bad.
Dort tat ich meine Morgendliche Routine die aus
auf Klo gehen, Gesicht waschen und Zähne putzen bestand.Nachdem ich fertig war zog ich mich um. Heute trug ich einen Graue Jogginghose und einen schwarzen oversize Kapuzenpulli.
Meine Haare machte ich zu einem Massy Dutt und ging dann runter.Unten angekommen sah ich schon alle am Tisch sitzen.
,,Morgen" Sagte ich.Von allen kam auch ein ,,Morgen"
Ich setzte mich zu ihnen und wir fingen an zu essen. Etwas später kam auch Gojo dazu.
,,Hast ne echt schöne Stimme süße, der Bengel hat die ganze Nacht von deiner Stimme geschwärmt." kam es plötzlich von dem Mund der auf Yujis Wange auftauchte.
Yuji wurde rot und lächelte mich verlegen an.
,,Halt den Mund! Ganz ehrlichhab ich eher das Gefühl du bist der Bengel!" Antwortete ich ihm genervt.
,,Sag mal hast du einen Freund?" Fragte er plötzlich aus dem nichts.
Die Augen der anderen wurden groß und ich verschluckt mich an meine Tee.
,,SAG MAL BIST DU BESCHEURT? SOWAS FRAGT MAN NICHT!"schrie Ich ihn an.
,,Boa mach das alles nicht so kompliziertund antworte einfach." Kam es nur genervt von ihm.
Ich atmete ein und Erwiderteetwas leiser ,,Nein hab ich nicht - " dabei wurden ich etwas rot. ,, - und auch wenn ich einen hätte würde es dich nicht angehen!" Fügte ich bissig hinzu.
Der Mund an Yujis Wange formte sich zu einem bösen grinsen und dann verschwand er auch.
,,Idiot" murmelte ich noch den ich war mir sicher das er es hörte.
Nachdem wir unser Frühstück ohne qeiter Probleme beendeten qollte ich gerade raus gehen als gojo uns nochmal zusammen rief.
,,Ich wollte euch bescheid geben dass wie heute Abend eine Mission haben."
Wir guckten ihn alle nur gelangweilt an.
Er flüsterte mir dann zu
,,frag wohin!"Die anderen hörten es und ich musste Kichern.
,,Wohin gehen wir denn Gojo" fragte ich mit viel Ironie und einem Unschuldigen Lächeln.
,,Schön das du fragst liebe Yuki! Wir gehen...
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...