21~ Gestohlene Flammen

2.1K 94 11
                                    

Es war dunkel.
Ich bin an der Decke angekettet.
Meine Zehen berührten gerade so den Boden.
Es ist kalt und es stinkt nach Blut.

Das waren die ersten Sachen die mir in den Kopf kammen als ich die Augen öffnete.

Ich versuchte die Eisen ketten an meinen Handgelenken zu schmelzen was aber nicht funktionierte.

Warum? Weiß ich auch nicht.

Meine Flammen erschienen zwar, aber nur ganz schwach. Was ist los mit mir?

Mir war auch etwas übel.

Ich schaute mich um. Ich konnte ganz schwach eine Tür erkennen.

Was war nochmal passiert...

Ah stimmt Meine Freu- diese Menschen haben mir nicht geglaubt und dann das am Strand...
Stimmt irgendwer hatte mir etwas in den Hals gestochen. Ob dieser Stich etwas mit meinen nicht erscheinenden Flammen zu tun hat?

Lange überlegen konnte ich nicht mehr da die Tür geöffnet wurde.

Jemande kam rein. Anfangs sah ich nur einen Menschlichen Körper da von draußen zu viel Licht kam.

Die Person trat näher und entpuppte sich als die alt bekannte Schminkfresse Tony.

,,Na gut geschlafen?" Fragte sie und grinste dabei fieß.

Ich schaute sie nur Kalt an.

,,ICH REDE MIR DIR! ANTWORTE GEFÄLLIGST!" Schrie sie nun.

Innerlich grinste ich böse aber trotzdem blieb ich kalt und schaute sie einfach an.

,,Na schön wie du willst. Dann bring ich dich eben zum sprechen!" Sagte sie nun und grinste wieder dreckig.

Sie ging an mir vorbei. Sie stand nun hinter mir und da 8ch mich nicht drehen konnte sah ich sie nicht.

Ich hörte Geräusche hinter mir und klappern.

,,Weißt du ich habe diese Menschen eingeladen, die du als Freunde bezeichnest...

Sie müssten bald da sein."

Etwas Kaltes berührte meinen Nacken.

Sie zog es langsam über meine Haut. Die Stellen an denen sie vorbei kam brannten. Meine Mund verließ trotzdem kein laut.

Es war ein Messer das merkte ich nun auch.

Sie ging um mich herum und stand nun vor mir.

Sie fing an mit dem Messer an meiner Haut zu spielen.

(TIMESKIP) ▪︎ Halbe Stunde später

Meine Haut hatte überall Schnitte und Wunden. An Menschen stellen hingen sogar noch kleine Messer die sie einfach stecken ließ.

Bis jetzt hatte ich immer noch nicht geredet. Die ganzen Schmerzen ließ ich hinter meiner kalten Maske verschwinden.

Ein lautes Poltern hinter der Tür weckte die Aufmerksamkeit der Schminkfresse.

,,Deine Freunde sind wohl da." Sagte sie und ihr grinsen wurde größer. Sie drehte sich um und ging aus dem Raum

Ich hörte wie sie noch etwas sagte
,,Mal schauen wie sich diese Menschen gegen einen Teufel schlagen."

Moment mal?! Sie ist ein Teufel?!
Das wird nicht gut enden...

Ich fing an mich zu Rütteln. Irgendwie muss ich doch hier raus kommen.

Hinter der Tür hörte ich Kampf Geräusche.

Diese Idioten! Die sollen wieder gehen!

Ich komme hier nicht raus also hatte ich keine andere Wahl als zu warten und für das beste zu hoffen.

Einige Zeit später wurde die Tür geöffnet. Tony kam rein.
Sie hatte Yuji, Megumi und Nobara über der Schulter.

Hinter ihr schleppte sie einen festgebundenen Sukuna und einen bewusstlosen Gojo.

Alle hatten Schrammen und Wunden.

Ich und Sukuna hatten einen kurzen Augenkontakt und sofort fühlte ich mich etwas sicherer.

Sie warf die 3 Jugendlichen einfach auf den Boden und kettete Gojo und Sukuna noch mal extra an.

Wegen dem Aufprall wachte sie auf.

,,Ich hätte mehr erwartet." Sagte sie amüsiert.

,,Ich dachte du willst mich töten? Also was willst du mit ihnen? Lass sie gehen!" Kammen die Wörter wie ein Reflex aus meine Mund.

,,Richtig, ich werde dich töten aber davor nehme ich mir deine Flammen! Und warum die dabei sind? Ich brauche menschliches blu für das Ritual."

Ich schaute sie geschockt an. Meine Freunde genauso

Sie schnippste mit dem Finger und wir alle teleportierten uns.

Wir waren nun auf einem hohen Wolkenkratzer. Das Gebäude ging bis über die Wolken und wir saßen auf dem Dach des Gebäudes.

Ich war nun angekettetan einen Metal Kreuz.

Tony kam auf mich zu und holte Metall Ringe vor.

2 legte sie an meine Handgelenke, 2 an meine Beine, 1 um meine Stirn und 1 an meine Bauch.

Sie ging wieder einige Schritte zurück und fing an unverständliche Worte zu sprechen.

Der Himmel wurde rot und über uns entstand ein Großes schwarzes Loch.

Aus dem Loch kamen mehrere strahlen die sich wie ein Stern um mich verteilten.

Dann fühlte ich Schmerz. So als ob mir die Haut abgerissen wird. Ich schrie und schrie, immer lauter und schmerzvoller.

Mein Flammen tauchten wieder auf wurden jedoch zu Tony gezogen.

Diese Lachte und Sprach immer weiter diese nicht verständlichen Wörter, die mir Schmerzen zu fügten.

Im Augen Winkel sah ich wie meine Freunde versuchten sich um befreien.
Auch Schrien sie nach mir, das alles gut wird.

Ich versuchte mich zu beruhigen auch wenn ich noch Schmerzen hatte.

Ich schloss die Augen und dachte nach.
Anako tauchte vor mir auf.

,,Yuki! Dein Katana! Hol es, es wird dir helfen! Lange wirst du das nicht mehr aushalten!"

<><><><><><><><>
DAM DAM DAMM
Nächstes Kapitel wird spannend🐔

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt