Das Auto hielt in der Nähe von einem Großen Haus. Von hier aus sah man schon bunte Lichter und die Musik war auch nicht zu überhören.
Wir gingen weiter und standen nun vor dem Haus oder besser gesagt Villa.
,,Teilt euch auf und sucht nachdem Finger. Nebenbei könnt ihr euch auch etwas amüsieren." Sagte Mister Augenbinde.
Wir nickten ihm zu und gingen dann alle in die Villa rein.
Es war mega voll und überall stank es nach Alkohol. Es war ziemlich schwer sich zwischen den ganzen Menschen zu bewegen.
Plötzlich Packte mich jemand am Arm und zog mich mit. Ich wollte gerade die Person anschreien als ich Nobaras Gesicht sah.
,,Lass uns was trinken und dann Tanzen!" schrie sie mir ins Gesicht da es ziemlich laut war. Bevor ich antworten konnte zog sie mich mit.
In der Küche angekommen gab sie mir einen Becher in die Hand. Es roch nach starken Alkohol aber ich nahm trotz einen großen schluck.
Die kalte Flüssigkeit floss meinen Rachen runter und hinterließ ein brennen.
Ich und Nobara tranken zusammen eine komplette Flasche. Nobara war schon in einer anderen Welt und lallte irgendwas von fliegenden Nashörnern.
Ich konnte zum Glück noch klar denken.
Wir gingen auf die Tanzfläche und schwangen unsere Hüften zum beat.
Ich tanzte und war richtig in meinem Film. Ich merkte wie mich ein Fremder Junge antanzte und fing an mit ihm zu tanzen.
Wir waren ums ziemlich nah. Seine Hände lagen an meiner Taille und meine Arme um seinen Hals.
Der Junge wurde plötzlich ziemlich nervös. Dann löste er sich von mir und rannte einfach weg.
Ich spürte einen Atem an meinem Nacken. Dann legten sich 2 Arme von hinten um mich.
,,Na süße? Ich muss ehrlich sein du siehst ziemlich heiß aus." Sagte eine mir bekannte dunkle Stimme.
,,Lass mich los, Sukuna!" Sagte ich angepisst.
,,Komm schon lass uns Tanzen"
Ich wollte gerade antworten als er lich plötzlich umdrehte, meine Hände nahm und anfing zu Tanzen.
Ich wollte eigentlich protestieren aber irgendwie machte es Spaß also ließ ich es zu.
Seine Hände lagen an meine Hüften aber das war mir gerade so egal.
,,Sag mal ist der Junge wegen dir weg gerannt?"
,,Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, man weiß es nicht." Antwortete er mir mit einem Unschuldigen Lächeln was mich zum Lachen brachte.
Das ist nur wegen dem Alkohol sonst würde ich natürlich nicht mit ihm Tanzen!
Wir lachten sogar und sangen Laut mit der Musik mit. Irgendwann fingen meine Füße an zu schmerzen weshalb wir uns setzen gingen.
Ich schaute mich um nach dem Finger.
Ich sah wie ein auffälliger Typ vor einer geschlossenen Tür stand und sich die ganze Zeit umschaute.Als hätte er Angst das jemand rein geht.
Ich zog mir meine Schuhe aus und ging langsam auf ihn zu.
,,Wohin?" Fragte der Fluch neben mir.
,,Ich glaube ich hab den Finger oder eine Spur. Hol Yuji zurück und sag ihm bescheid das er die anderen holen soll."
Dann ging ich auch schon los ohne auf eine Antwort zu warten.
Bei dem Jungen angekommen lächelte ich ihn an. Er schaute mich nervös an.
,,Hey süßer! Du bist mir aufgefallen und ich wollte fragen ob du mit mir was trinken möchtest?" Ließ ich meine Charme spielen.
Bei dem Wort süßer wurde er Rot.
,,E-Ehm tut mir l-leid aber nein d-danke" stottert er.
Ich lächelte ihn verführerisch an und zog ihm einfach zu mir. Er schaute mich an und wurde noch roter als vorher.
Ich tippte mit meinem Finger gegen seine Stirn und er verlor das Bewusstsein.
Genau in dem Moment kamen die anderen angerannt.,,Ich spüre eine starke Kraft aus diesem Raum." Sagte Megumi direkt als sie ankamen.
Ich legte den Jungen vorsichtig an die Wand und öffnete dann langsam die Tür.
Drinnen war es etwas dunkel.
Ich spürte eine Presens hinter mir doch bevor ich antworten konnte bekamm ich einen Schlag und alles wurde schwarz...
<><><><><><><><><>
Das letzte hat sich gereimt
Und diese Kapitel ist etwas kurz bitte verzeiht! HAHAh~Mia🦝
DU LIEST GERADE
Blauer Teufel (Sukuna ff) Beendet✔
AdventureYuki Uriku. Ein Teufel. Ein Blauer Teufel. Sie hat eine schwere Vergangenheit, die sie bis heute Verfolgt. Andere Teufel haben Angst vor ihr, verachten sie und behandeln sie wie Dreck. Warum? Weil sie anders ist. Sie wird auf die Menschen Welt ge...