19~ Verliebt?

2.1K 104 17
                                    

Ich ging raus auf das Feld wo ich immer trainiere.

Ich war wütend und irgendwo musste ich mich beruhigen.

Ich lief auf einen der Bäume zu die hier standen und fing an rauf zu Boxen. Ohne Flammen oder Kraft.

Einfach so wie als wäre ich ein normaler Menschen...

Das ging ungefähr eine halbe Stunde so, Währenddessen spielten auch noch meine Gedanken verückt.

Ich meine was denkt sich der Idiot?

Erst die ganze Zeit an meinem Arsch kleben, mit mir in einem Bett schlafen und immer süß und nett zu mir sein und am nächsten Tag sitzt eine andere auf seinem Schoß?!

Ich finde das echt scheiße von ihm.

Halt STOP!?

Wieso denke ich überhaupt an diesen Vollidiot...

Und warum verletzt es mich ihn mit einer anderen zu sehen?

Kann es sein das ich-

Nein, nein das kann garnicht sein, ich weiß nichtmal was liebe ist warum sollte ich mich dann in ihn verlieben?!

Er ist nervig, Arrogant, hübsch, muskulös, perf-

Oh gott was denke ich da bitte.

Als ich wieder auf meine Hände achtet, waren sie am bluten. Meine Fingerknöchel waren rot und aufgerissen.

Auch der Baum war voll mit etwas Blut.

Ich lehnte meinen Kopf gegen den Baum und atmete einmal tief ein.

Dann setzte ich mich hin, zog die Knie an meinen Körper und lebte die Kopf drauf.

Immer noch war ich nicht beruhigt. Wenn ich die Augen schließe seh ich immer das Bild von ihm und Tony.

Es versetzt mir einen Schmerz im Herz.

Als würde jemand mit einem Messer rein schneiden.

Hinter mir hörte ich Schritte. Jemand kam näher.

,,Hey Yuki? Alles okay bei dir?" Ertönte die Stimme von Megumi.

Er setzte sich neben mich und ich hob den Kopf.

Er guckte mich an und hielt mir einen Dangospieß hin.

Ich schnappte ihn mir und bies sofort rein. Dabei murmelte ich
,,Jetzt schon!"

Er lachte nur und sagte dann
,,Yuki du bist nicht die einzige dir Tony nicht mag. Ich mag sie auch nicht, sie verhält sich komisch."

,,Sie ist komisch. Sie versucht ihre Aura zu decken, denn sie ist kein Mensch. Das spüre ich" antwortet ich nur darauf.

Er nickte nur als Antwort.

Es vergingen ein paar Minuten in denen wir einfach so saßen und schwiegen.

,,Megumi? Was heißt es verliebt zu sein?" Fragte ich leise.

,,Hmm? Also verliebt sein ist zum Beispielwenn du die Person immer in deiner Nähe haben möchtest. Wenn du willst das sie dir Aufmerksamkeit schenkt und dich so liebt wie du bist. Warum fragst du?"

,,I-Ich denke ich habe mich verliebt..." Sagte ich wieder flüsternd.

,,In wenn?"

,,Sukuna"

Er blieb ein paar Minuten still sagte dann aber
,,man hat es gemerkt. Dein Blick vorhin war auch nicht gerade glücklich als du ihn mit Schminkfresse sahst.

Aber ich finde ihr passt gut zusammen. Pass aber trotzdem bitte auf. Falls du in wirklich leiben solltest dann Kämpfe um ihn.

Und wegen Schminkfresse, keine Sorge ich stehe auf deiner Seite!" Sagte er während er aufsand.

,,Danke Megumi!"

Er kicherte und zwinkerte mir zu. Dann ging er wieder rein.

<><><><><><><>
Sorry Friends!
Das Kapitel ist etwas kürzer 🥺💖

~Mia🦝

Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt