Ich war gerade spazieren in der Hoffnung eine freien Kopf zu bekommen.
2 Jahre sind vergangen seit man mich in die Menschen Welt geschickt hatte. In diesen 2 Jahren lernte ich ziemlich viel über diese Welt.
Auch mein Aussehen änderte sich. Ich sah aus wie ein Mensch.
Lange schwarze Haare, Blau/Türkise Augen wie meine Flammen. Allgemein fande ich mein aussehen nicht schlecht.Eine Wohnung oder einen Rückzugsort habe ich nicht. Ich lebe auf der Straße, auch wenn ich nicht gerade wie eine Obdachlose aussehe.
Und mein Katana? Das habe ich immer noch nicht gefunden. Aber ich habe das Gefühl das ich es bald finde. Ich hoffe es zumindest.
Ich fand heraus das Flüche von mir angezogen werden, das bedeutete das ich meine Aura die ganze Zeit unter drücken musste. Schon nervig aber was soll man machen.
Tief in Gedanken merkte ich nicht das ich mich verlaufen hatte. Ich schaute mich um und merkte das ich eher in einer verlassenen Gegend war.
Plötzlich spürte ich eine starke Aura. Sie kam aus einer Gebäude etwas weiter weg. Es war eine verlassene Firma.
Und schon schlich sich das gute alte Teuflische grinsen auf meine Lippen als ich merkte von wem die Aura kam.
Ein Fluch. Ein sehr starker sogar. Das gefällt mir. Eine neue Herausforderung.
Somit machte ich mich auf den Weg zu der verlassenen Firma.
Ich krachte über dem Fluch genau in das Dach.
Nun stand ich vor ihm. Und Man könnte meinen wir sahen uns gegenseitig in die Seele.
Er war hässlich so richtig hässlich, er hatte einen kantigen Kopf, 4 große lilane Augen,
3 Zähne im Mund und zu seinem Körper?Sein Körper war komisch er hatte eine Art schlangen Körper aber dafür drei schwänze (you know what a mean?). Der Schwanz in der Mitte hatte eine Art Stachel wie bei einem Skorpion.
Hinter mir hörte ich einen Herzschlag. Nein. Er waren sogar drei.
Ich brach den Augenkontakt mit dem schlangen-skorpion ab und drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...