Zuerst gingen wir zu einem Park.
Es war wunder schön und voll mit bunten Blumen und Bäumen aller Art.
,,Wie es scheint gefällt dir meine erste Idee."
Sagte er mit einem siegessicheren grinsen.,,Sukuna das ist so toll! Ehrlich! Warte erste?" Fragte ich anfangs freudig am Ende jedoch verwirrt.
,,Schön das es dir gefällt. Und ja erste, wir haben noch andere Sachen vor." Sagte er immer noch grinsend.
Wir spazieren durch den Park und immer wieder bestaunt ich die Wunder schönen Blumen.
Ich setzte mich auf eine Schaukel die an einem Baum hing. Er fing an mir von hinten Abschwung zu geben.
Ich lachte so laut das uns sogar die anderen Passanten blöd angucken.
Das ignorierten wir beide.Nach dem Park gingen wir weiter. Zum Kino. Ich war noch nie dort.
Ab und zu hörte ich Menschen darüber reden aber mehr auch nicht.Wir schauten einen Comedy Film bei dem ich die meiste Zeit nur lachen musst.
Manchmal sah ich aus dem Augenwinkel wie Sukuna mich mit einem warmen lächelt beobachtete.
Immer wieder klaute ich seine Popcorn.
(Seid ihr Team salzig oder süß?)Nach dem Kino gingen wir weiter. Sukjna hielt mir während des Weges die Augen zu. Das war anscheinend die letzte Überraschung. Meinte er zumindest.
Er nahm seine Hände weg und vor mir sah ich das Paradies.
EIN DANGOLADEN! OMGGGGG
Er lächelte und nahm meine Hand.
,,Na gefällt es dir?" Fragte er lachend.
Ich nickte hektisch und sagte
,,Lass uns rein!"Lachend drückte er meine Hand etwas fester und zog mich in den Laden. Wir setzten uns und warteten.
Nach ein paar Minuten kam ein junger Kellner. Er sah ziemlich gut aus. Blonde Haare, blaue Augen und ein sympathisches Lächeln auf den Lippen.
Aber dennoch nicht mein Typ.
,,Guten Tag, was möchten Sie bestellen hübsche Dame?" Sagte er immer noch Lächelnd an mich gewandt.
Sukuna wurde von ihm wenig beachtet. Wo wir schon mal bei Sukuna sind, sein Blick war dunkel und er starrte den Kellner so an als würde er ihn gleich töten.
Er ist eifersüchtig! Hehe.
Ich fing an zu grinsen. Wie süßßß!,,Ich nehme einmal das Menü 5 mit den Dangos und du Schatz?" Betonte ich extra das 'Schatz'.
Beide Männer schauten mich verdutzt an. Sukunas Blick wurde weich und er lächelte mich verträumt an.
Der Kellner merkte nun auch das Sukuna gemeint war und wurde rot vor Scham.
Er nahm schnell und nervös unsere Bestellung und verschwand wieder.
Als er weg war bekamen wir beide einen Lachanfall.
Das Essen sah köstlich aus. Ich wollte gerade einen der Spieße in den Mund nehmen als Sukuna seine Lippen auf meine Presst.
Es ist nur ein kurzer Kuss. Dennoch schön.
,,Tut mir leid, ich konnte nicht anders bei dem Blick." Sagte er leicht rot werdend.
Ich kicherte leise.
Wir waren auf dem Weg zurück. Im Zimmer angekommen, wollte ich nich umziehen aber merkte das ich nicht an den Reißverschluss des Kleides kam.
Ich habe keine andere Wahl als...
,,S-Sukuna kannst du mir das Kleid öffnen?" Fragte ich vorsichtig.
Er nickte und stellte sich hinter mich. Ich spürte seine Finger an meiner Haut, während er den Reißverschluss öffnete.
Als seine Finger meine Haut berühren kribbelt es an der Stelle.
Ich spürte seinen Atem am Nacken und dann lagen auch schon seine weichen Lippen dort.
<><><><><><><>
Ihr wisst alle was das nächste Kapitel ist HAHAHAHHA IHR KLEINEN SCHLAWINA.~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...